Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Ex-Mitglied
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied hat 1341 mal geschrieben. Das sind 4% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite zurück 1 2 3 ... 25 26 27 weiter


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Monatliche Kosten für Euren Sauna-Besuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.1.2012 - 13:54 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ja Du hast ja recht sachsenlöwe, dann erscheint eben die Gesamtsumme am Jahresende. Wir haben ja auch so eine Guthabenkarte mit 150,00 €.

Ich habe mir auf Exel so eine Tabelle angelegt wie Marie oben angegeben hat.
Da laß mich mich am Jahresende mal überraschen was da für eine Summe zusammen kommt.

Da wir ja auch einen Saunaführer haben, kommen dann eben einige male mehr Kilometer - Kosten dazu.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Diebstahl in der Saunaanlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.1.2012 - 13:59 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Mir sind in meiner Satmmsauna schon zwei mal die Schuhe gestohlen. Beim ersten mal 2008 bin ich dann mit Badelatschen im Schnee zum Parkplatz gelaufen. War ein riesen Erlebnis für mich.

Seit dem zweiten mal kommen nun die Schuhe mit in den Spind, egal in welcher Anlage wir sind.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Monatliche Kosten für Euren Sauna-Besuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.1.2012 - 11:18 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo marie, sachsenlöwe und oli-p,

ich sehe das nicht als Streß an. Da ich ein kleiner Statistiker bin ( seit vielen Jahren notiere ich alle Verbrauchseinheiten im Haushalt Gas, Strom, Wasser, gefahrene km Bezinkosten usw.)

Nun werde ich mal die Sunabesuche einbeziehen. Das hat aber nichts mit sparen zu tun. Diese Ausgaben sind weiter Erholung und Enspannung für uns. Das ist nun die reine Neugier bei mir.

Also weiter fröhliches Schwitzen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier Raus! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.1.2012 - 12:40 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Seid mal ehrlich, so ein Schwachsinn kann man sich doch nicht anschauen !!!!!

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Sauna auf dem Balkon Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.1.2012 - 12:57 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Gute Idee farfalle, aber ich würde mir eine Sauna zu Hause einbauen. Da sitzt Du dann alleine oder mit Deinem Mann.
Saunieren mit mehreren Leuten zusammen, oder mit einer Saunagang wie wir sie haben, macht doch viel mehr Spaß.
Oder liege ich mit meiner Meinung so sehr daneben ???

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Auf der T-Online Seite Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.1.2012 - 13:02 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Das hat bestimmt einer oder eine geschrieben die noch in einer Sauna waren, oder sogar Saunagegner sind. Solche Leute soll es ja geben.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Was mögt Ihr am liebsten an einer Mitternachtssauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.1.2012 - 13:16 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


In unserer Stammsauna gibt es jeden Monat am letzten Freitag eine Saunanacht, mit den unterschiedlichsten Themen. Ende Dezember z.B. war russischer Abend. Es war wie immer toll gemacht mit verschiedenen Aktionen mit Birkenreisig, Wodka - Aufguß und anderem.
Ab 21 Uhr ist dann FKK-Baden angesagt bis 1 Uhr.
Diese Abende besuchen wir wenn es uns der Schichtplan erlaubt, und genießen die auch richtig.
Seit einem Jahr sind diese Abende so beliebt, dass man sich vorher anmelden muß, weil nur max. 50 Personen dabei sein können.
Uns gefällt es und wir freuen uns immer wieder auf so einen Abend.

Durch den Saunaführer haben wir solche Abende in anderen Anlagen erlebt und es ist immer wieder schön.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Sauna auf dem Balkon Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.1.2012 - 19:24 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


das war doch nur meine Meinung farfalla, nicht böse sein.
Wenn Du das so möchtest und alleine gerne saunierst ist es doch o.k.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude in Deiner Sauna auf dem Balkon.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Auf der T-Online Seite Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.1.2012 - 19:28 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ja danke Hubert, dass Du meinen Fehler erkannt hast.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Schweiß Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.1.2012 - 19:53 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ja Marie, wir haben mal in Erfurt ein kleine Saune mit 4 verschiedenen Kabinen besucht. Ein davon wurde von den Stammsaunierern nur zum Trocknen benutzt. Méine Frau hat mal das Personal gefrgt was das soll, die Antwort - das ist hier so normal.
Wir waren nie wieder dort. Ich finde es total eklig wenn man die Hanbtücher in einer Sauna trocknet, vor allem wie das darin riecht.
Puuuuuuhhhhh

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Monatliche Kosten für Euren Sauna-Besuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.1.2012 - 12:44 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Marie, ich wollte noch anführen zu den Kosten des Saunaführer. Der hat jetzt 24,90 € gekostet. Da er für zwei Jahre gültig ist teile ich den Betrag durch zwei und gebe diesen Betrag am Jahresende zu den Gesamtkosten dazu.
Sämtlich anderen Kosten bei Besuch mit dem Saunaführer werden natürlich mit übernommen.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Mit welchem DSL/VDSL surft ihr? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.1.2012 - 19:32 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,
ich habe einen 12.000 DSL Anschluß, über die Telekom mit Flatrate für PC, Festnetz und Handy.
Das reicht uns so wie es ist. Eventuell werden es später mal 16.000

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Spam als private Nachricht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.1.2012 - 16:24 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ja farfalla, hier geht es schon manchmal lustig zu. So soll das auch sein.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Diäten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.1.2012 - 16:39 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Bei mir ist es änlich wie bei Olli. Ich für mich muß dazu sagen es ist ein wenig der Bierbauch.
Da bleibt eigentlich nur nicht zu spät abends essen, weniger Bier, ansonsten bei essen ein wenig zurckhaltender sein.
Meine Frau sagt dann noch mehr Obst essen. Na ja da muß ich das wohl mal einhalten, damit wir im Sommer Ohne Probleme wieder zum FKK ghen können.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Stamm-Sauna / Lieblings-Sauna im Profil Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.1.2012 - 16:54 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Als Kleinkrieg würde ich eueren Disput nicht ansehen. Jeder hat sich mit seiner eigenen Meinung recht. Artemio sagt es einfach und auch richtig, es sind so viele hier als Gäste. Man weiß da nicht wer hier was sucht und was damit gemacht wird ???

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Diäten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

22.1.2012 - 14:25 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Petra, Petra was soll ich denken.
So viele Kilos habe ich nicht drauf, aber es können einige weniger sein.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: HRC Codes Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

22.1.2012 - 14:53 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Wolfgang, Du hast die besten Sauna-Smileys gefunden.

Spitze

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Diäten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

22.1.2012 - 17:47 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Nein, Nein, ich habe keine Probleme Probleme mit FKK. Da sind wir schon viele, viele Jahre.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Bademantel auch mal waschen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.1.2012 - 17:07 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


So wie Klevarius halten wir es auch

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Schweiß Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.1.2012 - 17:20 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Aber olli, ich muß nun mal fragen. Bei zehn Augüssen bist Du doch den ganzen Tag in der Anlage. Gehst Du auch schwimmen ?
Ich mache das so. Bei einem Tagesaufenthalt muß Schwimmen zwischendurch immer sein.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Diäten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.1.2012 - 17:27 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Als ich gehe schon seit 10 Jahren Blutspenden. Aber abgenommen habe ich dadurch noch nicht. Das ist ja ganz was neues !!!

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Schweiß Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.1.2012 - 19:36 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Sehr freundliche Antwort.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Finn. Saunakultur auf Pro7 "Galileo Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.1.2012 - 19:55 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ja Andreas, das könnte ich mir bei diesen mir bei dieser Zahl von 30 Millionen auch vorstellen.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: In der Mitte Sitzer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.1.2012 - 16:53 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ein Gruß an alle virtuellen InderMittesitzer.
Nach oben wird es nun immer wärmer und gemütlicher in der Sauna.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Finn. Saunakultur auf Pro7 "Galileo Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.1.2012 - 17:55 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Jorma, diese Zahl der regelmäßigen Saunagänger ist sicher glaubhaft.
Eventuell kann ja Tom mit seinem großen Erfahrungsschatz mal etwas dazu schreiben. Interessant ist es schon.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Finn. Saunakultur auf Pro7 "Galileo Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.1.2012 - 14:11 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Das wird wohl so sein, Wolfgang.
Sauna ist nach wie vor zur Erholung, Spaß und Freude, auch zum Schutz vor Erkältung da, so ist es bei uns .
Ich habe auch schon die Seiten vom Saunabund besucht, da findet man aber nichts informatives, was auch interessant sein könnte.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Mentholaufguss Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.1.2012 - 18:39 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ist und bleibt einer meiner Lieblingsaufgüsse.
Ich muß aber sagen das der MKentholaufguß in meiner Stammsauna meistens nur in der 70 ° C Sauna gemacht wird. Da finde ich ist er vom Duft her noch vertäglicher.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Gut Essen gehen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.1.2012 - 18:50 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Gut Essen ist doch was feines.
Wir versuchen das auch 1 - 2 x im Monat. Dann am liebsten auch mit Freunden, da wir es an so einen Abend dann ganz gemütlich haben wollen.
Da fahren wir auch mal weiter weg, immer mal wieder in neue Restaurants. Das ist dann auch schon mal ein Fischrestaurant, oder auch mal XXL, Indisch usw.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: HRC Codes Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.1.2012 - 18:57 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Petra,
danke für die Einladung, werde aber da dort bestimmt nicht mit machen im FETZ - THREAD.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Die SAUNARITTER - Verein in Deutschland - Thema: Re: Finnland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.1.2012 - 19:02 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


So eine Reise würde ich gerne auch mal mit machen. Kommt allerdings für mich zu spät für dieses Jahr.
Ist aber bestimmt interessant mal so eine Saunareise ins Mutterland der Sauna.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Lüften vor dem Aufguss! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

28.1.2012 - 11:13 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


So wurde uns das auch schon gesagt Saunakuebel. Es wird aber in unserer Stammsauna nur durch den Saunameister frische Luft mit dem Handtuch rein gewedelt.
Das 10 min. vorher die Tür offen bleibt, wie das manche so wollen, da wird durch die Saunamitarbeiter schon aufgepasst, das gibt es nicht. D kühlt die Sauna doch zu sehr aus.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Outdoor Fußbodenheizung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.1.2012 - 16:41 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


In meiner Stammsauna wird der Boden im Außenbereich auch beheizt. Vor allem ist das im Winter schön. Es ist auch eine Frage der Sicherheit da es im Außenbereich noch eine Holzofen Sauna gibt. Der Weg dahin ist somit von Eis und Schnee frei.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Umfrage: Sauna: Spaß oder Gesundheit? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

31.1.2012 - 17:14 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo, ich sehe es ein wenig anders.
Vor allem gehen wir in die Sauna wegen der Gesundheit. Wir haben festgestellt, dass durch den regelmäßigen Saunabesuch die Erkrankungen wegen Erkältung deutlich nachgelassen haben.
Für uns ist der Spaßfaktor natürlich aucch dabei wichtig. Die ist noch schöner wenn wir in unserer Schwitzrunde am Freitag - abend alle zusammen sind.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Rauchen in Sauna Anlagen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.2.2012 - 18:32 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


In unserer Stammsauna gibt es nur eine Raucherecke im Freiluftbereich. Ansonsten ist überall, auch im Badbereich, absolutes Rauchverbot.

Zu deinem Betrag, Tom, gebe ich Dir recht. Da ich bereits seit 20 Jahren nicht mehr rauche, kann ich das auch einschätzen, wie das bei einem Raucher ist.

Ich schätze ein das das Verhältnis von Rauchern und Nichtrauchern unter den Saunagängern genau so ist wie sonst auch.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Alte/dicke Menschen in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.2.2012 - 18:37 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Buschy, das ist ein schönes Spiel.

Wenn ich nächste Woch wieder in der Sauna bin in unserer Stamm-Runde, werde ich das auch mal beginnen.

Das stelle ich mir jetzt schon sehr lustig vor.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Saunabeginner Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

4.2.2012 - 11:56 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Saunaportal.

Ich kann mich den Schreibern vor mir in allen genannten Punkten nur anschließen.

Am Anfang alles ein wenig ruhig angehen. Alles andere ergibt sich so nach und nach.

Hier im Forum findet Ihr viele weitere Informationen.

Also, viel Spaß beim Schwitzen.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Meinungen zur Meditherme in Bochum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

6.2.2012 - 17:21 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Zu dieser Antwort Tom kann ich nur gratulieren.
In unserer Stammsauna wird genauso gehandelt wie Du es schreibst. Es sind da in den letzten zwei Jahren schon so viel Betrügereien versucht und gemacht wurden.
Seit dem 01. Januar diesem Jahr wird gnadenlos die Kontrolle von reduzierten Ausweisen durchgeführt.
Ich finde es richtig gegenüber denen die Ihren Betrag ordentlich bezahlen.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Ändern oder Löschen von Beiträgen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

6.2.2012 - 20:03 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Tom, ich finde Deine Idee gut.

Auch Wolfgang hat genau so recht.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Die Sauna im AQUAtoll Neckarsulm - Besuch am 17.12.11 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.2.2012 - 18:52 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Voreifelrambo,

da hast Recht der Bericht ist gut. Es gibt aber im Saunaführer noch mehr Infos über diese und andere Thermen, Bäder und Saunen.

Gruß Mario

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Krimi-Sauna_Brauche eure Hilfe! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.2.2012 - 18:56 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Da würde ich auch gern mal mit machen. Das ist bestimmt lustig und interessant zugleich.

Mal sehen ob es hier noch mehr Infos dazu gibt.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Endlich Schnee!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.2.2012 - 19:17 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo, bei uns in Thüringen hat es nun heute auch geschneit.
Am samstag wollen wir in unsere Stammsauna. Dann ist es wieder möglich nach dem Aufguß sich mit Schnee einreiben. Danach gehts noch mal kurz in die 120 ° C Sauna zum aufwärmen. Das ist immer wieder spitze.

Also, auf zum fröhlichen Schwitzen am Wochenende.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: "Verschmutzung" im Schwimmbecken? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.2.2012 - 16:51 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ich würde sagen Saunakübel, da war nicht nur Chlor drin, sondern noch einige andere Substanzen. Sonst ändert sich die Farbe der Badehose bestimmt nicht.

Gibt es dazu noch andere Meinungen ???

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Salzanwendung in der Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.2.2012 - 17:06 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Salzanwendung in der Sauna ist unsere Sache gar nicht.
Ich kann mich daran nicht erfreuen. Probiert habe ich es mal, muß es aber nicht mehr haben.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Sauna im Sommer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.2.2012 - 17:43 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,
für uns ist das vollkommen egal, ob es die Vier Jahreszeiten sind.

Sauna ist für uns seit vielen, vielen Jahren ein Muß. Und das, wenn es möglich ist, einmal in der Woche.

Also, auf zum fröhlichen Schwitzen.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Private Nachrichten SPAM Schutz Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.2.2012 - 17:55 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ich würde sagen, so wie Tom es beschrieben hat ist es für den Anfang gut.
Sollte sich später herausstellen das es nicht reicht, ist die Idee von Olli-P auch eine weitere Alternative.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Sauna auf dem Balkon Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.2.2012 - 14:58 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Nun wünsche ich Dir und Deinen Gästen viel Spaß in Deiner neuen Sauna auf dem Balkon.

Hast Du eigentlich aus der Sauna einen schönen Blick in die Umgebung ?

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Sauna beim Aufguss verlassen normal? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.2.2012 - 14:38 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Das haben wir auch schon oft erlebt, in vielen unterschiedlichen Anlagen die wir besuchten auf Grund unseres Saunaführers, das vor dem Aufgusende gegangen wird. Ich persönlich finde das unmöglich.

Ich habe mich oft eines besseren Belehren müssen von dem Aufgus Personal so nach dem Motto " lieber gehen lassen bevor hier einer umfällt, dann gibt es noch mehr Probleme "

Wenn es eine/einer nicht verträgt, dann soll man nicht zu lange vor dem Aufgus in die Sauna gehen.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Diäten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.2.2012 - 14:45 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Oftmal reicht auch F D H und regelmäßig essen. Da kann man gut abnehmen.
Habe ich selbst erlebt. Man muß dabei aber sehr konsequent sein. Kaum Alkohol trinken aber viel Wasser.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: aufgussmittel selbermachen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.2.2012 - 14:53 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Siehst Du Tom, auch aus älteren Beiträgen gibt es immer wieder mal was neues.
Das gefällt mir hier Forum sehr.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Sauna Embricana (Emmerich am Rhein) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.2.2012 - 14:59 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Ute ein toller Bericht.

Wenn es uns mal in diese Gegend führt, müssen wir diese Anlage unbedingt aufsuchen.
Seite zurück 1 2 3 ... 25 26 27 weiter nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.45 Sek