Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Mathis
Mathis ist offline Mathis hat 5 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Mathis ist offline Mathis  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Hohe Gaspreise lassen Sauna schließen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.9.2022 - 17:10 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo, bei uns war das zu der Zeit in der gesamten Umgebung aber nicht so und auch bis jetzt ist es bei uns noch nicht so.
VG


Mathis ist offline Mathis  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Energiesparen = Wo geht die Saunawelt hin? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.9.2022 - 17:11 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Also bei uns in der Umgebung gab es noch keine Veränderungen bezüglich Öffnungszeiten oder ähnliches.
VG


Mathis ist offline Mathis  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Wie befülle ich meinen Ofen richtig mit Steinen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
22.9.2022 - 12:27 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo, ja ich vermute auch das die Steine nur in die beiden Fächer in die Mitte gehören, an den Seiten würde es für mich keinen Sinn ergeben...
VG


Mathis ist offline Mathis  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Saunalampe Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
22.9.2022 - 21:49 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo, eine LED Lampe mit Kabel das nach draußen in eine Steckdose führt kann ich dir empfehlen.
VG


Mathis ist offline Mathis  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Sauna und Jahresticket ? In nrw Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.9.2022 - 12:16 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo, Saunen in ganz NRW oder in einer bestimmten Region?
VG

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.28 Sek