Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von GermanPolo
GermanPolo ist offline GermanPolo hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

GermanPolo ist offline GermanPolo  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Rottal Terme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.1.2025 - 22:45 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo,

ich bin demnächst in der Region unterwegs und ich habe mir zwei Themen in der Nähe rausgesucht. Mein Focus liegt auf der Rottal Terme (warum die sich ohne H schreibt weiß ich nicht).
Nun suchte ich in diesem Forum und finde nichts War denn da noch niemand der Mitglieder? yich hätte gerne ein paar Informationen oder einen kleinen Bericht.

Ist vielleicht jemand so nett?
Liebe Grüße
GermanPolo

GermanPolo ist offline GermanPolo  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Rottal Terme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.3.2025 - 16:49 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Tut mir leid, es ist nichts daraus geworden.
Liebe Grüße
GermanPolo
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.32 Sek