Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Tomsn
Tomsn ist offline Tomsn hat 4 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Tomsn ist offline Tomsn  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Erfahrungen mit Sentiotec Home Combi Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.12.2023 - 12:29 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Zusammen,
erstmal danke, dass ich hier in diesem Forum meine Fragen stellen darf und hoffentlich viele hilfreiche Antworten bekomme!
Bin gerade drauf und dran mir eine Wille Sauna Sondrio zu kaufen und bin mir mit dem Ofen noch nicht so ganz sicher... Hätte gerne einen Sentiotec Home Combi 9kW mit Harvia Xenio CX110C Steuerung. Grundsätzlich gefällt mir der Ofen ganz gut (schön eckig und kantig), kann alles, was ich brauche und ist aufs erste auch Preis/Leistungsm. nicht schlecht... Nachdem ich mich nun ein bisschen im Netz über Sentiotec eingelesen habe, habe ich allerdings relativ häufig Negatives gelesen (Schlechter Kundenservice, Surrende Öfen etc..). Gibt es hier irgendjemanden, der mit der Fa. Sentiotec bzw. mit dem oben genannten Ofen im speziellen Erfahrungen hat und mir sagen kann, ob der was taugt oder nicht?
Ach ja und wie schwer ist denn der Aufbau einer Wille Sauna? Lohnt sich der Aufbauservice auch wenn man Handwerklich sehr versiert ist? (Würde ich zumindest von mir behaupten... )
So, genug der Fragen erstmal... Und besten Dank schonmal für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten!

Tomsn ist offline Tomsn  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Endlich ist sie da! Meine Wille Merano Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.12.2023 - 20:06 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hi Janina,
darf ich fragen, ob ihr die Saun selbst aufgebaut habt oder da die Montage dabei war?
Wie lang hat der Aufbau ca. gedauert?
Möchte mir gerade auch eine Wille Sauna kaufen und überlege, ob ich die Montage brauche, oder ob ich die auch alleine in einem Tag aufstellen kann...
Danke! LG Tom

Tomsn ist offline Tomsn  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Ich präsentiere unsere Bormio 40 mm😍 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.12.2023 - 20:10 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hi Steini,
hast Du die Sauna selber aufgebaut oder war die mit Montage?
Wie lang hat der Aufbau ca. gedauert?
Möchte mir gerade auch eine Wille Sauna kaufen und überlege, ob ich die Montage brauche, oder ob ich die auch alleine in einem Tag aufstellen kann...
Danke! LG Tom

Tomsn ist offline Tomsn  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Endlich ist sie da! Meine Wille Merano Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.12.2023 - 20:38 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hi Janina,

besten Dank für die schnelle Antwort!

LG Tom
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.26 Sek