Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von swimizzy
swimizzy ist offline swimizzy hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


swimizzy ist offline swimizzy  Board: Plauder Ecke - Thema: Einige Fragen zum Schwimmbad Miramar in Weinheim Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

1.7.2021 - 0:14 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hey ihr lieben. Ich hatte nach ein Forum geschaut wo man sich über Schwimmbäder unterhält da ich eine Frage hätte, und nun fand ich dieses Forum wo es eher um Saunas geht aber da ich seit einer weile auch überlege mal eine richtige Sauna zu besuchen, hab ich beschlossen mich hier zu registrieren und gleich mehrere Fragen zu stellen. Die ersten 2 Fragen haben aber nichts mit Sauna zutun :).
Ich hoffe Off Topic ist der richtige Ort da meine Fragen in verschiedene Richtungen gehen.

1. Darf ein Kind in Miramar, auf dem "Schoß" eines Erwachsenen um mit rutschen zu dürfen (ich meine die Reifenrutschen) ? ich hab auf Youtube einige Videos gesehen wo man im Hintergrund sah das es einige machen und ich frag mich ob das erlaubt ist.
Mir ist aufgefallen das es in Miramar keine Reifenrutsche ab 6 Jahren Alt gibt und meine Stiefschwester (sie ist bald 8) würde unendlich gern eine von den Reifenrutschen rutschen. Die Reifenrutschen fangen erst ab 10 an, deswegen der Gedanke ob sie auf dem Schoß dürfte von einem Erwachsenen.

2. Ich bin am überlegen bei meinem nächsten Besuch in kürze, die Kristall Therme mit zu buchen oder das Saunaparadies. Bevor ich das tue, würde ich gerne Bilder von den Becken alle sehen die es beim Kristall und Saunaparadies gibt. Im Internet hab ich nur wenige Bilder zur Kristall Therme gefunden und nicht so detailliert leider. Ich würde vorab wissen wie es da aussieht.
Beruflich hab ich Schwierigkeiten einen Job zu finden und das seit über 8 Jahren aufgrund meines Aussehens (ist eine lange Geschichte wozu ich nicht eingehen möchte um kurz zu bleiben), und meine Familie ist beeinträchtigt um arbeiten zu können. Wir alle verdienen Monatlich echt wenig vom Amt und meine Stiefschwester leidet darunter weil die Familie nicht viel unternehmen kann aus Gesundheitlichen Gründen und nicht nur Geld bedingt. Ich hingegen bin total fit aber ich kann mit meinen 300€ Monatlich nichts leisten / unternehmen. Das meiste Geld geht raus für Strom oder sonstige wichtige Zahlungen und essen. Ich musste jetzt sehr viele Monate Geld sparen damit ich mit meiner Stiefschwester ein Ausflug unternehmen kann (ich frag mich wie viel Geld bei anderen übrig bleibt die 300€ Monatlich verdienen. Vielleicht mach ich was falsch, wär interessant sowas zu wissen).
Aus diesem Grund muss ich vorher wissen ob es sich lohnt die Kristall Therme oder das Saunaparadies mit zu buchen. Wir wollen auf jeden Fall den ganzen Tag da verbringen :).

3. Wir besuchen das Schwimmbad am Wochenende (hoffentlich sind da nicht viele Leute) mit einigen Verwandten noch dazu. Meine Verwandten buchen für das normale Erlebnisbad. Wäre es möglich das ich einen von denen mein Bändchen gebe damit sie in die Kristall Therme oder ins Saunaparadies könnten ? Ist nur eine Frage aus Neugier. Ich hoffe das da mit Ausweis etc. irgendwie geprüft wird weil sonst kann man sowas unter Freunden ständig weiter geben.

4. Kann mir jemand erklären was GENAU eine Sauna ist ? ich war mal früher in ein Schwimmbad das sehr günstig war und nicht viele Attraktivitäten hatte. Es gab einen kleinen Raum wo man kostenlos rein konnte und da war viel Dampf und der Raum war extrem heiß. Ich konnte viel mehr einatmen als sonst. Ist das eine Sauna ? das Schwimmbad hab ich nur aus diesem Grund einige male besucht :). Falls das eine Sauna ist, weiß ich nicht warum man bei andere Schwimmbäder so viel Geld zahlt für einen Saunabesuch. Kann mir das jemand erklären ?

5. Mir wird nach 5-10 Minuten schnell langweilig in so einer Sauna (falls eine Sauna das ist wofür ich es halte wie in Frage 4 schon genannt). Also frag ich euch ob ihr mir sowie meine Stiefschwester, das Saunaparadies empfehlt zu buchen (hätte ein kleines Kind denn "Spaß" an sowas ?).

6. Welche Sauna in Miramar könnt ihr am meisten empfehlen ? ich hab auf der Website gesehen es gibt verschiedene Temperaturen. Ich würde am liebsten alle probieren, ganz besonders das heißeste von allen da ich wissen will wie sich die Luft da anfühlt :)

Ps. Gibt es Rabattkarten oder ähnliches für Miramar ? oder kriegt man als Familie (wir sind etwa 5 Personen, darunter 2 Kinder) eine Vergünstigung ? wäre echt toll in unserer Situation.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.25 Sek