Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von schwitzepeter
schwitzepeter ist offline schwitzepeter hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


schwitzepeter ist offline schwitzepeter  Board: SAUNATESTER: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen über Saunen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Saunapark Siebengebirge Königswinter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
26.10.2010 - 17:54 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo zusammen,

noch ein paar Ergänzugen von mir...

die Oberpleiser Sauna ist mit Sicherheit nicht die modernste aber durch den Charakter empfinde ich diese als sehr Angenehm.

Was das "Alter" der Mitsaunagäste angeht ist es sehr unterschiedlich. Tagsüber eher älteres Semester aber zum Abend und Wochenende auch jüngere.

Empfehlenswert sind auch die langen Saunanächte.

Restauration : immer lecker, gute Portionen und wechselnde Karten

Grüße aus Königswinter...

schwitzepeter ist offline schwitzepeter  Board: SAUNAEVENTS: Saunanacht, Saunanächte, Mitternachtssauna, Candlelightsauna und Saunatermine - Thema: Re: Was mögt Ihr am liebsten an einer Mitternachtssauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.11.2011 - 15:41 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Lange Saunanacht im Monte-Mare Rheinbach :

ich bin vor Ewigkeiten im Monte-Mare bei einer langen Saunanacht gewesen, den Preis fand für den Eintritt fand ich durchaus in Ordnung. Aber es stimmt, solche Events kann man nicht mehr als Sauna-Erholung im üblichen Sinne werten da es keine wirkliche Erholung mehr ist. Es wurden an dem Abend unter anderem ein Buffet geboten (war im Preis incl.). Zusätzlich wurden Aufgüsse und Zeremonien angeboten die Kostenpflichtig waren.

Fazit : war nett, aber müssen muss man nicht noch mal machen


Langer Saunaabend im Saunapark Siegengebirge …

… sind durchaus zu empfehlen.

Es wurde hier nur ein kleiner Aufschlag zur Sauna fällig (4 Euro). Auch hier waren mehr Gäste anwesend als normal aber irgendwie verläuft sich das ganze auf dem Gelände.

Für alle Zeremonien waren Anmeldungen erforderlich, da dieses aber im laufe des Abends mehrfach stattgefunden haben gab es hier keine Engpässe. Für machen der Zeremonien kamen zusätzliche Gebühren auf einen z.B. 1,- € für die Rasul Zeremonie im Dampfbad.

Was ist besonders gut fand war die Auswahl der Zeremonien (nicht das ich jetzt noch alle wüsste). Dieses standen im Kontext der Abends. Dazu gab es von den Mitarbeitern noch reichlich Informationen und auch das eine oder andere zum nachzulesen.

Fazit : ich freue mich schon auf die nächste „lange Saunanacht“
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek