Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von luise k.
luise k. ist offline luise k. hat 5 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


luise k. ist offline luise k.  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Vorstellung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

31.3.2021 - 12:43 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo an alle,
Ich bin neu in diesem Forum, und auch ein Sauna-Neuling
Ich freue mich auf regen Austausch, und hoffentlich lerne ich ein bisschen was über die Sauna und das Saunieren.
Liebe Grüße
Luise
Liebe Grüße aus München!
Luise

luise k. ist offline luise k.  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Vorstellung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

1.4.2021 - 6:58 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Andy,
Bekannte von mir haben eine private Sauna im Haus, und diese haben wir schon ein paar Mal genutzt. Daher kommt auch mein interesse am Saunieren.
Es ist ziemlich schade, dass öffentliche Saunen zur Zeit geschlossen sind, da ich gerne mal in eine größere Saunalandschaft gehen würde, und dort die verschiedenen Saunen ausprobieren möchte.
Aber es hilft ja nichts, außer auf die Öffnung zu warten.

Liebe Grüße
Liebe Grüße aus München!
Luise

luise k. ist offline luise k.  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Sauna-Saison? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.4.2021 - 7:42 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo zusammen!
Ich bin noch recht neu ind er Sauna-Welt, und wollte hier mal fragen, ihr das ganze Jahr in die Sauna geht, oder ob ihr eine bestimmte "Sauna-Saison" habt.
Also mit Sauna-Saison meine ich, dass ihr nur bestimmte Monate des Jahres in die Sauna geht, und in den anderen nicht.
Außerdem interessiert es mich, ob ihr die Sauna auch im Sommer nutzt.
Ich hoffe das sind keine dummen Fragen, aber ich habe leider noch nicht viel Wissen in diesem Bereich.

Liebe Grüße aus München!
Luise

luise k. ist offline luise k.  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Saunaduft-/Mittel selber herstellen und aufgießen. Erfahrungen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.4.2021 - 11:29 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Ich finde es toll, wenn man die Aufgüsse selbst machen kann, und nicht schon fertig kaufen muss. Den Aufguss mit der Minze werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
Vielen Dank für die Anleitung!

Liebe Grüße aus München!
Luise

luise k. ist offline luise k.  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Wieviel ätherische Öle auf Saunakübel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.4.2021 - 6:58 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo zusammen,
Ich schließe mich der Meinung einiger Usern an. Ich bevorzuge fertigen Saunaaufguss, da ich hier das Mischen vom Wasser mit der Aufgussflüssigkeit leichter finde. Zu dem finde ich es einfach ein richtiges Wasser-Aufgussflüssigkeit-Verhältnis zu bekommen, wenn ich Fertiges benutze. Mit reinen ätherischen Ölen hatte ich bis jetzt keine guten Erfahrungen, und vermeide diese eher.
LG
Liebe Grüße aus München!
Luise
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek