Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Bernd.K.
Bernd.K. ist offline Bernd.K. hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

Bernd.K. ist offline Bernd.K.  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Tolle Seite - nun auch dabei Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.4.2021 - 8:20 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo, ich bins, Bernd...

...und sage mal eine Guten Morgen in die Runde, als "Ab-und-zu-Saunierer", nun mit Tendenz zur Regelmäßigeit und in Kürze eigener KellerSauna im Elemtbaustil.

Sehr interessant hier, viele Themen, die mich sicherlich zu einem RegelmäßigSaunierer werden lassen, denn oft lassen der Beruf, somit auch meine Abwesenheit von daheim, einen Saunabesuch oder das Kennenlernen von verschiedenen SaunaAnlagen nicht zu. Mit Hilfe dieser Seite kann sich das alles ändern.

Und wenn jemand handwerklich sehr begabt ist oder sogar eine Karibu-Amelia-Sauna schon mal aufgebaut hat, die bereits ausgepackt in meinem Keller liegt-aber meine Aufbauhilfen noch nicht die Zeit fanden, freue ich mich über Tipps oder Hilfen beim Aufbau.

Mein Profil stellt mich etwas vor und ich freue mich, diese Seite vor 3Tagen gefunden zu haben.

In diesem Sinne, hoffen wir mal, dass diese Saunafreie Zeit durch Corona bald vorbei ist. VG, Bernd.Bernd.K.
VG aus der Kanalstadt, Bernd
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.3 Sek