Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von sachsenloewe
sachsenloewe ist offline sachsenloewe hat 106 mal geschrieben. Das sind 0.32% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1 2 3


sachsenloewe ist offline sachsenloewe  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: keine nackte haut bitte Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.12.2012 - 18:03 Uhr
108 Posts
Dr.Sauna Ranking


Da kann ich zum Glück froh sein, dass ich zwischen meinen Saunagängen so wenig Zeit habe, dass ich da nichts essen kann.

sachsenloewe ist offline sachsenloewe  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Microfaser Handtuch. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.12.2012 - 18:27 Uhr
108 Posts
Dr.Sauna Ranking


Microfaser-Handtücher kommen mir so vor, als wären sie irgendwie so glatt und saugen nichts auf. Irgendwie sind mir so dünne Lappen zu unbequem.

sachsenloewe ist offline sachsenloewe  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: keine nackte haut bitte Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
5.12.2012 - 12:33 Uhr
108 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ich zahl doch nicht zum Liegestuhlen und dass ich was esse. Zum Hinlegen kann ich daheim auf der Couch bleiben und essen auch. "gg"

sachsenloewe ist offline sachsenloewe  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Saunagänge pro Saunabesuch? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.12.2012 - 20:34 Uhr
108 Posts
Dr.Sauna Ranking


Zitat von Hartwig:

wenn ich irgendwo neu bin, erkunde ich natürlich möglichst alles, das dauert dann entsprechend länger, dafür nehme ich mir dann am Wochenende einen ganzen Tag Zeit.


Wenn ich in irgend ner Saunanalge neu bin, also das ich das erste Mal zu Besuch bin dauert die Erkundung nur solange, bis ich die Wärmste gefunden habe. Und das ist dann auch für zukünftige Besuche meine Stamm-Sauna in dieser Anlage.

sachsenloewe ist offline sachsenloewe  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Nackt im Ruheraum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.12.2012 - 12:11 Uhr
108 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ich geh ja sehr oft in die Sauna. Jetzt lese ich im Thread was von Ruheraum.

Was ist ein Ruheraum?
Kenn ich gar nicht.

sachsenloewe ist offline sachsenloewe  Board: SAUNA: Die SAUNARITTER - Verein in Deutschland - Thema: Re: Liste heißester Saunen Deutschlands?! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.9.2013 - 20:24 Uhr
108 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hab fast aufs TQ vergessen.
Melde mich gleich mal an.

Gruß aus Bayern Uli
Seite 1 2 3 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek