Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von artemio
artemio ist offline artemio hat 139 mal geschrieben. Das sind 0.41% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1 2 3


artemio ist offline artemio  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Überfülllung im Herbst/Winter, gähnende Leere im Frühjahr/Sommer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.11.2012 - 17:28 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Jorma,

sowas gibt es natürlich auch, leider! Dagegen hilft nur "Saunahopping", also nicht immer die gleiche besuchen.

artemio ist offline artemio  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Überfülllung im Herbst/Winter, gähnende Leere im Frühjahr/Sommer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.11.2012 - 18:49 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Größere Anlagen sind die beste Lösung,leider kann man nicht immer dorthin, einmal wegen der Entfernung und dann wegen des Kostenfaktors.

Freunde, jetzt bin ich neugierig, wie "sehen" diese Stammgäste in euren Saunen aus?
bzw. was stört euch genau?

artemio ist offline artemio  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Überfülllung im Herbst/Winter, gähnende Leere im Frühjahr/Sommer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.11.2012 - 19:31 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Betzy, ich beneide dich

Tja, und was für " Saunacliquen" am Wochenende unterwegs sind.....

artemio ist offline artemio  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Überfülllung im Herbst/Winter, gähnende Leere im Frühjahr/Sommer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.11.2012 - 19:50 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hubert, dich beneide ich auch....

unter der Woche ist es schon besser....

artemio ist offline artemio  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Überfülllung im Herbst/Winter, gähnende Leere im Frühjahr/Sommer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.11.2012 - 20:03 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Da hat es mal ein Gelegenheitsgast, der 2 mal im Jahr meine Stammsauna besucht (Tageskarte unter der Woche), zusammen mit Frau und Kind, so zum Punkt gebracht, auf meine Frage wie es Ihm den gefalle : "also, heut morgen waren die ganzen Rentner da...die sind sowieso am lautesten. Nachmittags die Damen und abends ab 17 Uhr kommt dann der ganze Ansturm von Single Männern .! "

artemio ist offline artemio  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Überfülllung im Herbst/Winter, gähnende Leere im Frühjahr/Sommer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.11.2012 - 0:03 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


ich persönlich habe gar nichts gegen Rentner, aber das ein paar laut sind stimmt, ist mir persönlich aber egal!

dass diese aber vermehrt in der Früh saunieren ist eine Tatsache, würde ich ja nicht anders machen

Von der aelteren Generation haben die Jungen sowieso viel zu lernen, die geht ja das Ganze viel lockerer an,

artemio ist offline artemio  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Überfülllung im Herbst/Winter, gähnende Leere im Frühjahr/Sommer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.11.2012 - 23:03 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Kathie,

ja, wie schon erwähnt, dass die Mehrheit im Winter sauniert, kann ich nicht nachvollziehen, ich finde es im Sommer sogar schöner als im Winter!

Hallo Mami,

verschiedene Anlagen besuchen , ist das beste was mann machen kann.Die Stammgäste können einen dann egal sein und hat auch andere Vorteile.

artemio ist offline artemio  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Focus online - Handgreiflichkeiten und Pöbeleien in Erding Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.11.2012 - 23:29 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


alkoholisiert in der Sauna......das ist das Ergebnis

artemio ist offline artemio  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Focus online - Handgreiflichkeiten und Pöbeleien in Erding Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.11.2012 - 20:25 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ich finde diesen Pool in der Erding Therme sowieso als nicht angebracht. Die Therme ist so groß, dass ich in dieser Riesenhalle gar nicht lange verweilen musste, zum Glück. Aber diese Halle mit dem Pool, ist wirklich nicht mein Ding gewesen.

Vor allem : Was ist wenn ein Bierglas ins Wasse fällt? Mitten im Pool?? Glasscherben im Wasser....ist doch gefährlich.

artemio ist offline artemio  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Focus online - Handgreiflichkeiten und Pöbeleien in Erding Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.11.2012 - 22:57 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking



zitat=Artemio]Was ist wenn ein Bierglas ins Wasse fählt? Mitten im Pool?? Glasscherben im Wasser[/zitat]


In meiner Stammsauna, die dem selben Eigentümer gehört wie Erding, sind die Gläser aus Plastik.

Dann ist das Ok, aber die Gläser sahen in Erding von weiten nicht aus Plastik aus. Aber, wie gesagt, von weitem, ich bin nicht in den Pool rein.


Andreas[/zitat][zitat=]Text ersetzen[/zitat][zitat=]Text ersetzen[/zitat]

artemio ist offline artemio  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Focus online - Handgreiflichkeiten und Pöbeleien in Erding Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.11.2012 - 23:04 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Zitat von marie:
Man kann es mit dem Freizeitvergnügen auch übertreiben.


Bier ist Bier und Sauna ist Sauna.


Und zuviel Bier gehört nicht in eine Sauna. Das ist für mich Umsatz um jeden Preis.


Gruß

marie
Sehe ich genauso, die 2 Sachen passen für mich nicht zusammen!

artemio ist offline artemio  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Weibliche Saunagäste Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.11.2012 - 23:09 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Zitat von marie:
Zitat von Andreas:


Ne, also eine Frau, die mit ihren Aussehen nicht zufrieden ist, geht m.E. auch nicht in eine Frauensauna, ganz einfach, weil Frauen m.E. viel kritischer den eigenen, wie auch den Körper anderer Frauen bewerten.



Bei den jüngeren Frauen ist das vielleicht so. Aber einer Frau in den besten Jahren ist das eigentlich egal. Natürlich gibt es immer ausnahmen.

Frauen schauen aber mit Sicherheit dezenter als Männer.


Zitat von Andreas:
Den meißten Männern ist das Aussehen einer Frau in der Sauna eigentlich egal.




Na dann beobachte mal das Verhalten einiger Männer, wenn eine knackige junge Frau in der Sauna ist.




Die meisten Männer wissen aber wie man sich in einer Sauna benimmt. Gerade die Männer im mittleren Alter sind in der Sauna eigentlich ganz angenehm. (Meistens jedenfalls)


Unangenehm wird es als Frau eher alleine in einer Rentnermännerrunde. Und wenn es sich dann noch um eingefleischte Stammgäste handelt wird es auch noch richtig laut dazu.

Aber auch das kann man nicht pauschalieren.


Die meisten Saunabesuche waren eher angenehm, unabhängig ob in der gemischten oder in der Frauensauna.



Gruß

marie
Marie, ist es nicht grundsätzlich so das es für eine Frau angenehmer ist in einer gemischten zu sein, wenn mehrere Frauen anwesend sind? Fühlt man sich weniger als "exot" , oder nicht?

artemio ist offline artemio  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Weibliche Saunagäste Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

28.11.2012 - 23:14 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Sternmone,

Gut auf den Punkt gebracht! Es ist nämlich ein "tödlicher Mix" : Viele Frauen haben sowieso schon Hemmungen, wenn sie sich dann doch in die gemischte trauen und einen Tag erwischen an dem die falschen Herren da sind, die Art Männer die genannt hast.....dann war es das, die Damen siehst nicht so schnell wieder!!

Deswegen spreche ich immer von der Pflege der richtigen Saunakultur, denn vieles wird leider von Leuten die nichts damit zu tun haben, mit diesem Begriff nichts anfangen können, kaputt gemacht!

Alles schon gesehen, junge Damen die von ein paar möchtegern Casanovas verfolgt werden auf Schritt und Tritt oder wie oben schon erwähnt attraktive Frauen die viel zu auffällig "beobachtet" werden.......Vor kurzem war ich mit einer Freundin , die nie davor sauniert hatte, in der Sauna. Da ist man sowieso empfindlich, ich musste schon viel "Überzeugungsarbeit" leisten...wenn dann die falschen Leute da sind.....in diesem Falle war es nicht der Fall, aber es waren viel mehr Männer als Frauen da.....na ja, einfach ist es für Sie nicht gewesen....

artemio ist offline artemio  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Weibliche Saunagäste Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.11.2012 - 21:04 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Paula,

genau, oft will sich Frau nicht so freizügig zeigen, ich glaube da ist immer der Gedanke " oh, die Herren schauen mich an", auch wenn dies nicht der Fall ist ! :)

Explosiverer Mix, sagte ich! Auf der einen Seite denkt Frau "Ups, die schauen und denken an das eine ", auf der anderen Seite gibt es dann auch wirklich diese Männer .....aber eine Minderheit! Bin ich von überzeugt.

artemio ist offline artemio  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Weibliche Saunagäste Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.11.2012 - 21:14 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Sternmone,

Männer die in die Sauna gehen, aber es niemals der eigenen Frau erlauben würden, solche gehören schlichtweg ausgeschlossen!! Diehaben in der Anlage nichts verloren, aber, wie will man das in der Realität umsetzen??

Das diese Phämomen dann in der Masse eher die Ausländer betrifft, möchten wir nicht leugnen, wären sonst Heuchler!! Aber,ich bin fest davon überzeugt dass es viele Deutsche Männer gibt die genauso denken, nur wenn diese sich rausreden mit :" Meine Frau ist nicht so der Saunafan.." das dies geglaubt wird, eher als wenn ein Ausländer die gleiche Ausrede :). Das Andere ist dass es ausländische Männer gibt die gerne Ihre Frau mitnehmen würden, aber leider sind diese so schwer für zu begeistern, wirklich!! Und natrülich gibt es auch die Ausländer die Frau mitnehmen! Bitte nie verallgemeinern!
Aber im Großen und Ganzen haben nunmal Ausländer diesen Ruf und da ist auch was dran, wollen wir nicht leugnen! Aber ich wiederhole es wieder : Derjenige, der niacht bereit wäre mit Freundin /Frau eine Sauna zu besuchen, der sollte es auch nicht alleine machen können/dürfen!!

artemio ist offline artemio  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Weibliche Saunagäste Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.11.2012 - 22:26 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Danke :)

artemio ist offline artemio  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: keine nackte haut bitte Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.12.2012 - 14:56 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Genau, im Gastronomiebereich sollte man sich ein wenig verhüllen. Wobei ich denke dass ein Handtuch auch reicht, verstehe nicht warum es zwingend ein Bademantel sein sollte.

artemio ist offline artemio  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Nackt im Ruheraum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

4.12.2012 - 22:01 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Kenne genug Anlagen die Decken zur Verfügung stellen, und das hier im Süden.

artemio ist offline artemio  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Saunagänge pro Saunabesuch? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

8.12.2012 - 5:25 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


1 Saunagang sieht, nach meinem Verständniss von , so aus : 8 bis 15 in die Kabine (oder in den Aufguss), 5-15 Minuten Abkühlen (an die frische Luft und
Duschen), mindestens 15 Minuten ausruhen. Das heißt unterm Strich, ein Saunagang dauert zwischen 30 und 45 Minuten minimum......
@Sachsenloewe: Wie kannst du 10 Saunagänge in 3 Stunden schaffen????
Da haben wir ein ganz anderes Verständnis von, was "Ein Saunagang" bedeutet.

Leute, was ist für euch ein Saunagang? Wie fasst Ihr den zusammen?


artemio ist offline artemio  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Sauna nach den Feiertagen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.12.2012 - 19:35 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ich meide die Sauna gerade an diesen Tagen, aus oben genannten Gründen! Ich bin sowieso am überlegen ob ich es im Winter nicht ganz sein lasse, aber da würde ich die positiven Wirkungen missen....

Werde die Saunabesuche in dieser zeit minimieren, habe schon damit angefangen, seit Wochen.

Grüße

artemio ist offline artemio  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Sauna nach den Feiertagen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.12.2012 - 21:02 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Mami, ja, deswegen kann ich nicht ganz darauf verzichten! Nur wegen der Wirkung, wie gesagt.
Im Sommer ist eben der Spaßfaktor auch da, sagen wir mal so! Im Winter is es reine Medizin :)

LG

artemio ist offline artemio  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Sauna im Winter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.12.2012 - 22:25 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ich gehe grundsätzlich erst an die frische Luft, dann Duschen.
Im Winter wie im Sommer.

Gruß

artemio ist offline artemio  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Der letzte Saunatag: Pleiten Pech und Pannen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

22.12.2012 - 8:33 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ja Betzy , und solche Tage kommen verstärkt zu dieser Zeit vor, im Winter! :)
wie heißt es so schön.....die "besinnliche Zeit" oder so....

stresszeit pur!

artemio ist offline artemio  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Therme Friedrichshafen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

1.2.2014 - 13:21 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Es hätte eine Therme in Friedrichshafen entstehen sollen, mit Eröffnung im Jahr 2012.
Alles war schon geplant, eine Webseite schon entstanden mit Foto des Baumodells usw.
Dann hat sich die Stadt mit den Investor nicht geeinigt.....
Schade ! Weiß jemand ob diese Pläne jemals wieder ausgegraben werden oder ist der Traum eine große Therme zwischen Stuttgart und Bodensee endgültig ausgeträumt??

artemio ist offline artemio  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Sieben Welten, 36093 Künzell Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

1.2.2014 - 13:30 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Kann ich bestätigen, wunderschöne Anlage !

artemio ist offline artemio  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Füllige Figur Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

31.5.2014 - 15:14 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Sanja,

warum meinst du sollte die Herren mehr auszusetzen haben an deiner Figur wie die Damen?

Ich glauben unter Damen in der Damensauna wird da viel mehr kritisiert.

In der gemischten empfinden wir Männer das überhaupt nicht so, wir finden es schön wenn überhaupt Dame sich nackt traut, egal ob weniger oder mehr esthätisch.

Du musst mal überlegen, was einen Mann am meisten stört ist der Anblick anderer nackten Männer, und da sehen wir in der Sauna immer zu genüge davon, weil A) die Herren fast immer in der Überzahl sind und B) Weil die Herren wirklich nackt in der Sauna abhängen während sich ein Großteil der Frauen sofort verhüllt in Bademantel oder Handtuch sobald die Kabine verlassen wird ! Also Sanja, trau dich, es ist wirklich den meisten egal wie du ausschaust !Nicht nur die Schönen haben das recht sich nackt zu zeigen.

artemio ist offline artemio  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Schwabenquellen - jeden Di ab 18.00 Uhr auch mit Badetextil Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

7.1.2015 - 0:24 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Es wird immer schlimmer !!!!!

artemio ist offline artemio  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

7.1.2015 - 0:28 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Wenn die Relation Herren / Damen 90 % zu 10 % ist.....fühlt Ihr euch wohl?? Vor allem wenn man als Paar die Sauna besucht ?

In meiner Stammsauna ist der Herrenüberschuss zur Zeit extrem und unübersehbar !

Ich glaube das ist für die Anlage nicht gut, als Betreiber würde ich mir Gedanken machen.

artemio ist offline artemio  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

8.1.2015 - 1:32 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Mami,

klar, die Frauen die anwesend sind, sehen das nicht als Problem, vergiss aber nicht, das es viele Frauen gibt die das als Problem sehen und deswegen dann die Sauna meiden. Denke mal an Anfängerinnen die sich zum ersten mal getraut haben in die Gemischte zu gehen , die auf einmal einer Überzahl an Maennerblicken ausgesetzt sind, vor allem wenn es sich um Junge Frauen handelt.

Ich bin mir da sicher dass sie sich besser fühlen würden, wenn sie nicht die einzigen Frauen wären !

artemio ist offline artemio  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

8.1.2015 - 1:35 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Auch bin ich mir sicher, das , wenn man als Paar eine Anlage besucht, gerne unter anderen Paaren wäre.
ich spreche aus eigener Erfahrung, wenn ich mit meiner Frau in der Sauna bin und es herrscht Herrenüberschuss, fühle ich mich nicht wohl und ich denke vielen anderen geht es genauso.

artemio ist offline artemio  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.1.2015 - 0:26 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Dirk, wenn 30 Frauen da sind, verteilen sich die Blicke ;) das ist doch logisch ,das ist Mathematik ;) findest nicht ?

Aber es geht hier nicht hauptsächlich um Blicke, es geht darum, das egal wo, in der Diskothek, sei es in der Kneipe, im Stadion oder wo auch immer, die Damen zu einer besseren Atmosphaere beitragen ! Warum sollte es in der Sauna anders sein ?? ;)

Wir sollten mal aufhören Heuchler zu sein, die Frauen versueßen uns den Alltag, das ist Tatsache.

Warum werden sonst in der Kabine immer Frauen angesprochen, warum entwickeln dann sich auf einmal Gespraeche ? ;) Sitzen 5 Herren die sich nicht kenne in der Kabine, spricht keiner ! Sitzen 5 Männer und 2 Frauen, mindestens einer wird versuchen sich in das Gespräch mit den Damen einzumischen :)

artemio ist offline artemio  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.1.2015 - 1:53 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Heuchlerei ! :):) nicht böse sein, aber das ist das einzige Wort das mir gerade einfällt! ;)

Gruße in die Runde, und nicht böse sein ok ? ;)

artemio ist offline artemio  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.1.2015 - 2:07 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Und ja, immer die üblichen Antworten : Ich gehe zum entspannen, zum relaxen mich schert es ein Dreck wer das ist und bla, bla, bla , bla ...;);)

Ich bin eben viel zu ehrlich für diese Welt, das ist mein Problem ! :)

Nun ja ich gehe in die Sauna;
1) um zu relaxen und stress abzubauen
2 ) um mein Immunsystem zu stärken
3) um der Sauna wegen, dem "genießen" des Aufgusses, ich sag immer um den "Kick" den mir ein Aufguss gibt ;)
4) um nackt unter anderen Nackten mich bewegen, aufhalten zu dürfen, ich genieße es nackt und frei zu sein.
5) Und ja, ich gebe es zu : Ein nackter Frauenkörper ist schöner anzuschauen als der nackte Körper eines Mannes, für mich zumindest ! und bevor die ueblichen Angriffe kommen mit "starren" und "spannen" usw, NEIN !! ANZUSCHAUEN...ganz dezent, sowie man ganz dezent sich auch eine angezogene Frau anschaut, kurz und dezent !!

artemio ist offline artemio  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.1.2015 - 11:00 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Nein Tom, der hässlichste Frauenkörper ist schoener als der eines Mannes ! Femminilitaet nennt man das ;)

Werde meine Meinung nie aendern, und wenn ich in der Kabine mit 30 Damen ueber 60 Jahrer sitzen wüerde, waere es immer angenhemer als mit 30 Herren !

Warum soll die Sauna ein reiner Herrenverein sein, kannst du mir das erklaeren?? Darum geht es !

Abegsehen davon, saunieren der Sauna wegen würde ich immer trotzdem, auch wenn mal eines Tages per Dekret reine Herrentage einfühern wuerde ! ;) Soviel zum Thema ob ich ein Saunafan bon oder nicht.....

es geht aber um die Vielfalt und darum einfach unser aller Leben schoener zu gestalten , auch um Tabus zu brechen !

artemio ist offline artemio  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.1.2015 - 11:48 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Dirk2701, du fängst an zu beleidigen !! Fleischbeschauung.....

der Unterschiede zwischen mir und dir, ist das ich ehrlich sage was ich denke du denkst womöglich das Gleiche, würdest es aber nie zugeben.....

du hoffst zu punkten in dem du dich für den gibst, der du nicht bist.

Und jetzt ist Schluss, wer zu diesem Thema was "aufbauendes" sagen möchte, kann gerne sein Kommentar abgeben, wer aber nur beleidigen möchte oder sich hier auf meine Kosten als denjenigen geben der ja nie sich umschaut in der Sauna, nein, der geht mit einer Augenbende rein.......nur um hier zu punkten, nee, nein, nein Heuchler, so nicht !!!!

artemio ist offline artemio  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.1.2015 - 11:52 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Meistens in Frauenbegleitung!

und wenn jeder das so machen wüerde, zumindest ab und zu, haetten wir das Problem hier gar nicht, meinst nicht , mit dem Herrenüberschuss?? ;)

artemio ist offline artemio  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.1.2015 - 10:46 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Tom,


nimm das mit dem Heuchler nicht persönlich und versuche mich bitte nicht in eine bestimmte Ecke zu schieben !

Ich sage es nochmal und hoffe mich richtig und verständlich für alle auszudruecken :

Die Mischung macht es, und in einer Sauna mit gemischten Publikum fühlt sich ein Päärchen besser aufgehoben, so geht es uns zumindest und ich bin mir sicher das viele so denken !

Liebe Grüße

artemio ist offline artemio  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.1.2015 - 15:19 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hanjo, so ist es :


Was ich ebenfalls nicht mag, ist eine gewisse "Stammtisch" Atmosphäre unter den Herren, genauso wenig wie eine Damen "Shopping-Queen" Runde. Beides hab ich nicht oft erlebt, aber auszuschließen ist dies nicht.

artemio ist offline artemio  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: geplante Saunalandschaften/Thermen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.1.2015 - 0:21 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Die hatten mal in Friedrichshafen was richtig tolles vor, was großes. Eröffnung waere 2013 gewesen, das Ganze ist dann gescheitert weil der Investor nich nachweisen konnte oder wollte wie er das Projekt finanziert hätte.

Schade !

Hat jemand was gehört, über einen anderen Investor oder so ?

Grüße
Seite 1 2 3 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.42 Sek