Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Ex-Mitglied
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied hat 1341 mal geschrieben. Das sind 4% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite zurück 1 2 3 ... 21 22 23 24 ... 25 26 27 weiter


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Entdeckerbad Damp (Textilsauna) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.12.2018 - 21:56 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Gizmo,

das erwarte ich auch nicht.

Dann muss das ganze Thema gelöscht werden, wäre nicht das erste mal.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Entdeckerbad Damp (Textilsauna) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

22.12.2018 - 17:43 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

na dann auf in die Textilsaunen.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Entdeckerbad Damp (Textilsauna) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.12.2018 - 15:42 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

@heike: in einer Demokratie kann jeder seine Meinung mitteilen.
Im übrigen habe ich keine krasse Reaktion auf die Meinung von Gizmo geschrieben.

Es ist und bleibt meine Meinung das ich ein Gegner der Textilsauna bin und bleibe.
Ob dies hier jemanden gefällt oder nicht, interessiert mich überhaupt nicht.

Weihnachtliche Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

31.12.2018 - 11:57 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

so sehen wir das auch.

Allen einen guten Rutsch.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

1.1.2019 - 12:08 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hi Tom,

Gesundes Neues Jahr wünschen wir allen hier im Forum.

Ich denke mal das Saunase es nicht im Bezug auf die Saunakabine gemeint hat, sondern allegmein.
Dann macht das auch Sinn, wenn er diese Aussage so macht.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: In der Sauna umgefallen, was nun? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.1.2019 - 19:22 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich würde Dir empfehle Dich mal bei einem Kardiologen komplett untersuchen zu lassen.
Irgend ein Grund hat Deine Kreislaufschwäche mit Sicherheit, auch wenn das nur alle paar Woche mal auftritt.

Auf die leichte Schulter würde ich das nicht nehmen.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Mehrwertsteuererhöhung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

16.1.2019 - 12:17 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

in unseren Stammsaunen werden die Preise in diesem Jahr nicht erhöht, so meine Nachfrage.

Im nächsten Jahr wird eine der Anlagen um- und neu gebaut, dann wird es zu einer moderaten Erhöhung der Eintrittspreise für Bad und Sauna kommen.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Textilsaunen - Trend oder Flop Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.1.2019 - 13:37 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wir haben seit ca. einem halben Jahr bemerkt, dass immer mehr Neubürger die Thermen und anderen Saunaanlagen aufsuchen. das können und sollen sie auch.

Doch wird immer wieder festgestellt das diese Besucher versuchen mit Badebekleidung in die Saunen zu gehen.
Dann sollen diese Besucher auch in die Textilsauna verwiesen werden.

Hier sind meiner Meinung nach überall die Leitung der Anlagen sowie auch die Mitarbeiter in der Pflicht, dass die Saunakultur so zu erhalten ist, wie wir sie alle kennen.

Grüße


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Textilsaunen - Trend oder Flop Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.1.2019 - 14:00 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

die Stammgäste bleiben weg, ist doch auch gut so.

Irgendwann werden sie sicher wieder umbauen in eine richtige Sauna oder es wird ganz geschlossen.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Wird Saunabaden bald zum Luxus Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.1.2019 - 19:02 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

überlegt doch mal die Rechnung ist doch ganz einfach.

Mit dem Eintritt in Bad und Sauna sind doch nicht nur die Energiekosten zu sehen.

Die Damen am Empfang, alle Mitarbeiter in Sauna und Bad, die Haustechniker, die Sekretärin, der Chef und alle die ich jetzt nicht benannt habe wollen jeden Monat ihren Lohn haben, so wie Ihr auch von Eurem Arbeitgeber.

Also, noch Fragen ???

Grüße


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Wird Saunabaden bald zum Luxus Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.1.2019 - 20:19 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Andy,

da kannst Du ja mal in einer Anlage nachfragen.

Ich könnte mir vorstellen in einer kleinen 20 % , in einer großen Therme ( wie Erding sicher 50 %)

Ist doch wohl klar.
Aber die Erhöhung des Eintrittspreises nur auf die Energiekosten zu sehen ist meiner Meinung nach falsch.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Starke Kopfschmerzen bei Minze oder Eukalyptus Aroma Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.1.2019 - 23:09 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

erst mal ein herzliches Willkommen hier bei den Saunafans.

Ich kenne so etwas von einem Saunagänger der die ähnlichen Probleme hat wie Du.
Allerdings hat das wohl mit einem Allergietest nichts zu tun. Der Körper reagiert auf manche Duftstoffe mit Abneigung - so hat es ihm auch ein Arzt gesagt.

Las einfach die Duftstoffe bei einem Aufguss weg, gehe in andere Aufgüsse und Du wirst Deine Freude am Saunieren haben.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: WITZE SAMMLUNG Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.1.2019 - 14:35 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

die letzten drei Witze standen hier schon mal.

Einfach abgeschrieben - sind auch bereits uralt.!!!

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Umgang mit Ausländern in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.2.2019 - 10:27 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Saunawilli,

wo bleibt das Personal ???

Oder macht dort jeder was er will ???

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Umgang mit Ausländern in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.2.2019 - 11:35 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Nee finsterbusch das muss ich nicht anerkennen.

Wenn Du ins Ausland reist, hälst Du dich auch an deren Gegebenheiten.
Wer sich hier integrieren möchte, sollte das auch tun so wie es sich hier bei uns gehört.

Wem das nicht passt gehört nach Hause geschickt.
Ende der Ansage !!!

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Etikette Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

6.2.2019 - 13:24 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

einfach nicht mehr hin gehen.

Aus der Sauna kommen und bis zum Duschen etwas überziehen, so was habe ich noch nie erlebt.
Ich frage mich wer solche Regeln aufstellt ??????

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Stamm-Sauna / Lieblings-Sauna im Profil Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

6.2.2019 - 14:06 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

kann sicher mal passieren, war bei auch schon mal.

Einfach wieder im Profil eintragen - dann ist alles wieder da wie vorher.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Vorstellung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

8.2.2019 - 9:06 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

na dann ein herzliches willkommen hier bei den Saunafans.
Viel Spaß beim stöbern, lesen und schreiben.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Das Forum könnte mal aufgeräumt werden Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

8.2.2019 - 15:43 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

der Herr Schulz war wieder mal einige Monate nicht hier im Forum, nun will er wieder "gute und schlaue" Hinweise geben.

Ist schon sehr merkwürdig.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Sauna-Hüte verboten? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.2.2019 - 19:43 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

seit über 30 Jahren gehe ich in die Sauna.
Bis heute habe ich noch nie einen Saunahut getragen bzw. auch mal probiert.

Für mich ist das eine neue Mode die man in der Sauna - meiner Meinung nach nicht braucht.

Wenn jemand denkt es muss sein, dann soll er einen aufsetzen.
Ich brauche das nicht.

Grüße


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Ranking nach Gästebewertungen - Sauna / Therme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.2.2019 - 19:49 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

das mag ja alles richtig sein.
Ich habe es auch gelesen, ist das aber relevant ? Ich bezweifele das.

Das kommt auch auf darauf an, wo und wann welcher Personenkreis befragt wurde.

Ich gehe mit der Einschätzung der Ergebnisse nicht mit.

Grüße


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Erfahrung mit Hamamtuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.2.2019 - 19:56 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich sehe das so wie SaunaWikinger, die Hamamtücher sind für die Sauna nicht gut geeignet da sie viel zu dünn sind.
Sie nehmen den Schweiß gar nicht genug auf.

Wer schon mal in einem Hamam war wir das bestätigen.
Mit diesen Tüchern kann man sich nicht mal richtig abtrocknen.
Die sind eigentlich nur zum abdecken bestimmter Körperregionen.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Essen und Trinken beim Saunabesuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

14.2.2019 - 10:09 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich habe die Begründung auch gelesen. Für mich ist totaler Nonsens.

Wenn ich in die Sauna gehe habe ich immer eine Flasche Wasser dabei. Ganz ohne zwischendurch was zu trinken ist für mich nichts.

Um auf das Thema zu kommen: An normalen Saunabesuchen machen wir/ich 3 bis 4 Aufgüsse ohne zu essen.
Sind wir mit dem Saunaführer unterwegs, bleiben wir auch den ganzen Tag mit ausgiebiger Nutzung des Bistro.
Solche Tage genießen wir selbstverständlich.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Nacktheit unerwünscht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.2.2019 - 11:43 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

die Sauna ist und bleibt ein FKK - Bereich. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
Allerdings sollten schon einige Verhaltensregeln eingehalten werden, das versteht sich wohl von selbst.

Ich glaube allerdings, dass wohl einige Anlagen mit dem Bademantelzwang so langsam in die Richtung Textilsauna umschwenken wollen, um die "Neubürger"
auch in die Thermen und Saunen zu locken.

Dagegen sollten alle Saunafreunde etwas tun.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Nacktheit unerwünscht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.2.2019 - 19:57 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Griller,

ich glaube damit ist es schon zu spät.

Die Unterwanderung hat schon längst begonnen und ist nicht mehr auf zu halten.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Nacktheit unerwünscht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.2.2019 - 20:05 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

heute abend 20.15 Uhr ARD
Werden alle Fragen erklärt !!!??? Oder auch nicht.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Sauna bessere Überlebenschance als Medikamente Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.3.2019 - 19:26 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich teile die Meinungen von Hubert und Tom.
Die Ergebnisse die da in der Ärztezeitung stehen kann man glauben oder auch nicht.
Auch die Studie hat mich nicht überzeugt.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Was halten Saunafans von Sommer- Winterzeit Uhr Umstellung? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

31.3.2019 - 16:30 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

Heike, wie Recht Du doch hast.

Du sprichst mir aus dem Herzen.
Es ging Jahrhundertemit der MEZ ohne Zeitumstellung. Seit 1982 wird auf sinnloser Weise an der Uhr gedreht.
Und nun soll jedes Land seine eigene Zeit einrichten (In Europa am liebsten alle die gleiche Zeit - was aber zu 100 % nicht geschieht)

Die unendliche Geschichte - hoffentlich bald zu Ende.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Wenige Veranstaltungen hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.4.2019 - 19:35 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

was und welche Veranstaltungen möchtest Du denn hier im Forum erfahren ???

Das macht mich aber jetzt neugierig.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Wenige Veranstaltungen hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.4.2019 - 19:19 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Andreas,

da ist für mich aber einfacher auf die HP der Therme zu gehen die ich besuchen möchte.
Da bekommst Du alle Infos die benötigt werden.

Da wir aber vor allem mit dem Saunaführer unterwegs sind, ist die Information die wir brauchen kompakt vorhanden.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Das AquaMagis in Plettenberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.4.2019 - 14:16 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

diese Anlage sollten Saunaliebhaber absolut ignorieren.

Ihr werdet sehen solche Sachen machen die Runde und es weitere Anlagen folgen nach diesem Muster.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Saunakabine vor Aufguss geschlossen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.5.2019 - 19:46 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

das wäre jetzt meine Frage auch gewesen !
Was ist mit den Gästen die in der Kabine sitzen und auch gar nicht den Aufguss
erleben wollen.

Werden die aus der Kabine verwiesen, oder eingesperrt bis die anderen Gäste eintreten dürfen.

Sehr fragwürdig diese Angelegenheit.
Mal eine Anfrage stellen ans Ulmer-Donaubad ???

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Saunakabine vor Aufguss geschlossen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.6.2019 - 11:02 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Jürgen,

das kann ja wohl nicht sein das die Leute aus den Saunakabinen geschmissen werden.

Was sind denn das für Methoden, ist ein Grund dort nicht mehr hin zu gehen.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Saunakabine vor Aufguss geschlossen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.6.2019 - 11:22 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wer den Aufguß nicht mit machen will geht doch vorher raus aus der Kabine. Aber muss man denn die Leute schon 15 Minuten vorher raus jagen ???.

Ich kann das nicht verstehen.

Aber wenn das in dieser Anlage so sein muss ???


Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Diebstahl in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.6.2019 - 15:19 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

in unseren Stammsaunen ist es auch so.
Die extra Wertfächer werden vom Personal an der Kasse, oder auch am Thresen der Sauna überwacht.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Saunakabine vor Aufguss geschlossen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.6.2019 - 19:16 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wir haben auch schon in vielen Saunen erlebt, dass Gäste lange vor dem Aufguss in der Kabine sitzen.
Wenn der Aufguss dann aber los geht verlasse diese Gäste die Kabine, weil sie den Aufguss gar nicht mit machen wollen.

Sollen solche Gäste vom schwitzen vor dem Aufguss aus diesen Kabinen ausgeschlossen werden ???

Man kann jetzt argumentieren - sie können ja andere Kabinen nutzen -
aber soll das so sein, finde ich nicht.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Diebstahl in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

14.6.2019 - 19:25 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

Herr Schulz hat wohl das Thema verfehlt ?

"Diebstahl in der Sauna"

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Sommer Hitze 40 Grad Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.7.2019 - 15:30 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wir waren auch gestern Abend in der Sauna, so wie jede Woche.
trotz der Hitze war es ganz schön voll.

Zu großen Teil alles Stammgäste, aber auch einige Urlauber.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Selbst geplante Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

14.8.2019 - 19:15 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

Fernsehen in der Sauna ???

Gut, wer es braucht soll es haben !

Musik finden wir ist wirklich entspannend

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Saunafans Aktuell: Polizeieinsatz in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.9.2019 - 19:50 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wir würden sehr begrüßen, wenn dies in noch viel mehr Anlagen konsequent durchgesetzt wird.

In vielen Anlagen sind überall Hinweise vorhanden, aber kaum jemand hält sich daran.
Wenn man diese Personen darauf anspricht erhält man dumme Kommentare.

Ergebnis: Das Personal geht diesem Problem aus dem Weg !!!!

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Alptraum Kirmes / Freizeitpark - Free Fall Tower steckte fest Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

4.9.2019 - 15:06 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

genau mit diesem in Geiselwind war ich unterwegs. Tolles Erlebnis.

Vor fünf Jahren habe ich in Österreich mal Bungee Jumping ausprobiert. Das war der Kick, den wollte ich erleben.
Einfach der Wahnsinn.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Kuriose Saunaordnung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.9.2019 - 19:09 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

in einer unserer Stammsaunen geht der Salzaufguss so:
- 2 Runden aufgießen mit wedeln
- Salz auftragen im Duschbereich (leichter zu reinigen)
- 1 Rinde aufgießen mit wedeln

Wir haben schon sehr, sehr viele Anlagen besucht, aber das man das Salz vor der letzten Runde wieder abspülen muss ist auch für uns neu.

Ich kann mir das nur so erklären:
Es gibt inzwischen Anlagen die den Salzaufguss nicht mehr durchführen.
Grund: Das Salz greift das Holz in den Saunakabinen sehr stark an, das Holz löst sich auf.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: FKK Urlaub Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.9.2019 - 19:16 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

FKK Urlaub ist für uns immer aktuell.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: 2 Saunen defekt - Eintrittspreis günstiger Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

15.10.2019 - 19:24 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

normaler Weise müsste am Empfang bereits darauf hingewiesen werden. dass einige Saunen defekt sind.
Daraus schließt sich an, entweder man geht wieder, oder es folgt eine Preisminderung.
Ich hätte beim verlassen der Anlage auf jeden Fall darauf gedrungen eine Preisminderung verlangt.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Perfektes Saunahandtuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

16.10.2019 - 19:24 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

meine Frau hat unsere Saunatücher auch "personalisiert", aber nicht mit Namen sondern mit Zeichen.

So erkennen wir unsere Tücher immer wieder.

Ich bin allerdings nicht sicher, ob nicht diese auch mal durch andere Gäste abhanden kommen können

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Unsere Gartensauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

4.11.2019 - 18:59 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

da habt ihr Euch etwas sehr schönes gebaut.

Wir wünschen viel Spaß und Erholung.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Infrarot Kabine beim Aldi Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.11.2019 - 15:42 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

Andy das wird bestimmt der Anfang. Wenn genug Käufer für die Infrarot Kabine da sind, gibt es bald die Sauna.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: FrankenTherme Bad Königshofen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.11.2019 - 18:40 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich kann dies bestätigen, wie es von Schaempi dargestellt wird. Wir waren im August zweimal da.
Für uns war auch der See ein geiles Erlebnis, das hat man selten.

Allerdings haben wir auch die Angebote von Massagen genutzt die sehr gut waren in Ausführung und Ergebnis - aber das hat auch seinen Preis den wir gerne bezahlt haben.

wenn wir wieder mal in der Nähe sind, besuchen wir auch diese Therme gern wieder.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus Süddeutschland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.11.2019 - 10:54 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

na dann ein herzliches Willkommen hier bei den Saunafans.

Viel Spaß beim lesen und schreiben hier im Forum. Hier kann man alles erfahren rund ums Saunieren.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Schönes Weihnachtsfest Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.12.2019 - 11:21 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

den Wünschen schließen wir uns, vor allem Gesundheit das ist wohl das wichtigste.

Grüße
Seite zurück 1 2 3 ... 21 22 23 24 ... 25 26 27 weiter nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.46 Sek