Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Frabj
Frabj ist offline Frabj hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Frabj ist offline Frabj  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Wann schalten Eure Saunaöfen mit integrierter Steuerung ab? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

22.2.2023 - 17:38 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,

sag mal wackel der Timerknopf bei dir auch so und wie könnte man ihn fest bekommen
viell. Leim?

Ich dacht immer Harvia ist Saunaqualität da sollte es sich schon wertig anfülhlen.

Viele Grüße...
Liebe Grüsse von Frabj

Frabj ist offline Frabj  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Wann schalten Eure Saunaöfen mit integrierter Steuerung ab? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.2.2023 - 10:52 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Mit der Hitze hätte ich auch bedenken, viell. gibt es speziellen Leim und ganz so heiß ist es dort nicht.

Mit Leimen meinte ich einen Tropen innen
in den Drehknopf und dann auf das Metall setzen, da lässt sich alles noch drehen.

Warscheinlich ist das bei einer bestimmten Serie so und Harvia hat viell. nachgbessert, aber wenn ich jedesmal den Ofen einschalte und den Drehknopf in der Hand habe finde ich das nicht wertig.
Liebe Grüsse von Frabj

Frabj ist offline Frabj  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Wann schalten Eure Saunaöfen mit integrierter Steuerung ab? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.2.2023 - 11:34 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Danke für die Tipps, der Ofen ist neu und werde mal nach Ersatz fragen und das mit dem Pattex wäre die Alternativlösung, Danke!
Liebe Grüsse von Frabj
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek