Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Lukas Müller
Lukas Müller  ist offline Lukas Müller hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Lukas Müller  ist offline Lukas Müller  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Fasssauna, welcher Anbieter ist der beste für mich? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.1.2021 - 8:58 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo wir sind gerade auf der Suche nach einer Fasssauna für unseren Garten. Es gibt ja sehr viele Anbieter und mit einigen hatte ich bereits Kontakt. Die finanziellen Angebote und die Aussagen über die Langlebigkeit der Sauna differieren stark. Beim Hersteller TimberIn haben wir ein finanziell passendes und unseren Vorstellungen entsprechendes Angebot bekommen. Allerdings hat dieser Hersteller uns gegenüber die Aussage gemacht, dass die Sauna nur 10 Jahre hält und danach komplett erneuert werden muss und zwar egal, ob man Fichte als Holz nimmt oder Thermoholz (Thermoholz kostet aber 1000€ mehr). Das ist natürlich eine recht merkwürdige Aussage, denn 1. Knapp 6000€ für 10 Jahre? Und 2. Thermoholz soll genauso lange halten? Beim Anbieter Woodbau habe ich ebenfalls ein passendes Angebot bekommen und hier die Aussage bekommen, dass die Sauna bei guter Pflege 35 Jahre halten kann. Mich interessiert, ob jemand Erfahrungen über Langlebigkeit von Fasssaunen hat? Hat jemand schon bei TimberIn oder Woodbau seine Sauna bestellt und kann über Erfahrungen berichten?

LG lukas
Lukas
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek