Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von ikaru
ikaru ist offline ikaru hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


ikaru ist offline ikaru  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Siatronic Steuerungsanlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.11.2021 - 12:06 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,
Wir sind umgezogen und haben eine eigentlich sehr schöne aber auch sehr alte Saunaanlage geerbt 😆.
Wahrscheinlich werde ich in einen neuen Saunaofen und in eine Steuerungsanlage investieren müssen. Aber das weiß ich wenn der Elektriker da war, zurzeit springt der FI Schalter, laut Forum wird das an der Feuchtigkeit liegen, ggf. Vom FI Schalter nehmen aber das soll der Elektriker entscheiden.
So lange Rede kurzer Sinn, die Steuerungsanlage ist wahrscheinlich aus den frühen 80igern 🤣 und ich kenne mich nicht ganz aus, ein Bild dazu im Anhang.
Im speziellen geht es um den Bereich Vorwahl, da gibts römische Zahlen von 1-4, wenn man die wählt, hört man das Spannung durch das Gerät fliesst.dann gibt es noch den Bereich 2-10 wenn man den wählt passiert gefühlt nichts 🤣
Kann mich da jemand aufklären ?
Vielen Dank


ikaru hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Newbe

ikaru ist offline ikaru  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Siatronic Steuerungsanlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.11.2021 - 16:58 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Aha super vielen Dank! So viel Geduld hatte ich beim Testen natürlich nicht :D
Die Funktion verstehe ich auch nicht ganz, so in 4 Stunden werde ich in die Sauna gehen, ich stell schon mal auf 4 haha.

Ja sieht wirklich unkaputtbar aus und wie meine Tochter sagen würde "nicht verschwenden, wiederverwenden." :D

Newbe

ikaru ist offline ikaru  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Siatronic Steuerungsanlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.11.2021 - 17:30 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Super, danke nochmal für den Input. Ja er surrt recht laut aber wenn die Türe zu ist, werde ich’s wahrscheinlich nicht hören.
Nah da freu ich mich schon und hoffe das morgen alles gut geht. Jetzt wohnen wir schon 3 Monate hier und hab mir schon oft gedacht ach wie schön wäre es jetzt sich in die Sauna zu legen 😁
Newbe
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.25 Sek