Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Voreifelrambo
Voreifelrambo ist offline Voreifelrambo hat 116 mal geschrieben. Das sind 0.35% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1 2 3


Voreifelrambo ist offline Voreifelrambo  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Miramar Weinheim Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.9.2015 - 12:57 Uhr
116 Posts
Dr.Sauna Ranking


Die Duschen laufen 90 Minuten? Doch wohl ehr Sekunden oder
Mitglied ist leider VERSTORBEN
Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein

Voreifelrambo ist offline Voreifelrambo  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Mega-Bauvorhaben in Rust. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.2.2016 - 22:42 Uhr
116 Posts
Dr.Sauna Ranking


Cool Die Familie Mack hat immer gute Ideen gehabt und wenn sie jetzt noch eine Saunalandschaft zum Europapark baut kann man da wirklichmal Urlaub machen.
Mitglied ist leider VERSTORBEN
Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein

Voreifelrambo ist offline Voreifelrambo  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Tauris Mülheim-Kärlich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.2.2016 - 23:01 Uhr
116 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ist von der B9 aus ansich sehr einfach zu finden (Sage ich der 10 km weg wohnt HAHAHA)

Ich habe das Tauris in früherer zeit oft besucht und dort sauniert und geschwommen. Die Sauna war nie überfüllt und es war eher ruhig, fast leer.

Zu erwähnen sei vileicht noch das es in einer der Innensaunen einen automatischen Aufguss gibt (zumindest nach meinem Wissen)
Mitglied ist leider VERSTORBEN
Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein

Voreifelrambo ist offline Voreifelrambo  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Nettebad Mayen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.2.2016 - 23:10 Uhr
116 Posts
Dr.Sauna Ranking


Tja ich bin gebürtiger Mayner und kenne das Nettebad noch wie es vor der Sanierung war. In der neuen Form habe ich es noch nicht gesehen und besucht. Ich erinnere mich nur noch an das Freibad mit uralten Duschen und Umkleiden. Aber es ist schön das die Stadt da Geld in die Hand genommen hat. Wenn ich mir unser Hallenbad hier in Andernach dagegen angucke.......
Mitglied ist leider VERSTORBEN
Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein

Voreifelrambo ist offline Voreifelrambo  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Monte Mare Andernach Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.2.2016 - 23:16 Uhr
116 Posts
Dr.Sauna Ranking


Jap ich war als Andernacher natürlich auch schon einmal dort. Damals war das erst kurz nach der Neueröffnung und all zu gut hat es mir nicht gefallen. Zum einen empfand ich den Preis als recht hochgegriffen und zum 2. war das Parsonal nicht wirklich nett.

Ich lag draußen auf einem der Rattansofas und wurde belehrt das es eine Sitzlounge sei und nicht zum legen......

Da ich recht schwer bin und keine der Liegen kaputt machen wolle wählte ich eben diese Liegegelegenheit aber es war ja falsch.....
Mitglied ist leider VERSTORBEN
Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein

Voreifelrambo ist offline Voreifelrambo  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: 56579 Monte Mare Rengsdorf Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.2.2016 - 23:30 Uhr
116 Posts
Dr.Sauna Ranking


Die "Römer Sauna" war ganz früher 2 geteilt. Links eine Kältekammer mit Schneefall und rechts ein kleine Dampfbad. Später wurde sie in die heutige form umgebaut und u.A. für Anwendungen mit Schlamm und ähnlichem genutzt. Zusätzlich befanden sich in den beiden Nieschen neben dem Eingang Erlebnissduschen mit verschiedenen Programmen (Heute stehen da Blumenpötte drin.) Dieser bereich war allerdings recht lange aufgrund eines defektes geschlossen.

Ich kenne das MM noch wie es früher mit Spassbad war. Das war teilweise recht laut in der Sauna. So wie es heute ist gefällt es mir wirklich besser und ist neben der Deichwelle meine Stammsauna
Mitglied ist leider VERSTORBEN
Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein

Voreifelrambo ist offline Voreifelrambo  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Emser Therme, 56130 Bad Ems Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.2.2016 - 23:46 Uhr
116 Posts
Dr.Sauna Ranking


Diese Flußaunen gab es bei meinem Besuch noch nicht und es wäre vileicht ein Grund die Emser Therem mal wieder zu besuchen.


Mitglied ist leider VERSTORBEN
Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein

Voreifelrambo ist offline Voreifelrambo  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Mega-Bauvorhaben in Rust. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.2.2016 - 0:05 Uhr
116 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ich bin neben Saunist ja auch Freund von Thrillrides und ähnlichem. Da ist mir bei Europaprk und Sauna folgendes in den Sinn gekommen.

"Mack präsentiert die Weltneuheit in der Freizeitbranche"

"Hot Mad House"

(ein Mad House ist eine Art große Wippe die leicht hin und her schwingt und durch drehende Wände die völlige Dessorientierung bewirkt. Fluch der Kassandra Europapark), Feng Shu Palace (Phantasialand) oder auch Villa Volta (Efteling)

Ich stelle mir vor das ein solches Mad House eben innerhalb einer 90 Grad Sauna oder auch Dampfkabine installiert wird. Mit dem Dampf und viel Licht ließen sich bestimmt tolle Effekte erzielen......


Mitglied ist leider VERSTORBEN
Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein

Voreifelrambo ist offline Voreifelrambo  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Umfrage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
21.2.2016 - 1:56 Uhr
116 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ich aktualisiere mal

Monte Mare:
Kreuzau
Obertshausen
Rheinbach
Rengsdorf
Andernach
Reichsof

Aqualand Köln
Kristall Rheinpark Therme Bad Hönningen
Kristalltherme Bad Klosterlausnitz
Leuzte Stuttgart
Panorama Sauna Holzweiler
CoMo Bad Cochem
Deichwelle Neuwied (Stammsauna)
Rotharbad Bad Berleburg
Tauris Mülheim Kährlich
Saunaparadies Wettenberg
Niederrheinthreme
Lahn Dill Bergland Therme
Bad Emser Therme
Aquadrom Hockenheim
Meditherme Bochum
Freizeitbad Heveney
Ahr Thermen
Römer Threme Bad Breisig
Jugendstilbad Darmstadt
Maxi Mare Hamm
Nettebad Osnabrück
Saunapark Würselen
Casscade Bittburg

Mitglied ist leider VERSTORBEN
Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein

Voreifelrambo ist offline Voreifelrambo  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Monte Mare Rheinbach Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.3.2016 - 12:39 Uhr
116 Posts
Dr.Sauna Ranking


Sehr guter Bericht über eine Saunaanlage die auch ich immer gerne besuche. Hast du den schon den Natur Pur Aufguss in der 100° Erdsauna mitgemacht? Ich kann nur bestätigen Das lohnt sich.

Der ist zwar keine 5 min lang dafür aber ultra heftig

Auch mag ich den Wenik Aufguss dort sehr gerne.

Was die Rabatte anbelangt. Gibt es den nicht mehr die 10 % für ADAC Mitglieder? Ist zumindest in Rengsdorf so.
Mitglied ist leider VERSTORBEN
Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein

Voreifelrambo ist offline Voreifelrambo  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Miramar Weinheim Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.3.2016 - 12:44 Uhr
116 Posts
Dr.Sauna Ranking


Sonntag werde ich mir mal selbst ein Bild von der Anlage machen
Mitglied ist leider VERSTORBEN
Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein

Voreifelrambo ist offline Voreifelrambo  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Umfrage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
31.3.2016 - 20:04 Uhr
116 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ich aktualisiere mal

Monte Mare:
Kreuzau
Obertshausen
Rheinbach
Rengsdorf
Andernach
Reichsof

Aqualand Köln
Kristall Rheinpark Therme Bad Hönningen
Kristalltherme Bad Klosterlausnitz
Leuzte Stuttgart
Panorama Sauna Holzweiler
CoMo Bad Cochem
Deichwelle Neuwied (Stammsauna)
Rotharbad Bad Berleburg
Tauris Mülheim Kährlich
Saunaparadies Wettenberg
Niederrheinthreme
Lahn Dill Bergland Therme
Bad Emser Therme
Aquadrom Hockenheim
Meditherme Bochum
Freizeitbad Heveney
Ahr Thermen
Römer Threme Bad Breisig
Jugendstilbad Darmstadt
Maxi Mare Hamm
Nettebad Osnabrück
Saunapark Würselen
Casscade Bittburg
Miramar Weinheim
Tropicana Stadthagen


Mitglied ist leider VERSTORBEN
Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein

Voreifelrambo ist offline Voreifelrambo  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Sicherheitspersonal in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.9.2016 - 12:24 Uhr
116 Posts
Dr.Sauna Ranking


In einer milderen Form kenne ich das aus der Deichwelle in Neuwied.

Dort sieht man schon mal eine Dame oder auch Herren mit Funkgeräte und Knopf im Ohr.

Diese sind in der Deichwelle aber nicht als reiner Sicherheitsdienst angestellt und gehören zum normalen Personal. Sie strahlen aber durch ihre "Dienstkleidung" eine gewisse Autorität aus.
Mitglied ist leider VERSTORBEN
Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein

Voreifelrambo ist offline Voreifelrambo  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Emser Therme, 56130 Bad Ems Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.10.2016 - 15:47 Uhr
116 Posts
Dr.Sauna Ranking


Nach langer Zeit habe ich neulich wieder mal die Emser Therme besucht und an den Aufgüssenhat sichnichts geändert. Immer noch so geruchlos wie damals. Ichhabe echt den Eindruck das reines Wasser aufgegossen wird.....
Mitglied ist leider VERSTORBEN
Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein

Voreifelrambo ist offline Voreifelrambo  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Monte Mare in Reichshof Eckenhagen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.12.2016 - 1:05 Uhr
116 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ich weis das folgende Anlagen von anderen Betreibern übernommen wurden

Rheinbach (ehem. in städt. Hand)
Obertshausen (ehem. Atlantis und davor Hallen- und Freibad "Waldbad")
Oer Erkenschwiek (ehem. Maritimo)
Kreuztal (ehem. Rurwelle)
Rengsdorf (ehem. Garten-Wellenbad)
Reichshof (ehem. in städt. Hand)
Schliersee (ehem. Kurzentrum)
Merseburg (ehem. G1 Bädergruppe)

Andernach hat eine Sonderstellung da sich früher dort das Fitnesstudio Revita mit einer kleinen internen Sauna befunden hat. Wurde komplett umgebaut und um die Saunawelt erweitert.
Mitglied ist leider VERSTORBEN
Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein

Voreifelrambo ist offline Voreifelrambo  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: 56579 Monte Mare Rengsdorf Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
31.8.2017 - 20:06 Uhr
116 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ich find es sehr schade das das Ur Montemare jetzt schließt. Ich bin dort früher gerne hingegangen.

Vorallem habe ich in diesem Montemare das Saunieren für mich entdeckt.

Vor gut 20 Jahren wurden ein Kollege und ich von einem Kunden der dort als Meister arbeitete eingeladen.

Damals war alles noch Neuland für mich und heuer schließt nun leider meine erste Sauna
Mitglied ist leider VERSTORBEN
Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein
Seite 1 2 3 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.33 Sek