Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Michi
Michi ist offline Michi hat 4 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Michi ist offline Michi  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Saunadüfte riechen verbrannt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.1.2022 - 21:31 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Kann mir jemand helfen...?
Saunadüfte sind noch kein Jahr alt...war am Anfang nicht...haben gut gerochen...seit einer Weile riechen sie jedoch verbrandt...in einer anderen Sauna riechen sie gut...liegt es am Ofen? An den Steinen? Ich weiss keinen Rat...

Heiße Grüße aus Traismauer

Michi ist offline Michi  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Saunadüfte riechen verbrannt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.1.2022 - 14:26 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Danke für die Antwort...ja immer der gleiche Ablauf...Düfte riechen in einer anderen Sauna gut...sind auch noch kein Jahr alt...anderes Mittel wurde auch schon probiert...riecht dann auch manchmal verbrannt...werd heute mal die Steine waschen...

Heiße Grüße aus Traismauer

Michi ist offline Michi  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Saunadüfte riechen verbrannt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.1.2022 - 18:02 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Das versuch ich, wenn das jetzt nach dem waschen auch noch ist...Danke!

Heiße Grüße aus Traismauer

Michi ist offline Michi  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Saunadüfte riechen verbrannt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.1.2022 - 20:44 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


...das Saunamittel ist nicht schlecht... wie gesagt, in einer anderen Sauna riechen die Düfte gut...ich bestell jetzt mal neue Steine...
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Heiße Grüße aus Traismauer
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek