Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Dunja
Dunja ist offline Dunja hat 26 mal geschrieben. Das sind 0.08% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Dunja ist offline Dunja  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Hat jemand eine IGLU Sauna? Erfahrungen mit Hersteller Isidor oder Scandinavic Woodart? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
5.5.2021 - 20:13 Uhr
26 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Hallo Saunafans,

mein Name ist Dunja, ich lebe mit meinem Mann im schönen Augsburg im eigenen Haus. Seit Jahren liege ich allen in den Ohren das ich zum 40. Geburtstag ne Sauna im Garten stehen habe - das schaffe ich nun vermutlich nicht mehr bis Juli aufgrund der langen Lieferzeiten, aber spätestens 2022 soll sie stehen

Da wir unser Eigenheim die letzten 10 Jahre erfolgreich selbst saniert haben ist nun mein Saunatraum an der Reihe. Mein Mann besitzt das handwerkliche Geschick und wird von mir tatkräftig unterstützt

Mir gefällt die IGLU Sauna mit Vorraum optisch sehr gut, durch die Schindeln bis zum Boden braucht man die Sauna nur Vorne und Hinten streichen.

Hat jemand von euech eine IGLU Sauna und erfahrungen damit?

Wer hat Erfahrungen die ISIDOR?

Mich persönlich schrecken die 38 mm Seitenwände auch etwas ab - allerdings sind diese ja noch mit den Schindeln bedeckt - meint ihr das reicht im kühlen Bayern?

Ergänzung 6.5.21:
Scandinavic-Woodart ist mir noch aufgefallen, zwar teurer, aber mit 55mm oder 70 mm Steitenwände erhältlich - kennt jemand den Hersteller?

Liebe Grüße aus Augsburg
Dunja

Dunja ist offline Dunja  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Hat jemand eine IGLU Sauna? Erfahrungen mit Hersteller Isidor? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
6.5.2021 - 9:54 Uhr
26 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Vielen Dank PeterHadTrapp.

Ja genau dort heißt sie saunapod Wibke. Genau wegen der 38 mm ist meine Hoffnung das hier jemand evtl schon eine hat und Erfahrungen damit hat.

Wo hast Du das Holz für den Eigenbau her?
Liebe Grüße Dunja
Liebe Grüße aus Augsburg
Dunja

Dunja ist offline Dunja  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Hat jemand eine IGLU Sauna? Erfahrungen mit Hersteller Isidor oder Scandinavic Woodart? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
6.5.2021 - 19:31 Uhr
26 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Hallo Matthias - das war wohl Gedankenübertragung habe gerade meinen Artikel um Scandinavic - Woodart ergänzt.

Der Hersteller ist also empfehlenswert?
Was hast Du für eine Sauna wenn ich fragen darf?
Schon Langzeiterfahrungen?

Liebe Grüße aus Augsburg
Dunja

Dunja ist offline Dunja  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Hat jemand eine IGLU Sauna? Erfahrungen mit Hersteller Isidor oder Scandinavic Woodart? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.5.2021 - 15:32 Uhr
26 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Zitat von PeterHadTrapp:

Nachzulesen mit Bildern hier:


https://www.saunafans.de/forum/viewthread.php?boardid=22&thid=72540


Wow, die ist echt toll geworden Gratulation und Respekt!
Der Platz dafür ist auch ideal und durch den darüberliegenden Balkon bist auch geschützt.

Bei uns würde die Sauna mitten im Garten stehen, wir bleiben nach wie vor bei der Bausatz-Methode zur selbstmontage
Liebe Grüße aus Augsburg
Dunja

Dunja ist offline Dunja  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Hat jemand eine IGLU Sauna? Erfahrungen mit Hersteller Isidor oder Scandinavic Woodart? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.5.2021 - 15:37 Uhr
26 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Zitat von Eierbrikett:
Meiner Erfahrung nach sind die korrekt und seriös. Kamen noch zweimal vorbei um kleine Beanstandungen nachzubessern.


Das Aufbauteam war eine Fremdfirma. Die haben schon etwas gehuscht.

Manche Schrauben sind schon etwas schräg ins Holz gedreht.


Wenn man Fehler sucht, findet man immer etwas. Ich bin jedenfalls zufrieden und kann die nur empfehlen. Ich habe eine Kota. Das ist vielleicht nicht die raumökonomischste Form. Aber uns gefiel die Optik am besten.


Gruß

Matthias


Hallo Matthias,

vielen Dank für Dein Feedback. In die 7qm Kota habe ich mich als allererstes verliebt, wir möchten aber einen kleinen Vorraum haben und das geht da nur auf Kosten des Saunakomforts.... dann bin ich zu dem Iglu gekommen und hab es auch noch nicht aufgegeben...

Dann werde ich mal bei Scandinavic-Woodart anfragen
Mein Mann und ich würden im Team dann selbst aufbauen, somit kann ich dann die schiefen Schrauben ausschließen, das erträgt "der innerer Monk" meines Mannes nicht

Dann steht ja noch die Korrespondenz mit dem Stadtplanungsamt aus wenn wir uns festgelegt haben....
Liebe Grüße aus Augsburg
Dunja

Dunja ist offline Dunja  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Hat jemand eine IGLU Sauna? Erfahrungen mit Hersteller Isidor oder Scandinavic Woodart? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.5.2021 - 20:16 Uhr
26 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Also... unsere Wahl ist auf die Saunapod 4,00 m mit Vorraum gefallen. Etwas modifiziert, wir wollen den Saunaraum der 3,3 m Variante haben (2,09m reicht zum liegen) und die "gesparten" 30 cm vor der Türe als Überstand für die Optik

Das Telefonat mit dem Mitarbeiter von Scandinavic Woodart war sehr angenehm und informativ und gibt mir ein gutes Gefühl. Ist halt wirklich verdammt viel Geld, aber das will ich auch nur einmal bezahlen....

... nun warte ich auf Angebot und Bemaßungsdatei fürs Bauamt und muss dann erstmal das rechtliche klären bevor ich bestellen kann.... (Passierschein A38 ...)

Vielleicht findet sich bis dahin doch noch ein Iglu-Sauna-Besitzer der mich an den Erfahrungen teilhaben lässt


Liebe Grüße aus Augsburg
Dunja

Dunja ist offline Dunja  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Durch Corona zur Erfüllung eines Lebenstraums… Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.7.2021 - 19:19 Uhr
26 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Sehr schön ist sie geworden, Glückwunsch


Liebe Grüße aus Augsburg
Dunja

Dunja ist offline Dunja  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Hat jemand eine IGLU Sauna? Erfahrungen mit Hersteller Isidor oder Scandinavic Woodart? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.7.2021 - 19:31 Uhr
26 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Passierschein A38 mit dem Bauamt ist vorläufig abgeschlossen, nach fast zwei Monaten und Ping-Pong zwischen Bauamt und Stadtplanungsamt hab ich endlich fundierte Aussagen bekommen und kann nun die Anträge und Planungen von den Nachbarn unterschreiben lassen und anschließend einreichend.... ob der Antrag dann durchgeht kann mir keiner garantieren....



Wer wissen will wie ich mich fühle kann gerne mal "Asterix Passierschein A38" googeln.


@PeterHadTrapp - mitte Mai war es noch Liefertermin September... wie es jetzt aussieht weiß ich nicht...Bestellen macht erst sinn wenn ich sie auch aufstellen kann....

Es bleibt spannend...
Liebe Grüße aus Augsburg
Dunja

Dunja ist offline Dunja  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Lockdown-Lockerungen - wo und wann Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.7.2021 - 20:02 Uhr
26 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Gestern in Bad Wörishofen in der Therme gewesen. Es war sehr entspannend... jedoch aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl zu den Aufgüssen (leider nur beduftung ohne verwedeln) musste man immer schon 15 Minuten vor Beginn sich einen Platz sichern.... dann waren wir zum Aufguss meist schon ziemlich "durch"....

... ein Mitarbeiter hat nach dem Aufgießen alle gebeten die Augen zu schließen... und mir wir sollten uns vorstellen das er jetzt Wedelt und abschlägt... das hat die Stimmung aufgelockert und es kamen ein paar witzige Reaktionen

Was mich etwas gestört hat - die haben in der Sauna Holzbretter als Abtrennung montiert um mehr Leute in die Sauna zu bekommen... das sah nicht nur doof aus sondern hat das Feeling nochmals eingeschränkt....

Trotz allem tat es mal wieder gut ein bischen Normalität zu leben und es war ein sehr schöner Tag.

Liebe Grüße aus Augsburg
Dunja

Dunja ist offline Dunja  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Lockdown-Lockerungen - wo und wann Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
5.7.2021 - 18:36 Uhr
26 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Das es in Erding mit Marken und endlos Anstehen ein Desaster war, haben vorgestern andere Sauna-Besucher in Wörishofen auch erzählt - unfassbar!
Ob das jetzt auch noch so ist konnte mir keiner sagen.

In Wörishofen haben sie nur noch aufgepasst, dass der Pro Kopf Abstand eingehalten wurde...

Ja, es liegt stark am Bundesland... und die größte A-Karte geht an..... *trommelwirbel*

Hab gerade mal nachgegoogelt, aber Hagen ist dann doch zu weit weg für einen Saunatag
Liebe Grüße aus Augsburg
Dunja

Dunja ist offline Dunja  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Lockdown-Lockerungen - wo und wann Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.8.2021 - 14:12 Uhr
26 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Hemmerling: Na vielleicht weil man trotzdem die Saunabetreiber unterstützen möchte, genauso wie man die Gastronomie mit "to-go" essen....

Waren letztes Wochenende im Bad Blau bei Ulm. Dort gab es zu jeder vollen Stunde Aufguss ohne wedeln. Max 30 Personen, wenn auch nur eine Person nicht rein gekommen ist (also die 31. Person und mehr) wurde 30 Minuten später ein zusätzlicher Aufguss gemacht für die, die nicht mehr rein konnten.. dann dürften noch andere rein bis max 30. Die Stimmung war dadurch entspannt, wie es in der Sauna auch sein sollte.

...man fühlte sich zumindest nicht wie eine Überraschungseifigur im Setzkasten - so wie neulich in
Bad Wörishofen.....

In der Hoffnung auf baldige Normalität - liebe Grüße an alle ☺️
Liebe Grüße aus Augsburg
Dunja

Dunja ist offline Dunja  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Hat jemand eine IGLU Sauna? Erfahrungen mit Hersteller Isidor oder Scandinavic Woodart? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
26.9.2021 - 11:45 Uhr
26 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Baugenehmigung war auch nicht notwendig, sondern ein Antrag auf isolierte Abweichung der Abstandsflächen, da zu nah an der Grundstücksgrenze.... Anfang August habe ich nach 2 Wochen eine "Eingangsbestätigung" bekommen... seither nichts.... ich trau mich gar nicht nachzufragen.... die Bestellung habe ich auch noch nicht vorgenommen, da ich erst das GO abwarten möchte....

Deutsche Mühlen mahlen laaaangsam....

Laurenz: ich hoffe sehr das bald die richtige Tür geliefert wird, das ist ja ein Alptraum
Liebe Grüße aus Augsburg
Dunja

Dunja ist offline Dunja  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Hat jemand eine IGLU Sauna? Erfahrungen mit Hersteller Isidor oder Scandinavic Woodart? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.10.2021 - 19:45 Uhr
26 Posts
Saunauntensitzerin Ranking



Genehmigung vom Bauamt über die Abstandsabweichung kam nun endlich nach 3 Monaten.... inkl. Bautafel, Baubeginnsanzeige (natürlich 3-fach, inkl. Standsicherheitsnachweis) und 14 Tage vor Nutzung muss mit einer Nutzungsanzeige die beabsichtige Nutzung angezeigt werden....

Nicht euer ernst - dachte ich mir, und hab mal ganz dämlich nachgefragt ob das wirklich notwendig ist... es bleibt weiterhin spannend.... zumal die gleiche Sauna an anderer Stelle komplett ohne diesen Zirkus wäre... verstehe wer will.

Nun habe ich die Sauna bestellt, hab als Lieferwunschtermin "ab April 2022" angegeben, müssen ja nun auch das Fundament und den GArtenzaun vorbereiten,....

Werde euch natürlich an meinen Erfahrungen mit Scandinavic Woodart teilhaben lassen. Bisher sind diese nur positiv!
Liebe Grüße aus Augsburg
Dunja

Dunja ist offline Dunja  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: 09/2021: PEB in Passau, teurer & kürzer? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.10.2021 - 19:09 Uhr
26 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Das ist offensichtlich von Gesundheitsamt zu Gesundheitsamt unterschiedlich. Bad Wörishofen (Bayern - Unterallgäu) darf wieder verwedelt werden

Saunapark Bobingen, Titania Neusäß, lechtalbad Kaufering (Bayern - Schwaben) nicht 🤷

Therme Erding (Bayern - Oberbayern) darf auch wieder verwedelt werden...


Liebe Grüße aus Augsburg
Dunja

Dunja ist offline Dunja  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Damensauna - Bademeister Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.2.2022 - 8:29 Uhr
26 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Nun schreibe ich hier als Frau auch mal was dazu.

Zu mir - ich gehe sehr gerne Sauna und war selbst noch nie in einer reinen Damensauna. Mit den Blicken anderer habe ich kein Problem, weiß aber das es vielen Frauen nicht so geht (aus welchen Gründen auch immer), akzeptiere es und finde es auch immer vollkommen ok wenn Damen sich in einer gemischten Sauna mit dem Hamam Tuch oder Handtuch bedecken, ABER sie trauen sich rein und stellen sich ihren Bedenken. Irgendwann trauen sie sich dann vieleicht - wie Betzy - sich zu öffen, wenn sie merken, dass 99% der Männer es gar nicht interessiert. Jeder wirft flüchtige Blicke auf andere in der Sauna, egal ob Mann oder Frau, die Frage ist jedoch mit welchem Hintergedanken. Ich meine zu behaupten, das dies nur extrem selten bis gar nicht mit lüsternen Hintergedanken geprägt ist. Beim Personal habe ich das auch noch nie beobachtet - weder mit noch ohne Hintergedanken. Es ist, als existiert unterhalb des Kopfes der Gäste für das Peronal nichts

Ich habe als Frau in der gemischten Sauna auch schon ein paar mal erlebt das Frauen, gerade wenn sie alleine sind, von anderen Gästen angegraben und angegafft werden. Das ist aber prozentual zu meinen Saunabesuchen gesehen seeehr gering und eher die Ausbnahme. Das es Frauen gibt die das stört und die lieber unter sich sind kann ich voll und ganz nachvollziehen. Der Frauenbereich sollte aber von den Männern mit mehr Respekt betreten werden. "Vorsicht hier kommt ein Mann" aus einem oben genannten Bericht find ich super...

Ich muss Isabella recht geben, das rumstehen und Gaffen zur Tür geht im Damenbereich überhaupt nicht und es ist gut das es angesprochen wurde. Ich findesideshowbob hat dazu auch treffend geschrieben und auch ich hätte mir von dem Bademeister gewünscht das er auf ihr Anliegen - zumindest sensibler eingegangen wäre. Seine Reaktion lässt mich auch mutmaßen, das er sich bei der Unterhaltung mit der älteren Dame wirklich keinerlei lüsternde Gedanken gemacht hat. Die Reaktion "ich arbeite hier" lässt auch darauf schließen das er sich derThematik nicht bewusst war. Vielleicht war das "freundlich aber bestimmt" auch zu "bestimmt"... Wir waren nicht dabei, hoffendlich bleibt das für Isabella eine einmalige Situation.





Liebe Grüße aus Augsburg
Dunja

Dunja ist offline Dunja  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Hat jemand eine IGLU Sauna? Erfahrungen mit Hersteller Isidor oder Scandinavic Woodart? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
30.4.2022 - 16:59 Uhr
26 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Sooooo kommende Woche wird mein Saunabausatz geliefert und wir sind noch nicht so weit mit den Vorarbeiten.... Ich werde demnächst einen neuen Aufbau Beitrag eröffnen.

Zum Hersteller Scandinavic woodart:
Weiterhin positiver Eindruck

Im Dezember kam der Anruf der Saunapod könnte schon früher geliefert werden, im Februar. Das lehnte ich dankend ab, die Vorarbeiten waren zu dem Zeitpunkt nichtmal begonnen. Im März wurde dann der Liefertermin Anfang Mai fixiert. Letzte Woche wurde er mir bestätigt.

Aufbauanleitung etwas spartanisch, es bleibt spannend....

Heute haben wir die Steine für die Grundstücks Einfassung befüllt, unser Grundstück ist 50cm höher. Montag füllen und verdichten wir den Graben in dem mein Mann gerade steht. Die sechseckige Fundament wo das Pavillon stand wird für den saunapod erweitert. Saunabausatz wird bis dahin am Grundstück zwischengelagert...


Dunja hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Liebe Grüße aus Augsburg
Dunja

Dunja ist offline Dunja  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Aufbau Saunapod Premium von Scandinavic Woodart Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.5.2022 - 8:13 Uhr
26 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Schönen Sonntag ins Forum

Der bestellte Saunapod ist endlich am 4.5. pünktlich geliefert worden. Ich selbst habe den Termin"Ab April 22" gesetzt da noch einige Vorarbeiten zu erledigen waren. Gestern wurde mit dem Aufbau begonnen. Heute ist leider Ruhetag, ich denke nicht das die Nachbarn begeistert wären wenn wir heute stundenlang Dachschindeln annageln....

Dunja hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Liebe Grüße aus Augsburg
Dunja

Dunja ist offline Dunja  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Aufbau Saunapod Premium von Scandinavic Woodart Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.5.2022 - 6:16 Uhr
26 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Das Badefass sieht Klasse aus ☺️

Wir haben nun vor dem Unwetter zumindest eine Seite mit Dachschindeln bedecken können, die andere Seite wurde mit einer Plane abgehängt..... Mir gefallen die Schindeln sehr gut.

Dunja hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)
Liebe Grüße aus Augsburg
Dunja

Dunja ist offline Dunja  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Aufbau Saunapod Premium von Scandinavic Woodart Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.6.2022 - 6:56 Uhr
26 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Von außen ist sie fertig, wir überlegen uns nur noch vorne mit einem Brett den Beton und die Fundament leiste zu verdecken.

Gestern Ofen brennen lassen und der Geruch ist auch langsam weg....haben 100° erreicht.

Bekommen noch eine Nachlieferung für innen, nach Fertigstellung folgen weitere Bilder.

Bin begeistert von der tollen Holz Qualität und der Optik.

Dunja hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Liebe Grüße aus Augsburg
Dunja

Dunja ist offline Dunja  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Aufbau Saunapod Premium von Scandinavic Woodart Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.6.2022 - 19:52 Uhr
26 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Regalbeleuchtung Vorraum ist fertig 😀

Dunja hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Liebe Grüße aus Augsburg
Dunja

Dunja ist offline Dunja  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Aufbau Saunapod Premium von Scandinavic Woodart Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.6.2022 - 8:48 Uhr
26 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Warda kenne ich schon zwei tolle Düfte, die ich hier im Saunashop bestellt habe. Erdbeer-pfeffer und Minzbeere 😍 hab ich beides schon bei meinen Nachbarn ausprobiert, da stehen sie auch noch...

Die weißen warda Flaschen auf dem Bild habe ich geschenkt bekommen. Keine Ahnung wie alt die sind, teilweise riechen sie seltsam aber ich denke das muss beim Aufguss probieren wenn meine Sauna funktioniert... Die anderen beiden Packungen hab ich auch geschenkt bekommen.

Aktuell warte ich noch auf die Nachlieferung für die Saunabänke.... Aber bald geht's los - hurra.
Liebe Grüße aus Augsburg
Dunja

Dunja ist offline Dunja  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Aufbau Saunapod Premium von Scandinavic Woodart Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.6.2022 - 14:27 Uhr
26 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Danke für den Tipp lieber Tom, dann wandern die warda alle in die Tonne da sie sicher über ein Jahr alt sind....
Liebe Grüße aus Augsburg
Dunja

Dunja ist offline Dunja  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Aufbau Saunapod Premium von Scandinavic Woodart Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.6.2022 - 18:44 Uhr
26 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Gestern war es endlich so weit, der erste Saunagang 😍 das Klima und Ambiente im Saunapod sind großartig. War richtig schön. Nur das mit dem Aufguss muss ich noch üben ....



Dunja hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Liebe Grüße aus Augsburg
Dunja

Dunja ist offline Dunja  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Aufbau Saunapod Premium von Scandinavic Woodart Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.6.2022 - 18:46 Uhr
26 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


So sieht der saunaraum aus ☺️

Dunja hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Liebe Grüße aus Augsburg
Dunja

Dunja ist offline Dunja  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Folie für Saunafenster Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.6.2022 - 18:54 Uhr
26 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Hallo zusammen,

haben unseren Saunapod fertig, unter dem Fenster steht der Ofen. Das Lasieren und Silikonieren der streben außen sieht auf der Innenseite nicht ganz so toll aus... Nun bin ich am überlegen das Fenster von innen mit einer Folie zu bekleben um das zu kaschieren.



Hat hier zufällig jemand Erfahrungswerte? Stichwort Suche hier war leider nicht erfolgreich.

Dunja hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Liebe Grüße aus Augsburg
Dunja

Dunja ist offline Dunja  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Therme Lindau Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.4.2023 - 8:38 Uhr
26 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Dankeschön für den Bericht 😃
Liebe Grüße aus Augsburg
Dunja
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.37 Sek