Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Hubert
Hubert ist offline Hubert hat 625 mal geschrieben. Das sind 1.86% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite zurück 1 2 3 ... 8 9 10 11 12 13 weiter


Hubert ist offline Hubert  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.2.2014 - 9:42 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Zitat von mami:


Die letzten Einträge wären für ein neues Thema geeignet.



In einer gewissen Hinsicht magst Du da schon Recht haben und es ist auch toll, dass Du Dich hier für Ordnung bemühst.

Wir sind aber hier in der Plauderecke. Außerdem kann man meiner Meinung nach schon mal ein wenig ausholen, was das Thema anbelangt. Das macht das ganze manchmal auch sehr interessant. Die letzten Beiträge fand ich bereichernd.

Da fällt mir ein Spruch ein, welcher eigentlich oft zutrifft und zwar:

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE

Freundliche Grüße,

Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.2.2014 - 17:03 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


... interessante Diskussion !
Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.2.2014 - 21:19 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


... wir sind aber auch hier in der Plauderecke. Hier sind auch Beiträge "außerhalb der Sauna" zu diskutieren zulässig. So ist dieses Board auch deklariert.

Gruß
Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Bester Saunatag ?? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
21.2.2014 - 11:09 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Ich finde geschlechterbezogene Saunatage auch doof. Reine Prüderie meines Erachtens.

Man stelle sich z.B. vor: Ein Mann in einer Damensauna: Völlig inakzeptabel !

Aber:

Eine Putzfrau mit der Flitsche in der Männerdusche? Das scheint was völlig normales zu sein.




Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Bester Saunatag ?? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
21.2.2014 - 13:17 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Zitat von Heitcha:


Wobei ich ja schon getrennte Umkleiden in einer Sauna doof finde.



Ja! Natürlich
Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Kristall Palm Beach in Nürnberg/Stein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.2.2014 - 20:14 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Nun, das Palm Beach ist echt nicht schlecht.

Es wurde sehr viel mit Halbedelsteinen gearbeitet. Überall findet man sie. Bergkristalle, Rosenquarze, Amethystdrusen, etc.

Es sind schon viele Kuriositäten da, die schmunzeln lassen. Z.B. die Klostersauna. Man sitzt in Chorstühlen. In der Sauna ist eine Heiligenfigur. Wie könnte es auch anders sein: Es finden dort Meditationsaufgüsse statt.

Die Außenanlage: Sehr gelungen.

Die Aufgüsse? Es ist wie es ist: Zwei davon waren eideutig viel zu viel zu heiss. Zwei Aufgiesser brachten drei Eimer voller Wasser mit. Der Aufguss hatte drei Durchgänge. Ein Eimer pro Durchgang. Das hält man im Kopf nicht aus. Aber, nun gut.

Preislich echt OK dort. Für 22,50 € den ganzen Tag, dafür dass man sehr viel bekommt, nicht teuer.

Poolmäßig? Na, ja, muss man halt in die Therme rüber gehen. Die ist echt gut. Viele Varianten an Becken findet man dort. Alles mögliche an Mineralien dort in den Pools.

Barrierefrei? Die Rampen dort sind aber echt sehr steil. Ich glaube, man muss schon geschickt mit dem Rollstuhl sein, um damit zurecht zu kommen.

Alles in allem: Es ist schon wert, mal dort hin zu fahren.

Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Posts verschwinden Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
28.2.2014 - 23:00 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Es gibt im Saunafans-Forum aber auch Boards, indenen die Threads nur 100 bzw. 50 Tage erhalten bleiben. Das ist im jeweiligen Board ersichtlich.

Nichtsdestotrotz ist aber irgendwo der Wurm, wenn plötzlich viele Posts verschwinden.

Wobei aber auch sein kann, dass die Posts gar nicht verschwunden sind. Das sollte jeder mal genau rauskriegen. Vielleicht ist die Zahl nur falsch.

Wir haben hier schon einige verrückte Dinge erlebt und zuguterletzt war die Aufregung umsonst.
Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Bester Saunatag ?? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
28.2.2014 - 23:09 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hallo Marie!

Eigentlich wollte ich keine Grundsatzdiskussion entfachen. Das Thema hierzu ist einfach viel zu banal.

Klar will es jeder sauber haben.

Nichtsdestotrotz: Stell Dir mal einen Handwerker in der Damendusche vor. Das ist doch undenkbar oder nicht?

Mich stört die Reinigungskraft mit ihren Utensilien in der Dusche nicht.
Ich sie auch nicht.

Es ist aber dennoch ein Phänomen unserer Zeit, dass es einfach anders rum ein No-Go ist. Warum auch immer.

Gruß (unbekannterweise)


Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Bester Saunatag ?? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
28.2.2014 - 23:16 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


uupppsss,,,,,

ich bin stark vom Thema abgewichen. Entschuldigung!

Sollte dennoch Bedarf bestehen, sich über oben genanntes Thema auszutauschen, bitte einen neuen Thread starten.


Vielen Dank,
Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Mikrofaser-Saunatuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.3.2014 - 19:00 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Ja! genau so wie den

Satin-Bademantel unter:

Satin-Bademantel
Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Mikrofaser-Saunatuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.3.2014 - 20:20 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Zitat von Heike:


hubert, wieso habe ich den eindruck, dass du die sache mit dem satin-bademantel nicht ernst nimmst


Ja, das weiss ich auch nicht wieso.

... kann ich Dir nicht weiterhelfen ´bei ...


Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Mikrofaser-Saunatuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.3.2014 - 20:39 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Ja ich glaub das schon.

Der kühlt ungemein.

Wir haben eine Satin Bettwäsche. Die ist auch nur was für den Sommer.
Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Königliche Kristall-Therme am Kurpark in Schwangau Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.3.2014 - 18:02 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Die Anlage gehört wirklich zur Superlative. Da bleiben keine Wünsche offen.

Die Aufgüsse dort empfand ich gestern als sehr gut.

Eine weitere Anfahrt lohnt sich allemal.

Toll, dass sich durch das Forum hier nette Bekanntschaften ergeben.

Schön war es gestern!

Was noch anzumerken wäre, was ich so noch nicht erlebt habe, was betimmt immer wieder für Verwirrung sorgt:
Der Außerpool in der Badelandschaft kann auch textilfrei genutzt werden. So mischen sich dort die Besucher der Bades, welche natürlich Badebekleidung tragen, mit den Saunagästen, die den Pool textilfrei nutzen.
Man darf sich sowohl als Badegast und/oder als Saunagast einfach nicht daran stören.



Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Saunahüte selber filzen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.3.2014 - 19:27 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Zitat von Sauna Waltersweier:
Meine frau kennt das auch nicht. Und lustig finde ich es auch mit hut. Jedoch ist man hier in unserer Gegend ein bunter Hund mit Saunahut jedoch in Bayern ist das normal hatten dort sehr viele.


Ja bei uns sieht man das wirklich öftermals. Wobei ich es selber auch noch nicht ausprobiert habe. Aber ich glaube mittlerweile, dass so ein Hut echt toll ist und seinen Dienst auch tut.
Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo au dem tiefstem Bayern Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.3.2014 - 17:12 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Grias Di Rainer

i bi a vom tiafstn bayern.

vay Spaß no,

... äppa des Neufahrn bei Landshat? Oda bei Minga? Vom erschtn bi i a sched a hoiwe Stund weg. Oda zwanzg Minutn und a poor zaquetschde.

servus

Hubert
Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Königliche Kristalltherme Schwangau Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.3.2014 - 19:32 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Ja das war natürlich schon cool, das Ganze.
Zu einem Honigaufguss einen Löffel Honig zu reichen ist schon eine nette Geste.

Zumal Honig ja immer lecker ist.

Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Wasserfalldusche- gern? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.3.2014 - 22:06 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


So eine Dusche gibt es auch in Erding und in Wörishofen.
Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus dem Münsterland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.3.2014 - 19:52 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Das Hotel "Schloss Elmau" soll wirklich ein sehr gutes sein. Die haben eine Web-Adresse. Kannst ja mal schauen, bei Interesse.
Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus dem Münsterland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.3.2014 - 20:21 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Zitat von roofofafrica:
Danke Hubert,

Hört sich gut an, ist aber leider ca 750 km entfernt. Für zwei Tage etwas zu weit.


Ja, das ist wohl wahr. 300 km? Vom Münsterland? Dann scheidet Bayern wohl sowieso aus. Für zwei Tage? Klar. Sonst sitzt man ja nur im Auto. Dann hat man auch nichts davon.
Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Saunadüfte Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
31.3.2014 - 18:35 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Ja genau, die fruchtigen sind die besten. Oder die Citrus-Düfte. Bergamotte ist da echt besonders. Auf Nummer zwei kommen die holzigen wie z.B. Kiefer oder Sandelholz.

Daneben oder als Gag finde ich z.B. "Salami-Aufguss-Duft" oder irgendwelche "Schnaps-Düfte" ....pfuiii




Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Österreich: Alpentherme Ehrenberg (Reutte) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.4.2014 - 21:18 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Wir kamen nun auch in den Genuss, die Anlage zu besuchen. Und - Meine Meinung: Sie gehört zu den besten Thermen, die es gibt. Uns hat es dort sehr gut gefallen.

Wunderbare Architektur, viel Naturstein, die Farben gekonnt eingesetzt. Auch die Anordnung der Saunen, einfach grandios. Es wurde viel Glas eingesetzt. Die Anlage ist sehr hell. Das Gebäude im allgemeinen? Natürlich ein Stahlgerüst. Aber auch dieses wurde mit Holz eingekleidet. Sichtdachstuhl! Deshalb ist auch die Akustik dort super.

Die Saunen an sich? Es gibt dort alles, was man braucht. Sie sind sehr geräumig. Und sehr sehr hell.

Pool? Der Saunapool ist sehr groß, was die Anlage sehr einladend macht.

Tauchbecken? Eiskalt, so wie es sein soll. Es gibt zwei. Glaube ich. Über eins haben sie einen kleinen Holzbau drüber gemacht. Sehr gelungen.

Aufgüsse? Ich hab solch geniale Aufgüsse noch nicht erlebt. Auch die Duftnoten stimmten jedesmal. Auch die Aufgiesser haben das super gemacht. Nur was ich nicht verstehe, dass man sich während des Aufgusses nicht hinlegen darf. ...damit der Aufgiesser sieht, dass es allen gut geht... versteh ich trotzdem nicht. Aber egal.

Gastronomie? Auch sehr gelungen und auch gut.

Vor allem: Man findet als Saunagast dort Platz. Die Anlage ist weitläufig.

Fazit: Die Anlage hat Flair! Absolut! Respekt vor den Architekten.

Ich finde, die Anlage ist bei den Top 5 der besten Saunen mit dabei, die ich bisher besucht habe.
Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Österreich: Alpentherme Ehrenberg (Reutte) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
6.4.2014 - 22:23 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Zu bemerken auf der Homepage seien noch die genialen 360 Grad Bilder. Man kann sie mit der Maus navigieren.

Ja, sie sind ein wenig aufgehübscht. Die Farben sind etwas übertrieben schön dargestellt. Aber es kommt dem schon sehr gut hin, wie es dort wirklich aussieht.

Möchte nochmals auf die geniale Holzkonstruktion hinweisen.

Einfach mal die 360 Grad Bilder ansehen und zur Decke navigieren. Ist schon toll, das ganze.


Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Ruhestoerung. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.4.2014 - 17:00 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Zitat von Griller76:


... wegen der Atemaussetzer....

... Abhilfe verschüfe da leider nur eine OP...




Meine Frage: Hat jeder Schnarcher Atemaussetzer?

Und - Eine OP für Schnarcher? Sei da mal vorsichtig! Da hört man so allerhand. Z.B. Dass man nicht mehr richtig schlucken kann danach.

Ohropax? Für mich nichts in einem Ruheraum.
Nur sinnvoll bei wahninnig lauten Konzerten.

Einen schönen Sonntag noch,




Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Vorstellung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
5.5.2014 - 22:29 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Auch von mir ein recht herzliches Hallo!

Viel Spass hier!
Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Umfrage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
6.5.2014 - 18:43 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hallo!

Du hast alles gesagt Tom. Es schadet aber nichts, die FAQ des Saunafansforums in diesem Zusammenhang zu zitieren:

Wie starte ich eine Umfrage?
Eine Umfrage kann nur im Zusammenhang mit einem neuen Thema eröffnet werden. Auf das Thema selber kann ganz normal geantwortet werden. Das Abstimmen erfolgt unabhängig davon. Das Voting kann hinterher zusammen mit dem Thema nacheditiert werden.

Gruß,


Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Wie teuer darf ein Eintritt in die Sauna sein ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.5.2014 - 21:23 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Das kann man so nicht pauschal beantworten. Ich finde, Durchschnitt ist ca. 15,-€ für einen Tag. Alles was über 20,-€ geht ist teuer.

Wenn jetzt mal eine außergewöhnliche Sauna noch etwas teurer ist, ist sie mir das Geld auch mal wert. Aber nicht für regelmäßig!

Megateuer ist z.B. Erding mit über 40,-€ am Wochenende. Deshalb ist das nur sehr wenige Male, wenn überhaupt, im Jahr drin.
Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Unsere Saunabesuche 2014 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.5.2014 - 21:28 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Zitat von AndyAC:
wenn ich mir den Notendurchschnitt so ansehe ... hast du da überhaupt noch Spaß am Saunieren?


Gute Antwort bzw. Frage Andy!


@ Saunawikinger:
Welche Anlagen würden dann die Note Eins bekommen?

Gruß,
Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Unsere Saunabesuche 2014 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.5.2014 - 18:42 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Nein das braucht keiner. Würde nur nerven und vom Thema abschweifen.

Wenn ich so überlege, würde keine Anlage, die ich bisher besuchte schlechter als 3-4 abschneiden. Die meisten mit 2, manche mit einer Eins, sehr wenige mit 3-4.

Aber das liegt wirklich "im Auge des Betrachters" ...(gut formuliert)

Gruß,
Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Unsere Saunabesuche 2014 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.5.2014 - 21:56 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Lassen wir das lieber mit dem Ranking.

Gruß,



Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Kampf der Düfte - Was ist Euer mißlungenster Duft? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.5.2014 - 17:54 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hopfen:
Eigentlich eine Pflanze mit einem sehr wohltuendem, betörend fruchtigem Aroma.
Als Aufguss aber völlig daneben. Warum auch immer.
Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Sonnenbrille Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.5.2014 - 20:45 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hallo Magician

Ich glaube, es kommt auch darauf an, was Du ausstrahlst, ob man Dich nun missversteht oder nicht. Außerdem liegt es auch daran, was es für eine Sonnenbrille ist. Als Spanner wirst Du vielleicht angesehen, wenn die Brille komplett spiegelt und große Gläser hat. Es gibt aber auch die leicht getönten, die dann nicht so unnahbar wirken.

Frohes Saunieren, mit oder ohne Sonnenbrille,


Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Sonnenbrille Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.5.2014 - 21:24 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Zitat von Hanjo:
Mmm also wenn wir im Sommer draußen liegen hat uns noch nie einer schief angeschaut wenn wir eine Sonnenbrille auf hatten



Genauso sollte es eigentlich auch sein.
Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Die Erding Therme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.5.2014 - 15:37 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Ja mach das mal! Ich wünsche Dir viel Spass dort.
Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Urlaubsgruesse Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.5.2014 - 22:15 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Zitat von SaunaWikinger:
Wir sind auf Kos ohne Sauna...


Hallo!

In Kos gibt es eine heisse Quelle, die sich ins Meer ergießt. Man kann darin baden gehen. Das war schon toll. Vorsicht! Man kann sich auch daran verbrühen, weil das Wasser echt heiss ist, bevor es sich mit dem Meerwasser mischt.

Kos-Stadt hat uns auch sehr gut gefallen.

Viel Spaß in Kos! Eine tolle Insel ist das!
Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Urlaubsgruesse Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.5.2014 - 22:30 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


... der Ledrosee ... wunderbar zum baden! Türkises, glasklares Wasser! Auch im Sommer angenehm kühl.


Die Bahn am Monte-Baldo dreht sich beim hochfahren langsam um die eigene Achse. Das hab ich noch in keiner Bergbahn erlebt. Außerdem: Die Bahn läuft ausgesprochen schnell. Sie muss ja auch ca. 1800 Höhenmeter überwinden.
Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Die Erding Therme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.5.2014 - 22:40 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


An einem Werktag ist auch weniger los, als am Wochenende.

Wenn man dort die Ruhe suchen will, kann man sie schon finden. Man muss sich dann auf einen kleinen Bereich beschränken und so manche Aufgüsse meiden, was vermutlich nicht der Sinn der Sache ist.
Ist man das erste Mal dort, ist man mehr oder weniger den ganzen Tag damit beschäftigt, auszukundschaften, was es da so alles gibt. Dabei wird es nicht langweilig, weil das gut einen Tag füllt, will man so manchen Eventaufguss miterleben und vielleicht noch rüber ins Galaxy, in die Therme und in die Vitaloase. Klar ist es dann eine Event-Saunaanlage.

Beschränkt man sich jedoch auf einen kleinen Bereich, hat man für all das andere mitbezahlt. Aber darüber wurde schon ausgiebig disskutiert.

Gruß
Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Koch - Grillen - Smoker-Grill Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
31.5.2014 - 10:59 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hallo Alexander,

viel Spaß beim Grillen !!!


Gruß
Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Vorstellung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.6.2014 - 20:55 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hallo JBeckmann!

Viel Spaß hier im Forum!

Gruß
Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Sehr schöne Sauna in Bad Abbach Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.6.2014 - 23:17 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Diese Anlage ist auch sehr gemütlich. Beachtlich, was man für 19,- Euro die Tageskarte bekommt.

Dort wird immer wieder etwas getan um die bereits sehr attraktive Anlage noch attraktiver zu machen.
Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Speisen im Wellnessbereich? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
30.6.2014 - 20:17 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Nun!

Da zeigt sich mal wieder, dass auch "kleine Würstchen" für mächtig Aufruhr sorgen können.

(... und ich meine da wirklich nur die Würstchen, von denen ganz oben berichtet wurde und niemanden persönlich hier. Allerhöchstens kann es als Redewendung verstanden werden.)

(Oder einfach nur aus Spaß !)

Grüße an alle Würstchenesser und an alle Nicht-Würstchenesser und solche die es werden wollen!


Frohes Saunieren

(ich glaub, ich sollte mal wieder in die Sauna um einen kühlen Kopf zu bewahren!)

Hubert



Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Gesucht die beste Internetseite einer Saunaanlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.7.2014 - 22:30 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Ja das wär mal was. Kaprun ist ein schöner Ort. Auch die Kitzsteinbahn hoch, einfach grandios.
Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Saunasuche Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.7.2014 - 21:58 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Ja, ich bin zwar nicht von dem "Gei" (sagt man so bei uns und es heisst Gegend), aber es ist wirklich schön dort. Die Anlage hat Flair. Keine Frage!

Schaus Dir doch einfach mal an Mihca! Viel Spaß!

LG
Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.7.2014 - 19:48 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Zitat von Dirk2701:

Ich möchte Leute kennenlernen mit denen ich hier schon geschrieben habe, sonst kann ich auch in eine fremde Sauna gehen, da kenn ich dann auch keinen, da auch die meisten kein Foto reinstellen werde ich auch keinen an seinem Namenstecker erkennen.


Ach, ist doch egal. Es sind genügend nicht-schreibfaule dabei.

Also ich lass die Schreibfaulen schreibfaul sein.

Nur kein Zwang

...aber den Button... ja das wird lustig
Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.7.2014 - 21:28 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


25 fest gebuchte Saunafans bis jetzt. Na ich bin ja gespannt, wieviels dann letztendlich werden.

Hey, firesmart, du hast ja ne Lerderhose an. Ein bayerischer Aufguss wär doch bestimmt auch mal lustig.
Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Schalks und andere Clowns hier unter den Saunafans Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.7.2014 - 18:31 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hallo allerseits!

Ja genau!
Es muss verhindert werden, dass so mancher Tu-Nicht-Gut das Forum vermüllt. Es freut mich, dass ich hier in den Boards, in denen ich als Moderator eingetragen bin, mitwirken kann.

Beiträge, die dermaßen daneben sind, werde ich auch künftig einfach löschen.


LG
Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.7.2014 - 18:38 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Natürlich darf der Moderator auf der Saunanacht nicht fehlen.

Ich freue mich!

Auch wenn ich oft wenig schreibe, lese ich immer mit, was alles so geschrieben wird.
Die allermeisten hier bedürfen es auch gar nicht, moderiert zu werden.

Ansonsten stehe ich (und natürlich auch alle alten Hasen hier) gerne zur Verfügung, wenn Neulinge Fragen haben, wie das ganze Forum hier so funktioniert.

LG und frohes Saunieren,
Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Frau von Sauna überzeugen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
30.7.2014 - 23:03 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hallo Thüringer86

Du willst also mal zum Enspannen in die Sauna. Ist verständlich. Alleine gehts nicht, weil Deine Frau das nicht will. Deine Frau hats nicht so mit Sauna. Sollte man akzeptieren.

Mein Tipp: Such das Gespräch mit Deiner Frau und sag ihr, dass du allein in die Sauna gehen willst um den Stress zu bewältigen. Übrigens eine sehr gute Methode mit Stress umzugehen. Wiso solltest Du denn da gleich eine neue kennenlernen? Soviel Vertrauen sollte doch da sein.

Solltest Du mit der Stressbewältigung Erfolg haben, wird sie Deine Ausgeglichenheit merken und deshalb vielleicht auch mal mitgehen. Wenn Du sie von vorn herein dazu übererredest mitzugehen, habt ihr beide womöglich Stress, weil sie nur damit beschäftigt ist, wer sie denn aller anschauen könnte.

Vielleicht magst Du uns an Deinen Erfolgen teilhaben lassen. Wie auch immer die aussehen mögen.

LG
Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Oberfranken Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.8.2014 - 22:01 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hi larry!

Setz Dich mal mit unserem Mitglied finsterbusch in Verbindung. Der kennt sich da aus.

Viel Erfolg,

Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Neues aus der Therme Erding Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.8.2014 - 21:46 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Es gibt nun einen neuen Holzsteg vom Tauchbecken bei Stonehenge zu dem großen Pool draußen. Auf halben Wege sind auch Liegemöglichkeiten. Gut gelungen finde ich.

Außerdem sind die Einstiegstreppen in alle Tauchbecken neu gemacht worden. Sie haben nun auch Steine auf den Stufen. Sie sind nun griffiger.

Das Hotel, welches gebaut wird, nimmt nun Formen an. Es wurde eine weitere sehr große Glaskonstruktion fertiggestellt. Sie ist in etwa so groß, wie die große Glaskonstruktion in der Sauna. Darunter ist das neue, große Wellenbecken. Auch ein neues Restaurant ist zu erkennen. Eine fantastische Holzkonstruktion. Zudem gibt es weitere Rutschen im Freien.
Ich hab mal einen Blick in die große Glaskonstruktion gewagt. Emsig arbeiten dort viele Arbeiter. Man hört es hämmern, bohren, meiseln etc. Viele riesige Plamen sind schon angeschleppt worden und haben ihren Platz gefunden. Schon beeindruckend. Wie die das gemacht haben. Was für ein Aufwand. Doch ich denke, es ist es wert.

Die Therme wird eine richtige Thermen-Stadt.

Und außerdem.... In der Vitaloase reifen wieder Bananen an den Palmen. Sie sind aber noch grün.
Hubert

Hubert ist offline Hubert  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Vorstellung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.9.2014 - 22:47 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hallo Stefan!

Schön, dass Du Dich vorstellst.

Viel Spaß hier!
Hubert
Seite zurück 1 2 3 ... 8 9 10 11 12 13 weiter nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.53 Sek