Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Ex-Mitglied
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied hat 1341 mal geschrieben. Das sind 4% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite zurück 1 2 3 ... 24 25 26 27 weiter


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Fundament oder reicht gepflasterte Fläche Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.9.2020 - 20:11 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Clara,

siehe meinen Eintrag vom 30.06.
Ich sehe das immer noch so.
Fläche eingeebnet, Betonfundament mit Stahl stabilisiert.
Euer Saunahaus würde jetzt schon fertig sein.

Ist meine eigene Meinung !!!
Viel Spaß beim weiter bauen. Das schlechte Wetter komm mit langsam auf uns zu

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Liegen während eines Aufguss Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

22.9.2020 - 11:40 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

meine Erfahrung beruht auf Sauna vor Corona.

Ich habe in den meisten Fällen immer versucht bei Aufgüssen zu liegen, wenn es möglich war. Dies ist ja bekanntermaßen ein Platzproblem.
Oft ist es aber möglich. Ich finde den Aufguss im liegen auch als sehr entspannend, sicher für andere nicht so.

Auch gab es Diskussionen mit dem Personal in verschiedenen Anlagen, aber dann habe ich mich hingesetzt um keinen Ärger zu provozieren.
Meine Frau hingegen sitzt lieber, die mag das liegen überhaupt nicht.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Elementaußensauna in Modulbauweise für Balkon Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.9.2020 - 15:41 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

hast Du eine Genehmigung das Du ein kleines Gebäude auf einen Balkon bauen darfst.
Das ist am Anfang die Wichtigste Frage. Ich habe noch nie so eine Bebauung auf einem Balkon gesehen.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Es hat mich gedreht.... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.10.2020 - 19:54 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

es heißt nicht umsonst man soll sich Zeit nehmen.
Nach dem Aufguss warte ich einen Moment und gehe dann unter die Dusche. Dann ins Freie zum weiteren Abkühlen. Danach in das Becken, wenn es möglich ein paar Züge schwimmen.

Oder umgekehrt erst unter die Dusche dann ins Freie.
Dann etwas trinken.

Und wichtig - alles in Ruhe.
So kommst Du immer gut durch das Saunieren.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Habt Ihr die Badehose / den Bade-Bikini schon an, wenn Ihr eine Sauna-mit-Hallenbad besucht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.10.2020 - 20:02 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wir / ich haben unsere Badesachen vorher nie an. Wir wollen vorrangig in die Sauna.
Sollte sich es ergeben das man schwimmen gehen kann, machen wir es manchmal.
Das ist ein schöner Nebeneffekt den wir dann mit nehmen.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Elementaußensauna in Modulbauweise für Balkon Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.10.2020 - 20:08 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ob Dach oder Balkon ist vollkommen egal.
Eine Genehmigung musst Du auf jeden Fall haben.

Warte nun wie es bei Dir weiter geht. Lass es uns hier wissen.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Fundament oder reicht gepflasterte Fläche Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

8.10.2020 - 19:14 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wenn es erst jetzt so weit ist, wird es aber dieses Jahr nichts mehr mit saunieren in der eignen Sauna.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Loft Spa in der Alten Ölmühle Wittenberge Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.10.2020 - 13:28 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ist ja eine tolle Information. Diese Anlage kennen wir noch nicht.
Werden wir uns auch mal ansehen, da es nicht so weit weg ist.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Nachlese Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.10.2020 - 13:37 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

genau wie Du es so schön beschreibst Tom, werde ich auch das nächste Mal nicht dabei sein.
Aus den verschiedensten Gründen die ich hier nicht erklären muss.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Sauna - Glaubenssätze ( Eure Liste, Mitarbeit ist gefragt ) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.11.2020 - 10:15 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

Du bekommst aber viele Antworten auf Deine Glaubenssätze.
Ich bin erstaunt.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.11.2020 - 19:17 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wenn ich mir zur Zeit die weitere Entwicklung der Pandemie anschaue, dann denke ich das dieses Jahr die Saunaanlagen nicht wieder öffnen. ( Siehe die vielen Chaoten von Dresden)

Und nächstes Jahr nicht gleich. Da müssten schon einige Wunder geschehen.
Die Einschränkungen werden noch mehr.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.11.2020 - 19:32 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

Sorry, klar meinte ich Leipzig.

Ansonsten bleibt es wie ich oben schrieb.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Sauna in Mietwohnung oder auf Dachterrasse - technisch möglich? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.11.2020 - 19:38 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

Vermieter fragen ist wichtig.
Aber ich würde sagen, dass Du auch eine Baugenehmigung benötigst.

Kann mir nicht vorstellen, dass man so einfach eine Sauna auf eine Dachterrasse bauen kann.
Natürlich kann ich mich auch irren. So das es da keine Probleme gibt.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.11.2020 - 19:20 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen, das es noch lange möglich ist, nach Holland in die Sauna in die Sauna zu fahren.

Es ist mir weiterhin unklar, warum die Saunen noch immer öffnen.
Holland hat mit der Pandemie genau so Probleme wie andere Länder auch.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Hilfe und Tipps - in eigener Sache Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

1.12.2020 - 19:09 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo finsterbusch,

Du hast hier so viel im Forum schon erklärt, dargelegt und empfohlen.
Es sollten all dankbar sein das Du hier im Forum bist.

Mit Deiner Firma hast Du viel zu tun. Lass Dich von einigen Leuten, die hier nur viele Infos für null Euro haben wollen nicht ärgern.
Eigentlich könntest Du für Beratung immer eine Pauschale erheben, das wäre der richtige Weg.

Denn zu verschenken hat heute keiner etwas.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Textilsauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.12.2020 - 19:06 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ja man muss aufpassen.
Es gibt immer mehr Betreiber die in ihren Anlagen eine Textilsauna integrieren.
Damit soll zusätzlich Kundschaft in die Anlagen geholt werden.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: World Sauna Forum - Online 2020-12-03 - 2020-12-04 ( kostenlos ) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.12.2020 - 19:25 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

was ist der Zweck und das Ziel dieser Konferenz in Pandemie - Zeiten.

Über das Ergebnis kannst Du uns mal informieren.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: World Sauna Forum - Online 2020-12-03 - 2020-12-04 ( kostenlos ) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.12.2020 - 21:24 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Also kein Ergebnis, sondern für die Teilnehmer mal ein gemütliches Zusammentreffen aus der Langeweile heraus.

Das ist wie Mensch-Ärger-Dich Nicht spielen.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: OASE Bremen schließt Türen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

7.12.2020 - 19:57 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

das wird nicht die letzte Anlage sein die evtl. für immer schließt.

Sollte die Pandemie weiter existieren- so sieht es jetzt auch aus, da wird auch das impfen nicht viel helfen - werden viele kleine Saunen die privat betrieben werden, das Geschäft aufgeben.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Niederlande schließt Saunen und Therme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

15.12.2020 - 13:09 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

in Deutschland haben auch viele Anlagen die Regeln beachtet und trotzdem wurde auch alles dicht gemacht.

Holland hat sich das von Deutschland abgeschaut.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Hilfe und Tipps - in eigener Sache Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.12.2020 - 15:42 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Frank,

am besten ist es doch Du reagierst und antwortest auf diese blöden Sachen gar nicht mehr.
Da ärgert sich der schreiber viel mehr darüber wenn er keine Reaktion auf seine "Anfagen" erhält.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Unsere kleine Heimsauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.12.2020 - 15:48 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

da habt was schönes geschaffen.
Viel Spaß in eurer neuen Saunahütte.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Corona Test und Impfungen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.12.2020 - 19:38 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,
jetzt soll die Bundesregierung einen Gesetzentwurf auf die Reihe bringen, der keine Unterschiede machen darf/soll zwischen Geimpften und nicht Geimpften Personen.
Es soll keine zwei - Klassengesellschaft entstehen.

Auf diese Ergebnisse bin ich neugierig.

Meine Meinung habe ich jetzt schon gebildet. Mal sehen wohin das alles noch führt ?????

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Corona Test und Impfungen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

30.12.2020 - 19:41 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

haste aber gut erkannt.

Unterschiede zwischen Rauchern und Nichtrauchern werden aber bereits seit langem durchgeführt.
nur ein Punkt: Gastronomie - regt sich heute kein Mensch mehr auf, das die Raucher vor die Tür müssen.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: 2021 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

1.1.2021 - 15:08 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

von uns alles Gute für das neue Jahr.
Gesund bleiben ist wohl das wichtigste in dieser Zeit.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Wir bauen eine Außensauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.1.2021 - 20:58 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,
na da wünschen wir Euch viel Spaß und Erholung in Eurem neuem Erholungshaus.
Sieht gut aus, was Ihr da geschaffen habt.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Corona Test und Impfungen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.1.2021 - 21:15 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich habe Interview gesehen bei ntv.
Dort hat ein ehemaliger Richter des BVG erklärt, und das sehr genau, dass Unterschiede legitim sind und gemacht werden dürfen, zwischen Geimpften und nicht Geimpften Personen.

Vor allem erklärt er das durch das Hausrecht z.B. in Hotels und Gaststätten sowie auch bei einzelnen Veranstaltungen.

Da bin ich aber mal neugierig wie das die Bundesregierung durch ein Gesetz regeln will.
Die Einsprüche dagegen sind schon vorprogrammiert.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.1.2021 - 19:33 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

so nun wird der Lockdown weiter verlängert, die Bewegungsfreiheit auch noch mehr eingeschränkt.

Also bleibt alles weiter geschlossen.
Mal sehen wann man wieder schwimmen und saunieren kann.
In diesem Winter wohl nicht mehr.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

6.1.2021 - 14:54 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo hemmerling,

nur mal so bemerkt - ich habe im Umkreis von 15 km, die Möglichkeit 5 Bäder ( Hallen- u. Freibäder), sowie 3 Saunaanlagen. zu besuchen.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Lasst und froh und munter sein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

15.1.2021 - 10:44 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wer daheim alleine saunieren will, soll es einfach machen und froh sein.
Irgendwann ist es dann in den öffentlichen Anlagen nicht mehr so voll. Das wird aber schön ruhig und entspannend.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Aufguss mal anders Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

15.1.2021 - 10:50 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

es gibt sehr gute Technik um in einer Sauna Bilder zu machen, oder Filme zu drehen.
Dafür gibt es ja Beweise genug.

Haben wir auch schon gemacht. Tolle Ergebnisse von der Qualität.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Lehmsauna bauen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

15.1.2021 - 10:54 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wir waren auch drin in der Sauna in Eibenstock.
Aber wie Kerstin schon schrieb - ist nicht so toll, fanden wir auch.
Muss man nicht unbedingt haben zum saunieren, da gibt es bessere Möglichkeiten - allen voran die finnische Sauna 90 - 100 ° C.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Lasst und froh und munter sein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

15.1.2021 - 18:24 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Eierbrikett,

Kleine Saunen werden wohl nicht mehr öffnen, die nur von Sauna gelebt haben.
Es gibt aber viele andere Alternativen - dort wird es mit großer Wahrscheinlichkeit ruhiger.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.1.2021 - 13:42 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich hoffe auf März.
Dann dürfen wir wieder saunieren ??? ohne Aufguß wie im Herbst 2020.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus dem Münsterland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.1.2021 - 13:46 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

willkommen hier im Forum.
Schaut Euch mal die Rubrik der Saunaführer an. die gibt es für viele Regionen in Deutschland.
Da kann man auf Reisen viele schöne Anlagen besuchen.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Wie man einen Saunawagen baut Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.1.2021 - 13:58 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

haben wir voriges Jahr an der Nordsee gesehen.
Tolle Sache. Man ist immer mit Sauna unterwegs.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: intimrasur /Rasierpickel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.1.2021 - 14:06 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

Lisa, regelmäßig rasieren und danach immer schön eincremen. So hat das meine Tochter auch gemacht. Da gibts keine Probleme.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

28.1.2021 - 13:35 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Jürgen,

wenn das so wird, dann öffnen wohl dieses Jahr keine Thermen und Bäder wieder.

Kann nicht sein.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

1.2.2021 - 20:12 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Bruno.

Überschrift heißt - Bundesweit geschlossene Saunen.

Dein Beitrag = Thema Verfehlt Note 6.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.2.2021 - 20:25 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

neueste Nachrichten: Thüringen verlängert mal im Alleingang so einfach alle Schließungen um 5 Tage bis 19.02.
So langsam verlieren immer mehr Menschen den Glauben an die Entscheidungen.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Gaffer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.2.2021 - 19:07 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

es ist nicht selten, Frauen sind zum Teil auch Gaffer.

Also, nicht immer die Männer bei diesem Thema zu verurteilen.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Rolf's Saunalandkarte Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.2.2021 - 19:50 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

die PRAHLEREI ist schon toll. die Herr Hemmerling in all seinen Beiträgen zum besten gibt.
Alles glaube ich schon lange nicht mehr, was er hier beschreibt.
Seine Einträge gleichen schon einem Saunamarathon, in kürzester Zei, den er immer weiter zu verbessern versucht.

Wünsche weiter viel Spaß.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Werbespammer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.2.2021 - 20:06 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Danke Tom, das Du die Sache so gut im Griff hast.

Gleich alle aus dem Forum raus nehmen.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Niederlande schließt Saunen und Therme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

15.2.2021 - 18:58 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


hallo,

wenn in Deutschland die Saunen und Thermen wieder öffnen, passiert das auch in Holland.

Alles wird - irgendwann - wieder gut

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Gaffer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

15.2.2021 - 19:03 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

Frank was soll diese Antwort - hier geht es doch wohl um etwas anderes.

Antwort verfehlt - Note 6

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Gaffer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

16.2.2021 - 19:17 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Frank,

nee, bei einigen anderen auch nicht, mit denen ich in PN in Verbindung war.

Nichts für ungut - alles im grünen Bereich.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.2.2021 - 11:31 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

das ist keine Antwort auf Deine Frage - das ist nur rumeiern.
Dies ist eine Standartantwort die jeder erhält der eine Anfrage sendet.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Gartensauna Projekt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.2.2021 - 10:45 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

na dann frohes schaffen weiter.
Das Wetter passt, müsst es jetzt ausnutzen.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Gartensauna bei Aldi Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.2.2021 - 15:15 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ein Arbeitskollege hat eine bei ALDI bestellt - 4 bis 6 Wochen Lieferzeit wegen großer Nachfrage.

Sind alle schon Neugierig.
Viele wollen beim Aufbau helfen, um dann mit in die Sauna zu können

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Paraffinöl für Saunabank? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.2.2021 - 19:22 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

die Umfrage die Du da startest wird nicht funktionieren.
Mit diesen Mitteln wird wohl niemand seine Bänke behandeln.

Mir ist bekannt, wenn Du eine Sauna kaufst, ist dieses Holz bereits behandelt.
Ich lasse mich aber gern, über andre Erfahrungen informieren.

Grüße
Seite zurück 1 2 3 ... 24 25 26 27 weiter nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.48 Sek