Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von dermatthi
dermatthi ist offline dermatthi hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


dermatthi ist offline dermatthi  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Projekt Heimsauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.5.2021 - 16:28 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo zusammen,
auch mit dem Risiko ein schon vorhandenes Thema hier zu starten versuche ich mal mein Glück.

Meine Frau und ich sind gerne in den Saunen in unserer Umgebung unterwegs und wollen uns eine Heimsauna gönnen. Wir Wohnen am Waldrand und Bauen jetzt an das Haus einen Raum (ca 3 auf 6m) an, schön mit Glasfront usw das wir unsere eigene Wohlfühloase Zuhause haben.

Jetzt zur Sauna die rein soll. Da wir den Blick nutzen wollen soll es eine Sauna werden mit zwei Glas Seiten. Ja ich habe hier schon öfters gehört das das schlecht für das eigentliche Sauna Klima sein soll aber das bekomme ich aus meiner Frau nicht mehr raus... das wird so bleiben müssen... .

Jetzt haben wir uns hier eine Sauna rausgesucht was Preislich ganz okay ist. jetzt wäre meine Frage ob jemand mit dieser Marke (die ja von verschiedenen Firmen vertrieben wird) schon Erfahrungen gemacht hat. hier mal der Link zur Sauna

https://www.bad-luboss.de/saunen/saunen-pappelholz/296/eago-eo-spa-sauna-e1211-pappelholz?number=12830&c=47

vielen Dank für eure Meinungen. Nochmal zur Frage und zum Produkt. Ich weiß das alles besser Isoliert sein könnte, auch das es kein Deutsches Qualitäserzeugnis ist. mir gehts drum ob schon jemand Erfahrungen zu der Langlebigkeit hat.

vielen dank schon mal

Matthias

dermatthi ist offline dermatthi  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Projekt Heimsauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.5.2021 - 16:48 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


geht gar nicht wegen Optik oder wegen Funktion?

Holz an sich ist auch nicht aus dem rennen, diese Sauna gibts ja in verschiendenen Ausführen! wie gesagt mir Persöhnlich geht es gerade um die Einschätzung bezüglich Langlebigkeit. Der Ofen und die Steuerung sind ja Markenprodukte was ich zumindest so gefunden habe.

dermatthi ist offline dermatthi  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Projekt Heimsauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.5.2021 - 19:24 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ja wie gesagt das mit dem stein ist nur eine Option. Ich persönlich würde auch eine reine Holz Massivholzsauna rein stellen und dann danach durch die Glasfenster die Aussicht genießen.

Ein Kommentar zur sauna sn sich wäre mega... kennt zufällig jemand den Hersteller?
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek