Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von paula
paula ist offline paula hat 118 mal geschrieben. Das sind 0.35% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1 2 3


paula ist offline paula  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.4.2013 - 13:58 Uhr
119 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Ja, also echt, mit Morgen, so wie ich gestern sagte, ist heute nix an Bestätigung.
An der Ostsee regnet es, aber es ist eine wundervolle Luft.
Naja, eben April, denn kommt noch der Mai: kühl und nass und denn, denn ist Sommer:)
Paula

paula ist offline paula  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.5.2013 - 10:22 Uhr
119 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Na hallo, was wollt Ihr mehr, wenn ich das lese, muss ich schmunzeln: Ihr habt doch die Sonne im Herzen. Schöne Tipps und Heiterkeit ist das Beste gegen....oder ein Sonennhut:)...liebe Grüße an Euch, der Sommer ist ja unterwegs, laut Radio in der nächsten Woche:)
Paula

paula ist offline paula  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Schnupfen und Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.5.2013 - 19:08 Uhr
119 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Hallo, da wir hier einmal bei "Krankheiten" sind, neulich war eine Frau mit Bindehautentzündung in der Sauna. Sie sah schlimm aus, erzählte uns, dass sie vom Doc. Antibiotika bekommen hat. Mir war nicht wohl, bin gegangen, war das unnütz?
LG
Paula

paula ist offline paula  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Schnupfen und Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.5.2013 - 18:35 Uhr
119 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Hallo, danke für die Infos. Ich wusste nicht, dass bei einer "nur" noch Bindehautentzündung nix passieren kann.
LG
Paula

paula ist offline paula  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.7.2013 - 21:24 Uhr
119 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Hallo, ja Ludwigsfelde ist schon eine schöne Anlage. Ich bin da auch ab und zu. Du magst mit Deinen Vermutungen Recht haben Olli P70, ich bin lieber am Wochenende dort gewesen. Es bot sich an, war in Berlin zu einer schönen Party, und dann war der Tag davor optimal zum Entspannen. Aber insgesamt, nee, es ist mir jetzt viel zu heiß.
Trotzdem muss ich sagen, seit ich in die Sauna gehe, kann ich mit der Sommerhitze viel besser umgehen. Meine Stammsauna hat über den Sommer zu, das ist nicht gut. So müsste ich immer weit fahren, das mache ich dann auch nicht.
Naja, wir haben ihn uns herangewünscht, den heißen Sommer, da isser:) nun genießen wir ihn auch:)
Lieben Gruß
Paula

paula ist offline paula  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.10.2013 - 19:56 Uhr
119 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Hallo, Euch allen viel Spass beim 2. Treffen, bin auf die Berichte gespannt.
LG
Paula

paula ist offline paula  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Das copa ca backum in Herten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.10.2013 - 20:17 Uhr
119 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Hallo Quickshorty, ich zähle auch zu den Saunagängerinnen, die Ruhe in der Sauna bevorzugen. Ich kann Dich gut verstehen, bin aus meiner Stammsauna auch schon früher nach Hause gegangen. Ich habe bemerkt, dass ich, wenn ich arg gestresst bin, lieber gar nicht in die Sauna gehe, denn mich regt die Mücke an der Wand auf.

Bin ich relativ gut drauf, nur wenig ko, dann kann ich das Gerede beim Saunieren ausblenden.
Kurioses habe ich aber vor Monaten erlebt.
In den Ruheraum kam eine Frau mit Reistasche. Sie packte diverse Dinge aus. Essen, Getränk, alles von zu Hause. Vier Leute lagen im Raum, sie fing an zu essen. Wow, welche Geräusche:)
Als wir ihr höflich sagten, dass es einen Raum gebe, in dem man reden etc. kann, ging sie zum Saunachef und beschwerte sich, dass wir sie rausgeschmissen hätten.

Da blieb nur Kopfschütteln, denn sie war sichtlich betroffen.

Tja, schon seltsam, oder?

LG
Paula

paula ist offline paula  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: 2. saunanacht - so war's Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.10.2013 - 16:04 Uhr
119 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Hallo an alle, na das klingt ja super...bitte mehr berichten:) ...nächstes Jahr komme ich auch wieder, ich hoffe es. LG
Paula

paula ist offline paula  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Saunaaufkleber Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
26.10.2013 - 15:28 Uhr
119 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Hallo, das ist wirklich ein "heißes" Thema.
Ich würde definitiv nach lizensfreien Bildern, Grafiken googeln und nur die verwenden.

Gerade bei einem Geschenk ist ja auch die eigene Bemühung für den Beschenkten wertvoll, also warum nicht alles selbst versuchen?
Und im Ernst, wenn Du den Verfasser heraus bekommst, der da "Ja" zur Verwendung sagt, ist doch in Ordnung.

Ich habe es auf einer Messe selbst erlebt, dass mir am Stand unterstellt wurde, meine Bilder geklaut zu haben. An einem anderen Stand gab es Postkarten mit den Motiven. Das ist dann schon "frech".
Es waren meine Bilder, seit her versehe ich sie auf der Internetseite mit einem Wasserzeichen.
Ich habe nichts gegen die Verwendung, nur möchte ich nicht, dass etwas mißbraucht wird, also immer offen sein.
LG
Paula

paula ist offline paula  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Herbst und Winter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
31.10.2013 - 14:55 Uhr
119 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Ein Hallo an alle:)....beim Lesen habe ich bemerkt, dass ich hier jedem in seiner Empfindung zustimmen könnte. Ich mag die langen dunklen Zeiten nicht, Bäume ohne Blätter sind irgendwie schön, aber grün sind sie mir lieber. Na gut, Reif dran, das ist herrlich. Sauna finde ich im Sommer auch gut, also deswegen muss nicht Winter sein.
Frühjahr und Herbst mag ich, da ist die Temperatur für mich ok.
Die Heizsaison finde ich schrecklich, mir ist drinnen immer zu warm, denn mein Besuch mag mehr als 19° Raumtemperatur.
Aber Besuch ist schön, also hoch geregelt:).
Ich fange jetzt auch mit der Weihnachtsbäckerei an, Stollen zu erst:)
Ansonsten genieße ich es bei dem Wetter immer noch, im Garten zu sein, einfach schön.
Dann ein schönes langes Wochenende allen...LG
Paula

paula ist offline paula  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Nordbad - München Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.11.2013 - 22:48 Uhr
119 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Haste schön beschrieben, interessant sind solche alten Mauern sicher. Ich googel mal, vielleicht sieht man das Mosaik. Ich hoffe, Du konntest entspannen, LG
Paula

paula ist offline paula  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Nordbad - München Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.11.2013 - 22:54 Uhr
119 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Ja, im Netzt sieht das ganz schick aus, aber eben so, wie früher die Schwimmhallen waren, also auch das Bild zeigt die Höhen der Halle. Ich muss ehrlich sagen, ich fand das immer ganz schön, deswegen mag ich auch Saunaanlagen, die über dem Schwimmbereich soetwas wie eine Kuppel haben.
Ansonsten siehts echt klassisch aus, aber ich wäre auch hin gefahren. ;)

Paula

paula ist offline paula  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Freitag der 13. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.12.2013 - 11:17 Uhr
119 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Hallo Euch, seit ich in diesem Jahr die Hausnummer 13 bekommen habe, ist mir die 13 echt ans Herz gewachsen.
Mein Auto hatte bereits am 28.10. einen Riesenschaden durch den lieben "Christian", den Sturm, und heute ist Weihnachtsfeier, denke auch was Schönes.
Nein, ich lass mich da eher nicht beeinflussen.
Lieben Gruß
Paula

paula ist offline paula  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Österreich: Alpentherme Ehrenberg (Reutte) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
6.4.2014 - 16:42 Uhr
119 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Hi, ja sieht toll aus....leider zu weit:)

http://www.youtube.com/watch?v=7MT4-SLIraI

Liebe Grüße
Paula

paula ist offline paula  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Kampf der Düfte - Was ist Euer mißlungenster Duft? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.5.2014 - 22:21 Uhr
119 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Hallo Ihr,

also ich finde Aufgüsse, die zum Thema irgendwelche Getränke haben grundsätzlich eklig. Mir kehrt sich da nahezu der Magen um. Sowas passt für mich einfach mental nicht. Einen Kaffee trinke ich ja mal ganz gerne, käme aber nie auf die Idee, das in der Sauna zu tun, warum soll ich ihn da riechen wollen. Bier ebenso, warm einfach nahe anderer Gerüche, nein danke.

Also abschließend, ich hab nicht nur einen schlechtesten Saunaduft, ups:)


Paula

paula ist offline paula  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Kein Titel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.9.2014 - 20:21 Uhr
119 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Mensch Jochen, ich hab Dich nicht vergessen:) LG
Paula

paula ist offline paula  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.10.2020 - 20:13 Uhr
119 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Hallo nach langer Zeit, na ich hoffe, das Treffen kann stattfinden und Ihr seid alle guter Dinge, lG Paula
Paula

paula ist offline paula  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Was macht Ihr so in Zeiten von Corona ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.2.2021 - 11:46 Uhr
119 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Hallo, wir machen das analog, also viel laufen mit der Kamera. Stimmt, gute Alternative.
Gruß
Paula
Seite 1 2 3 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.31 Sek