Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Ofen
Ofen ist offline Ofen hat 7 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Ofen ist offline Ofen  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Es wird geklaut was das Zeug hält.... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
26.6.2010 - 12:03 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Timebandit,

Badehosen oder Bademäntel sind mir bislang nicht abhanden gekommen. Bei mir war es meistens das Duschgel das Beine bekommen hat. Ich hab's mir jetzt angewöhnt das Duschgel gleich nach dem Duschen zurück in den Spind zu bringen und seit dem ist mir nichts mehr abhanden gekommen. Die Badehose nehme ich eh nicht mit in den Saunabereich.
In meiner Stammsauna ist es allerdings auch schon vorgekommen, dass jemand einen Weg gefunden hat die mit RFID Chip verschlossenen Schränke auf und wieder zu zu bekommen. Auf Schränke mit elektronischem Verschluss sollte man also auch nicht vertrauen. Da gibt's auch ne Pressemitteilung zu.

Gruß Ofen

Ofen ist offline Ofen  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Kleinigkeiten für die Saunatasche... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.8.2010 - 21:02 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Ist zwar keine Kleinigkeit, aber in der Sommersaison habe ich meistens noch eine Stranddecke in meiner Tasche, nur für den Fall das mal wieder alle Liegen im Saunagarten vergriffen sind. Heute ist sie mal wieder zum Einsatz gekommen!

Ofen ist offline Ofen  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Baby beim Aufguss Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.8.2010 - 17:19 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Interessantes Thema!

Ich habe gerade mal nach Baby und Sauna gegoogelt und bin ziemlich schnell beim Deutschen Sauna Bund fündig geworden.

Um's kurz zu fassen generell spricht wohl nichts dagegen einen Säugling ab dem 4 Lebensmonat (Die U4 sollte das Kind wohl hinter sich haben) mit in die Sauna zu nehmen. Allerdings sollte man die ganze Sache etwas langsam angehen lassen. Also nicht zu lange drin bleiben und nicht gleich mit dem Kind auf die oberste Bank setzen. Ich denke das Kind wird sich schon bemerkbar machen wenn's ihm zu viel wird.

Ich bin natürlich wie immer bei solchen Themen kein Mediziner und denke, dass es nicht schaden kann, wenn die Mutter oder der Vater das Thema vor dem Besuch in der Sauna einfach mal beim Kinderarzt anspricht.

Im Badeland in Wolfsburg findet sogar Mittwochs von 9:00 bis 13:00 in der Clubsauna eine spezielle Babysauna statt.

Ofen ist offline Ofen  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Baby beim Aufguss Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.8.2010 - 21:27 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Na Vorbildlich!

Ofen ist offline Ofen  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.1.2011 - 18:40 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Die Oase im Weserpark in Bremen!

Ofen ist offline Ofen  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: "Verschmutzung" im Schwimmbecken? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.7.2011 - 21:31 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Ich habe das mal in einem Schwimmbad in den USA miterlebt. Da hat sich ein Baby ins Schwimmbecken übergeben.
Die Badeausicht hat das Becken für den Rest des Tages gesperrt, hat das abgefischt was sich noch abfischen ließ und hat dann zur Chemiekeule gegriffen.

Ofen ist offline Ofen  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Der "Was ich am meisten hasse.." Thread Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
5.4.2012 - 19:45 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Ich finde es nicht schön, wenn die Leute ihren Saunabesuch mit der Nagelpflege verbinden. Hab's leider schon mehrmals erlebt, dass Leute das Herren-WC mit nem Nagelstudio verwechselt haben.
Die zweite Sache, die ich auf Gedeih und Verderb nicht ab kann ist, wenn Leute in der Saunakabine über Geschäftliches reden. Meine Stammsauna ist nen Steinwurf von einem großen Autobauer entfernt. Wenn die Konkurenz wissen möchte, was die in den nächsten Jahren so auf den Markt bringen werden, dann müssen die nur mal Werktags in den frühen Abendstunden dort in die Sauna gehen.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.31 Sek