Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Ulrike
Ulrike ist offline Ulrike hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Ulrike ist offline Ulrike  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Wir wollen eine Gartensauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.9.2021 - 13:40 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Liebe Community,
ich, Ulrike, Emsländerin, Mutter eines Zwerges, bin für mein Leben gerne regelmäßig mit meinem Mann in die Sauna gegangen.
Status quo: Spontanes "Wollen wir heute abend noch ne Runde in die Sauna fahren": negativ.
Grund: Zweieinhalbjähriger Rabauke am Start
To do: Sauna in den Garten.

Uns schwebt eine Sauna vor, in der bequem zwei Leute Platz finden. Ich habe mich schon durch den Dschungel im Netz gewühlt aber so richtig kommen wir nicht weiter. Uns fehlt einfach das Know-How. Wir haben uns im Netz Fasssaunen angesehen, kleine Saunahäuser, von der Aldi- Sauna über die feinen Manufakturen, ich hab das Forum rauf- und runter gelesen. Soweit so gut. Aber letztlich brauchen wir Hilfe.
Eines steht fest: Wir wollen nicht selber aufbauen ! Zu viele linke Hände und dazu nur Daumen. Wir schaffen sicher Ikea Möbel solange in selbigen keine Schubladen enthalten sind und den Austausch von Glühbirnen. Wir sind da schonungslos ehrlich und wollen auch keine Freude beauftragen, gegen Bier und Erbsensuppe diese Aufgabe für uns zu bewältigen.
Wir brauchen kein High-End aber wollen uns auch nicht ständig über Qualitätsmängel ärgern. Also irgendwie Mittelklasse.
Ich hätte so gerne Empfehlungen über Händler (am besten in der Nähe) von Menschen, die ihr Erfahrungen mit Saunen/Firmen gemacht haben, die auch den Aufbau beauftragt haben. Gefühlt bauen alle Menschen ihre Sauna selbst auf :O
Ich weiss nicht, ob ich genügend Infos geliefert habe, freue mich aber sehr über Antworten/ Nachfragen usw.
Beste Grüße von Ulrike
Herzliche Grüße aus dem Emsland

Ulrike ist offline Ulrike  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Grüße aus dem Emsland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.9.2021 - 14:25 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ein herzlicher Gruß in die große Runde der Saunafans.

Ich hoffe hier auf viele Infos rund ums Saunieren. Denn Sauna rockt.
Ich bin auf dem Gebiet "eigene Sauna" nicht bewandert. Deshalb bin ich hier. Anderen helfen kann ich in der Beziehung leider wohl nicht, ich könnte aber Kuchenrezepte zum Besten geben.

Habt`s gut,
Ulrike

Herzliche Grüße aus dem Emsland
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek