Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von ChristophDausE
ChristophDausE ist offline ChristophDausE hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


ChristophDausE ist offline ChristophDausE  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Feuchtigkeit in den Ecken unserer Finntherm Gartensauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.11.2023 - 20:28 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Liebe Sauna-Gemeinde,

Ich bin neu hier in der Runde und hoffe, dass ihr einem Anfänger weiterhelfen könnt
Wir haben eine Finntherm Lizzy XS in den letzten Tagen im Garten aufgebaut und zumindest von der Wetterseite bereits einmal von außen lasiert… der Ofen wird diese Woche angeschlossen…

Jetzt zeigt sich aber in den Ecken der Wetterseite innen Feuchtigkeit. Ist das Schlimm? Kann man dagegen etwas tun? Sollte man noch Fassdichte außen auftragen?

Herzlichen Dank vorab

ChristophDausE ist offline ChristophDausE  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Feuchtigkeit in den Ecken unserer Finntherm Gartensauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

14.11.2023 - 18:24 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich denke es kommt durch die Wand, da es recht weit unten anfängt. Ein Bild habe ich beigefügt.
DANKE 👍

ChristophDausE hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

ChristophDausE ist offline ChristophDausE  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Feuchtigkeit in den Ecken unserer Finntherm Gartensauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

14.11.2023 - 23:02 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ja, es ist neu und nur auf der Wetterseite.
Spannstangen haben wir keine...
Ofen wird am Wochenende ausprobiert
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek