Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Giantinator2
Giantinator2 ist offline Giantinator2 hat 103 mal geschrieben. Das sind 0.31% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1 2 3


Giantinator2 ist offline Giantinator2  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Neuplanung des Saunaraum und Vergrößern der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.7.2021 - 21:23 Uhr
104 Posts
Dr.Sauna Ranking



Sensationell!!!

Sehr toll gemacht! RESPEKT! Viel Spass im schönen Wellnessbereich!


lg Thomas
herzliche Grüße aus Mittelfranken

Thomas

Giantinator2 ist offline Giantinator2  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Gartensauna Projekt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.7.2021 - 8:17 Uhr
104 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ursprünglich wollten wir tatsächlich auch einen Rollrasen verlegen. War aber von der Fläche zu klein. Mindestliefermenge waren glaub ich 30qm. Und dann hätten wir 12 qm weggeworfen... also haben wir tatsächlich Grassamen gesät. Wir haben auch 2 Labbis... die hatten halt in der Phase absolutes betretungsverbot Durch den vielen Regen ist der Rasen extrem schnell gewachsen.
Ich muss den Rasen alle paar Tage mähen... also ca alle 5 Tage...
Mal sehen, wie lange er so schön bleibt!?
herzliche Grüße aus Mittelfranken

Thomas

Giantinator2 ist offline Giantinator2  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Cilindro 9 KW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.10.2021 - 19:08 Uhr
104 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Oli


Habe ich auch nicht geschafft ! Obwohl ich den Ofen dreimal mit Steinen
gefüllt habe. Das geht vermutlich nur, wenn man ganz kleine Steine hätte...
Ich denke nicht das sich das nun so negativ auswirkt wenn man an 2 oder 3 kleinen
Stellen mal ein Stück der Heizstäbe sieht...


Gruss Thomas
herzliche Grüße aus Mittelfranken

Thomas
Seite 1 2 3 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.25 Sek