Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Laura1183
Laura1183 ist offline Laura1183 hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Laura1183 ist offline Laura1183  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: InfraRot KABINE Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.5.2023 - 14:01 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo in die Runde,

ich habe mir eine eigene Infrarot Sauna zugelegt. Diese soll nächste Woche kommen und dann auch direkt aufgebaut werden. Weiss jemand ob man das auch alles alleine hinbekommt?

LG

tom: Link durch normalen Link ersetzt - kein kurzlink!

Laura1183 ist offline Laura1183  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: InfraRot KABINE Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.5.2023 - 9:29 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Bin echt gespannt. Die richtige Sauna mag ich auch, aber für daheim ist es Entspannung pur.
Worauf ist beim Aufbau und Betrieb zu achten?

Laura1183 ist offline Laura1183  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: InfraRot KABINE Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

7.7.2023 - 12:53 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


KURZES Feedback:

Ich habe die Kabine zurück gesendet da sie absolut nicht meinen Erwartungen entsprach. Es wurde zwar warm/heiss max. 60 Grad, aber es war was anderes als eine echte Sauna. LEIDER habe ich in meinem Haus kein Platz für eine richtige Sauna, vom Platz und von den Strom Bedingungen her. :(

Sorry wenn ich mich jetzt erst wieder gemeldet habe, war im FKK Urlaub auf Lanzarote. Daher habe ich jetzt erstmal genug bräune und auch wärme bekommen.

LG
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek