Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von schnuffel91
schnuffel91 ist offline schnuffel91 hat 7 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


schnuffel91 ist offline schnuffel91  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Hut in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.1.2010 - 20:25 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


hmmm... meinst du in der Sauna oder nach der Sauna? Nach der Sauna Mütze statt Hut bei den derzeitigen Temps. ist ja nachvollziehbar ... wobei ich mir lieber mein Handtuch um den Kopf wickel ....
ich bin dann mal weg ... beim Schwitzen
Besucht mich doch mal auf ******* Text ersetzen

Text



schnuffel91 ist offline schnuffel91  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Super Sauna in Eibenstock Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.9.2010 - 22:14 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo,

zum Saunagarten in Eibenstock kann man nur eins sagen: GIGANTISCH.

Ich zähle nur mal stichpunktartig auf:

Baden im Biertrog
Japanischer Saunagarten
Erdsauna
diverse russische und finnische Saunen
unmengen an bequemen Liegeecken
offene Kamine
tolle Gastronomie
richtig gute Preise
Heusauna, Indianerzeltsauna, Außensitzflächen am Lagerfeuer, Sauna im Baumhaus und noch viel mehr

Man kann die Saunagärten nicht beschreiben - man muss sie erlebt haben.

Ich bin mehrmals im Jahr in der Nähe von Eibenstock - ein Besuch dort, gehört zum Pflichtprogramm. Aber unbedingt einen ganzen Tag einplanen... Viel Spaß dabei

PS: Und das Ganze ist nicht überlaufen
ich bin dann mal weg ... beim Schwitzen
Besucht mich doch mal auf ******* Text ersetzen

Text



schnuffel91 ist offline schnuffel91  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Sauna: ein luxus Edelsport für "Gutbetuchte"? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.9.2010 - 11:28 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Naja, geht doch mal ins Kino .... dort ist es genauso eng wie in der Sauna, nicht so gemütlich und auch nicht so entspannend und kostet (zumindest in München) umgerechnet auf die Stunde doppelt so viel wie ein schöner Saunabesuch.

In der Sauna tu ich was für meine Gesundheit, kann Duschen (kostenersparniss, da ich zuhause nicht mehr Duschen muss), hab ich Entspannung. Vier Stunden Sauna umgerechnet sind ca. 4 € die Stunde ... fahr mal eine Stunde Auto (6 Liter Diesel + Abnutzung) oder geh mal eine Stunde in die Kneipe (3 Bier a` 3,50) ... also alles relativ und nicht zu teuer.
ich bin dann mal weg ... beim Schwitzen
Besucht mich doch mal auf ******* Text ersetzen

Text



schnuffel91 ist offline schnuffel91  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Super Sauna in Eibenstock Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.9.2010 - 20:42 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


stimmt, man(n) oder auch Frau sitzt im Biertrog, dieser wird mit offenem Feuer von unten beheizt .... durchs Wasser führt der Kamin und dient als Heizung - gefüllt ist der Trog mit einem Biersud(!) ....
ich bin dann mal weg ... beim Schwitzen
Besucht mich doch mal auf ******* Text ersetzen

Text



schnuffel91 ist offline schnuffel91  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Saunaparadies Westbad Regensburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.1.2011 - 19:48 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Das Westbad ist auf Grund seiner großzügigen Liegewiesen im Saunabereich vor allem im Sommer für Ganztagesbesuche zu empfehlen. Wie Sachsenlöwe schon angemerkt hat, sind die Aufgüsse eher von der milden Sorte, dafür ist zu erwähnen, dass eine "Klangschalenmeditation" in der Variosauna stattfindet, welche sehr angenehm ist.

Leider sind die Ruhezonen im Innenbereich weder schön noch großzügig - hier fehlen Rückzugsmöglichkeiten. Die Whirlpools sind eigentlich nicht erwähnenswert und auch nicht besonders bequem.

Alles in allem für den Preis noch in Ordnung - nicht mehr und nicht weniger. Und da es in Regensburg nichts vergleichbares gibt, hat das Westbad auch sehr viele Stammgäste!

Aber wer nicht unbedingt sportliche Ambitionen hat oder auf Wellenbad steht, der ist im deutlich attraktiveren Bulmare in Burglengenfeld besser aufgehoben.
ich bin dann mal weg ... beim Schwitzen
Besucht mich doch mal auf ******* Text ersetzen

Text



schnuffel91 ist offline schnuffel91  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Kurfürstenbad Amberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.1.2011 - 21:00 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Also das mit den Parkplätzen ist nicht nachvollziehbar. Direkt auf dem Volksfestplatz und vor dem Messehotel sind mehr als nur ausreichend - kostenlose - Parkplätze vorhanden. Und fünf Minuten zu Fuß durch die Anlagen der ehemaligen Landesgartenschau sind wohl jedem zuzumuten. Im übrigen sind die Parklplätze gut ausgeschildert. Ansonsten ist das KuFü ok , gutes Preis - Leistungsverhältniss - und nur wegen den belegten Liegen das KuFü so abzuledern ist weder hilfreich noch objektiv.
ich bin dann mal weg ... beim Schwitzen
Besucht mich doch mal auf ******* Text ersetzen

Text



schnuffel91 ist offline schnuffel91  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Saunaparadies Westbad Regensburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.1.2011 - 21:35 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


I spoar ma des gred ....

Das Bulmare ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Neben den normalen Saunen und Dampfbädern gibt es noch das vollautomatische Sanarium Maximus. Vollautomatisch, aber sehr spektakulär ... darüber hinaus die Bierkellersauna und ein wunderschöner, separat vom Hauptgebäude stehender Ruheraum.

Einziges (kleines) Manko: Die Umkleiden im Saunabereich sind für meinen Geschmack zu eng. Und Sportler sind hier auch nicht besonders gut aufgehoben, da es einfach an geeigneten Schwimmerbecken fehlt ... ach ja, wie fahren einfach ca. 150 km nach Burglengenfeld ... also hinfahren und anschauen
ich bin dann mal weg ... beim Schwitzen
Besucht mich doch mal auf ******* Text ersetzen

Text


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.3 Sek