Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Chrissi181
Chrissi181 ist offline Chrissi181 hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Chrissi181 ist offline Chrissi181  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Neue Wille Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.11.2022 - 21:51 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo zusammen,

wie groß ist denn euere Sauna?
Mir wurde von Wille zunächst der Harvia Kipp angeboten.
Nachdem ich aber auch einige Aufgüsse machen will, denke ich sollte der Senator besser passen für mich.
Bei den Abmessungen dachte ich so an 211x202cm.

@Krümel: Wie sind deine Eindrücke nach einem Jahr saunieren?
Die Sauna schaut echt klasse aus, gefällt mir sehr gut.

Die Optik ist beim Saunieren ja aber nicht das Wichtigste. Gibt es bezüglich der Wärmeverteilung in der Sauna irgendetwas zu beachten oder macht das Wille schon?

Gruß Christian

Chrissi181 ist offline Chrissi181  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Ich präsentiere unsere Bormio 40 mm😍 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.11.2022 - 22:09 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Steini,
super schöne Sauna und auch sonst sehr schön eingerichtet.

Wie groß ist euere Sauna?
Warum habt ihr euch für den Cilindro entschieden?

Liebe Grüße
Christian
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek