Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von PostalDude
PostalDude  ist offline PostalDude hat 16 mal geschrieben. Das sind 0.05% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


PostalDude  ist offline PostalDude  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Körperrasur beim Mann. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.3.2023 - 18:41 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Nabend!


Mein erster Post im Forum & dann auch noch ein haariger...


Ich bin und bleibe komplett, quasi überall, behaart. :D

Als vor ungefähr 10 Jahren meine VorhautOP hatte, mussten sie mir ja den Sack rasieren, das Jucken beim Nachwachsen war grauenvoll... -_-
Deswegen - 4ever Busch :D

Ich liebe meinen "Busch" einfach und meine Freundin hat auch nix dagegen...


Solange man sich wäscht, kann auch nix passieren ^^


Aber - grundsätzlich gilt: Jedem das seine :)


lg, TheDude.

PostalDude  ist offline PostalDude  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Körperrasur beim Mann. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.3.2023 - 18:55 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Zitat von Eierbrikett:
Das mit dem Doppelpost passiert, aber muss man beim ersten Postgleich so loslegen... 🤮


Gruß

Matthias


Sorry, ist nicht böse gemeint :)

PostalDude  ist offline PostalDude  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Lieblingssauna! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.3.2023 - 19:01 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Das Neptunbad ist und bleibt mein absoluter Liebling ♥

Ich mag einfach schon diese IMO ruhige Atmosphäre, sobald reinkommt! Wie Urlaub & das mitten in Köln!
Den Asiastil mag ich obendrein! Herrlich, diese warmen Onsenbecken.. 😍

Der "neue" Jugendstilbereich ist einfach wunderschön...

PostalDude  ist offline PostalDude  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Aqualand in Köln Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.3.2023 - 19:05 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Hier bin ich immer noch sehr skeptisch.... 🤔

Ich mag diese Schwimmbäder mit Saunen nicht, aber alle erzählen mir, da musst du hin, die Aufgüsse sind der Hammer..!

In 2 Wochen werde ich es wohl ausprobieren, schaun mer mal! ;)

PostalDude  ist offline PostalDude  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Gaffer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.3.2023 - 15:54 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Zitat von Pullover:
So abwegig finde ich den Kommentar von Frank gar nicht. Ich habe auch schon - zwar nicht oft - erlebt, dass der Aufguss vom Auf-Gießer nackt durchgeführt wurde.


-------------


Liebe Grüße, Wilhelm.


Wer macht denn das?! Finde ich dann doch etwas seltsam...
Der Aufgießer/in sollte immer einen Kilt tragen, nackt fände selbst ich, der mit Nacktheit kein Problem hat, sehr seltsam...

edit: Den Post drunter zu spät gelesen...
Na gut, dann ist es ja erklärt. Wunderte mich schon...

PostalDude  ist offline PostalDude  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Textilsauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.3.2023 - 16:03 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Völliger Bullshit!

Alleine, das sich die Hitze unter den Badeklamotten staut...

Nein, nackt & nicht anders! Handtuch unter den, sorry, Arsch & einatmen...

PostalDude  ist offline PostalDude  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Was ist Sauna für Euch ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.3.2023 - 16:08 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Erholung von der Arbeit, Stressabbau, was für den Rücken/Körper tun, einfach ab-schalten...

PostalDude  ist offline PostalDude  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: 50823 Köln - Das Neptunbad Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
6.3.2023 - 17:18 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Zitat von tom:
Zitat von PostalDude :
Das Neptunbad ist und bleibt mein absoluter Liebling ♥

Ich mag einfach schon diese IMO ruhige Atmosphäre, sobald reinkommt! Wie Urlaub & das mitten in Köln!

Den Asiastil mag ich obendrein! Herrlich, diese warmen Onsenbecken.. 😍

Der "neue" Jugendstilbereich ist einfach wunderschön...



Ist das schon alles, was diese Sauna zu Deiner Lieblingssauna macht...?

Das ist aber etwas "wenig"...


Abgesehen von "mitten in Köln" was ich persönlich nicht gerade für ein

besonderes "Merkmal einer Saunaanlage" halte.....?

...



Im Prinzip ja, das ganze Gebäude ist einfach spitze, man fühlt sich willkommen, einfach wohl!

Dazu noch das FKK-Gefühl, ich bin eh oft nackt außerhalb der Saunen, aber hier wird es ein bisschen mehr akzeptiert, finde ich
Nackt schwimmen in den Becken, die traumhaft warmen Onsenbecken usw. :D

Neptunbad ist und

PostalDude  ist offline PostalDude  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Textilsauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
6.3.2023 - 17:19 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Zitat von Eierbrikett:
@PostalDude


Bemühe durch doch bitte um eine etwas gepflegtere Ausdrucksweise...


Danke

Matthias


OK, deswegen habe ich sorry geschreiben. Aber ja, mache ich :)

PostalDude  ist offline PostalDude  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Gaffer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.3.2023 - 12:45 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Gestern Abend in der Claudius Therme..

Beim Aufguss waren 2 "Jungs", zwischen 20 & 25 ca. , im Handtuch bekleidet während des Aufguss, finde ich immer seltsam 😕

Bitte Handtuch drunter & nackt saunieren!...!

PostalDude  ist offline PostalDude  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Die Claudius Therme in Köln Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.3.2023 - 13:19 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Gestern Abend nach der Spätschicht ins Wochenende gestartet... 😎

Wunderbare 2 Std. in der Claudius Therme 🥵😍

Wenik hab ich wie immer knapp verpasst 😂 - also den guten, alten Aufguss in der Rosensauna um 22 Uhr gebucht!
Erst ne Runde anschwitzen in der Erdwallsauna, dann was schwimmen und ab in die Rosensauna! Es gab einen richtig geilen Hot'N'Spicy-Aufguss! 🔥🥵👌🏻

Danach was abgekühlt & ab ins Solebecken, war das erste Mal da, ist ganz OK. 😊
Im Kaminzimmer was aufgewärmt & zum Abschluss in die Panoramasauna! 🔴⚪😍😎

Was ich aber cool finden würde, wenn sie 1x im Monat FKK-Schwimmen im Thermalbad anbieten würden.. 😃😎
Hab sie mal diesbezüglich angeschrieben 😊

Nur beim Aufguss waren 2 Jungs zwischen 20 & 25, die offensichtlich zum Glotzen da waren.. 😑
Handtuch in der Sauna um unso 😕

PostalDude  ist offline PostalDude  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Saunapark Siebengebirge Königswinter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.3.2023 - 13:25 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich war noch nicht da, aber ich will dieses Jahr unbedingt!

Es ist immer noch FKK im Schwimmbad und Sauna erlaubt, oder?! 😎😃

Das ist nämlich einer der Gründe, dort hinzugehen! Ganze Zeit nackt sein & nicht immer so viele Handtücher mitschleppen bzw. den Kilt. 😍😎

PostalDude  ist offline PostalDude  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Gaffer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
22.3.2023 - 18:50 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Zitat von hemmerling:
Zitat von PostalDude :


Beim Aufguss waren 2 "Jungs", zwischen 20 & 25 ca. , im Handtuch bekleidet während des Aufguss, finde ich immer seltsam 😕



Die hatten doch bestimmt eine "Pornobremse" ( = Oberlippenbart )?


? Den versteh ich nicht...

PostalDude  ist offline PostalDude  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Textilsaunen - Trend oder Flop Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.6.2023 - 11:26 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Hmm..., halte nicht viel von Textilsaunen..

Sauna = nackt. In Badekleidung schwitzt man ja nicht gesund !

Außerhalb der Sauna kann man ja gerne ein Kilt/Handtuch umbinden, auch wenn ich das auch so gut wie nie mache, bin lieber nackt

PostalDude  ist offline PostalDude  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Energiesparen = Wo geht die Saunawelt hin? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
1.7.2023 - 16:30 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Gestern in der Claudius Therme gewesen :D
Beim Banja-Aufguss hat´s kräftig geknallt!

Aber - Die Erdwallsauna ist leider erst ab Nachtmittag offen, wegen den Energiekosten...
Hab aber Glück gehabt und konnte sie nutzen !

PostalDude  ist offline PostalDude  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Saarland Therme außer Mittwochs erst ab 18 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.7.2023 - 8:36 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


So ein Blödsinn...

Bin dafür, das jeder jeden Alters immer in die Sauna/Therme sollte...

Kann aber auch sein, das es sich um Personalmangel handelt, weil man das nicht mehr handeln kann

Auf jeden Fall ist das sehr seltsam
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.33 Sek