Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von haxern
haxern ist offline haxern hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


haxern ist offline haxern  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Projekt eigene Gartensauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.3.2021 - 17:40 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hi Lutbo, ich bin noch ganz neu hier, habe erst vor wenigen Tagen dieses Forum entdeckt – aber dein Thread war der Grund, warum ich mich angemeldet habe.
Sehr sehr interessant, bitte weiterposten!

Liebe Grüße,
David

haxern ist offline haxern  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Projekt eigene Gartensauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.4.2021 - 11:25 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Lutbo,
cool, dass du weiter berichtest.
Ich habe mir in meiner alten (provisorischen) Sauna übirgens auch die Huum Uku Wifi zugelegt, finde sie super. Treibt dzt. einen 9 kW Sentiotec, aber da ist noch Luft nach oben. Alles daran fühlt sich nach smartem jungen Produkt an. Bin gespannt, was du dazu sagst.

Grüße … David

P.S. Jetzt erst gelesen, dass du die Diskussion hier nimmer willst – ist aber auch ncht als Diskussion gemeint, sondern Feedback zu deinem Thread. Ich verfolge ihn mit Spannnug, denn unsere Ansichten (vor allem ästhetisch) gleichen sich in vielen Dingen – finde zB auch die Bockbohlenelemente nicht so schön. Sauna sieht super aus, keep posting!
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek