Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von krazidude
krazidude ist offline krazidude hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


krazidude ist offline krazidude  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Bin Neuling und auf der Suche nach einer Kombisauna 3 oder 4 in1 für zu Hause - Kann mir jemand Tips geben? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

6.11.2021 - 16:16 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo liebe Saunafans!

ich hab im Keller einen leeren Raum und würd mir da gerne eine Sauna für 2-3 Leute reinstellen.
Ich hätte sehr gerne eine Kombisauna mit folgenden Funktionen:
- finnische Sauna (normal)
- Infrarot Sauna
- Bioofen, bzw. Dampfmöglichkeit wenn möglich auch für Soleverdampfung

Ich habe schon ein paar Angebot online gefunden, so zwischen 3-5k €.
Hat jemand Erfahrung mit so Kombiteilen?

Die zweite Frage wäre bzgl. Infrarotstrahler. Ist es da besser Vollspektrum, oder nur B,C zu nehmen?
Hab gelesen, dass A zwar für den Körper besser wäre, aber anscheinend gefährlich für die Augen?

Vielen Dank schonmal!
Liebe Grüße!
theDude

krazidude ist offline krazidude  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Bin Neuling und auf der Suche nach einer Kombisauna 3 oder 4 in1 für zu Hause - Kann mir jemand Tips geben? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

7.11.2021 - 22:54 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Hemmerling,

erstmal danke für deine Antwort.
Bin im Winter bei Thermenurlauben gern mal in der Sauna. Also kein Profi, aber so 30x war ich schon in einer Sauna.