Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von D-MAN
D-MAN ist offline D-MAN hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


D-MAN ist offline D-MAN  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Wieder da Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.4.2021 - 16:00 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Liebe Leser, jetzt habe ich mich zum 3. mal hier im Forum angemeldet und hoffe, dass ich diesmal alles richtig gemacht habe.
Ich heiße Daniel, gehe gern in die Sauna(sonst wäre ich ja nicht hier).
Ich Lebe südlich von Stuttgart.
Bei Fragen einfach her damit.

D-MAN ist offline D-MAN  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Saunaklänge für die Sauna - Suche Klänge und Equipment Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.5.2021 - 18:00 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich habe eine App.namens Sunny, eigentlich zum einschlafen.
Die hat alle Möglichkeiten, Vogelgezwitscher, Meeresrauschen etc.
Im Moment habe ich auch nur einen Brüllwürfel von Jbl, allerdings träumt es mir von einem teufel Radio, das meine Eltern haben, das geht dir durch und durch...
Via Bluetooth natürlich.

D-MAN ist offline D-MAN  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Die Geschichte meiner Sauna zuhause - Ein Dankeschön an das Forum hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.9.2021 - 19:50 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Das mit der Feuchtigkeit ist immer ein Thema.
Am Anfang vielleicht auf Aufguss verzichten?
Ich habe bei mir beobachtet, dass nach einigen Saunagängen die Luftfeuchtigkeit leicht abnahm.
Dein Selberbau gefällt mir gut👍
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek