Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Supermadl
Supermadl ist offline Supermadl hat 5 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

Supermadl ist offline Supermadl  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Saunaholz online kaufen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
5.8.2023 - 9:25 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking

Hallo,will mir demnächst daheim eine Sauna bauen.Wollte fragen wo man online günstiges und gutes Saunaholz bestellen kann.Gibt es auch im Baumarkt Saunaholz?

Danke für eure Hilfe.

MfG

Supermadl ist offline Supermadl  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Saunaholz online kaufen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
21.1.2024 - 10:59 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking

Hallo,danke für die vielen Antworten.
Hab jetzt nochmal eine Option fürs Saunaholz.
Hab einen Kumpel der hat ein Sägewerk.
Er würde mir Nut und Federbretter machen für meine Sauna.
Es ist nur die Frage von welchem heimischen Baum.
Nordische Fichte gibts ja hier nicht und die heimische Fischte ist nicht so geeignet.
Würde die heimische Tanne in Frage kommen?
Die Saunabänke würde ich dann fertig irgendwo kaufen oder mal gebraucht.
Danke schon mal für eure Antworten.

Supermadl ist offline Supermadl  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Saunaholz online kaufen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.1.2024 - 12:51 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking

Okay,was würde denn noch in Frage kommen?
Ist gar nicht so einfach mit dem Holz.

Stamm Sauna
24.1.2024 - 13:31 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking

Also ihr meint die heimischen Hölzer Fichte,Tanne oder Kiefer könnt ich für die Innenverkleidung problemlos hernehmen,oder?

MfG

Stamm Sauna
24.1.2024 - 20:19 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking

Okay.
Danke für die Tipps.

MfG
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.29 Sek