Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Saunase
Saunase ist offline Saunase hat 92 mal geschrieben. Das sind 0.27% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1 2


Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Kalt abduschen vor dem Aufguss ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.11.2014 - 16:00 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


@Tom

Hm ... klingt gewöhnungsbedürftig aber schon irgendwie interessant.

(Andererseits ... es wird z.B. auch gesagt daß tägliches Duschen nicht gut sei. Ich tue es trotzdem weiterhin ... so bin ich's gewohnt und so fühl' ich mich wohl.)

Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Kalt abduschen vor dem Aufguss ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.11.2014 - 16:05 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Zitat von AndyAC:
nach dem letzten Saunagang nur kalt abduschen und zwar so, dass man nicht mehr Nachschwitzt!

Das nicht richtige abkühlen rächt sich vor allem nach dem letzten Saunagang da man dann anfängt zu schwitzen wenn man gerade in die Klamotten gestiegen ist. Anstatt länger kalt duschen hilft natürlich auch kurzes kalt duschen und dann spazierengehen an der frischen Luft und etwas mehr Zeit und Ruhe zwischen dem letzten Saunagang und dem Anziehen. Wenn du dich dann ungeschwitzt anziehst brauchst du auch keine Bedenken bezüglich "vermüffelter Kleidung" haben.

Also ich dusche nach dem letzten Abkühlen, mit 2-in-1-Duschgel (also Shampoo und Gel in einem), erst warm bis heiß dann am Ende relativ kalt. Dann gehe ich noch mal ca. 10 Minuten in den Ruheraum. Das empfinde ich als angenehmes Nachwärmen. So ist es für mich ok und so werde ich es vermutlich beibehalten ...

Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Kalt abduschen vor dem Aufguss ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.11.2014 - 16:11 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Wer weiß was die noch vorhaben ...


Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Kalt abduschen vor dem Aufguss ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.11.2014 - 16:51 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Zitat von Josef Feuser:
Nach der Sauna irgendein Gel oder Creme dann kann ich auch gleich auf die Sauna Verzichten.

Ach wo. Ich gehe zum Entspannen und Michwohlfühlen in die Sauna. Den Effekt macht mir ein harmloses Duschgel nicht kaputt ... (ich höre heute überhaupt zum ersten Mal von sowas und gehe seit bald zwanzig Jahren in die Saune ... und sehe dort auch regelmäßig jede Menge Leute die ebenfalls Gel benutzen am Ende ...)

Vielleicht sollte man nicht aus allem eine Weltanschauung machen. Mir kommt es gerade ein bißchen so vor als würde mir in einem Wanderforum jemand erzählen daß ohne karierte Strümpfe und Kniebundhose Wandern kein Wandern sei ... (Die gucken einen immer so streng an wenn sie einem begegnen und man trägt halt ganz normale Halbschuhe und lange Hosen ... )

Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Kalt abduschen vor dem Aufguss ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.11.2014 - 17:23 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Zitat von Griller76:
solange Du nicht mit Deiner Wanderhose in der Sauna sitzt

Wie gesagt, isch 'abe gar keine Wanderhose ...

Aber ich könnte ja vielleicht Duschgel verteilen ...




Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Kalt abduschen vor dem Aufguss ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.11.2014 - 17:43 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Das hatte ich weiter oben im Thread bereits angesprochen ...

Das mit der Kernseife mag gut sein hat aber auch wieder sowas verbissenes an sich. Siehe karierte Strümpfe und Kniebundhosen.

("Ich will heut' nicht vernünftig sein" ...)

(Das was ich alles so esse ist sicher auch nicht gut. Aber es schmeckt mir ...)

Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Saunauntenschwitzer. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.12.2014 - 17:30 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Zitat von Saunakuebel:
Am lustigsten ist es, wenn man von der obersten Bank manchen auf der untersten Bank beim Aufguss zusieht, wie sie sich wegducken, wenn der böse Saunameister mit dem Handtuch wedelt.

Der Saunameister ist zwar nicht böse, aber manchmal halt ein Dödel (oder eine Dödelin), der / die einem das Handtuch oder den Fächer schon mal an den Kopf haut ...

Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Kalt abduschen vor dem Aufguss ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.12.2014 - 18:36 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Übrigens habt Ihr mich in Sachen kein Shampoo / Gel benutzen nach dem letzten Gang vorm Wiederanziehen nun doch überzeugt oder sagen wir mal beeinflußt. Hab's jetzt schon 2 x weggelassen und nicht das Gefühl, was falsch gemacht zu haben ...


Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Hotel mit Saunabereich/Therme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.12.2014 - 10:49 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Binshof Speyer.

Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Für Sparfüchse ... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.12.2014 - 14:44 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


... empfiehlt sich das Aquadrom Hockenheim, normalerweise 30 Karten für den Preis von 24, in der Vorweihnachtszeit 33 ... ergibt 9 x freien Eintritt ...



(darüberhinaus eine klasse Anlage ...)

Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Absoluter Amateur und das Abkühlen... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

15.1.2015 - 11:51 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


'Duschen lernt man nur durch duschen'

(Volksweisheit zum Tage)


Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Schwer einhaltbare Regel ... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.1.2015 - 18:21 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Schon mehrmals habe ich als eine unter verschiedenen "Sauna - Knigge" - Regeln gelesen, man solle unbedingt vermeiden, Handtücher anderer Teilnehmer mit den Füßen zu betreten ... Was aber tun, wenn man bei einem stark frequentierten Aufguss zur oberen Bank will (wo noch etwas frei ist), und auf den unteren ist zum Durchkommen kein Zentimeter mehr frei zwischen den Tüchern ? Die Leute selber denken gar nicht daran, ihre Handtücher ein bißchen zur Seite zu schieben, stocksteif wie eine Mauer sitzen sie da (u.a. in Hockenheim des öfteren zu erleben) und man selber kann das doch auch schlecht tun ?!


Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Schwer einhaltbare Regel ... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.1.2015 - 9:13 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Besten Dank für die zahlreichen konstruktiven Antworten.

Dies

Zitat:
nehme ich das eigene Handtuch am Ende und lege es kurzeitig mit dem anderen Ende auf die anderen Handtücher und trete dann auf dieses Ende meines eigenen Handtuches um dann oben angekommen, es mit der anderen Hand wieder wegzuziehen


scheint mir die eleganteste Lösung.

Und Heikes dezent zaunpfahlwinkender Humor ist auch nicht übel ...

Zitat:
Wenn alle ein wenig Obacht geben, wirkt das entspannend für alle.

Wie gesagt, manchmal hockt da eine ganze Front bewegungslos wie die chinesische Mauer, guckt wie eine Herde Ochsen aus dem Odenwald und denkt gar nicht daran, auch nur um Zentimeter zu rücken oder ein Handtuch zu bewegen ... da ist nichts von 'Obacht' zu bemerken ...

Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Schwer einhaltbare Regel ... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.1.2015 - 16:40 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Da ich [noch] nicht weiß, wie die Heike so tickt, bin ich mir jetzt nicht sicher, wem das sozusagen gilt ...



(ich fürchte mir ...)

Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Schwer einhaltbare Regel ... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.1.2015 - 16:43 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


... auf einen groben Ochsen bzw. dessen Handtuch gehört ein grober Fuß ...

(Sprichwortvariante)


Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Schwer einhaltbare Regel ... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.1.2015 - 16:53 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Was lieb und Dreisterner sein damit zu tun haben soll, auf wen eine Bemerkung nun gemünzt ist, erschließt sich mir nicht wirklich ...

Zitat:
natürlich kann man auch sprechen in einer Saunakbine


Mit dem Sprechen [und den Menschen] habe ich es nicht immer so. Ich schreibe lieber z.B. Forenbeiträge.

Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: McWellness - Sauna der Zukunft Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

30.1.2015 - 15:02 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Also die Internetseite finde ich schon mal recht unübersichtlich ... habe eine Weile hin und hergeklickt und weiß immer noch nicht genau was es ist, wie es läuft und was es kostet ...


Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Mit Smartphone/Tablet in die Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

4.2.2015 - 18:25 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Ich habe schon Arbeitskollegen beim Pinkeln mit dem Handy telefonieren sehen ... (Nein, nicht in der Sauna. Aber es fiel mir dazu ein.) Man kann es auch übertreiben ...


Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Saunanächte - Was ist daran so besonders? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

14.2.2015 - 11:26 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Zitat:
Ich habe sowas noch nie mitgemacht und frage mich, was daran so besonders ist.


Es geht mir genauso ...

Ich vermute mal daß es vor allem voller ist als sonst. Ein Grund, eher nicht hinzugehen ...

Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Hat jemand Infos zur Therme Sinsheim? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.3.2015 - 15:30 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Groß, laut, voll, unruhig ... Trotzdem reizvoll. Aber es gibt Schöneres / Ruhigeres. (Immer Geschmackssache. Erding gefällt mir auch nicht sonderlich ...)

Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Hat jemand Infos zur Therme Sinsheim? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.3.2015 - 16:35 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Als ich da war ging es zu wie auf dem Rummelplatz ... Und es hallt dort und ist stickig, war zumindest an dem Tag so ...

Sinsheim ist durchaus einen Besuch wert. Da sich aber der große Ruheraum inmitten der zahlreichen Saunen befindet und die Leut' wie auf einem Parcours ständig drum herum laufen, ist es eigentlich nicht wirklich ein Ruheraum ...

Gut ist die Regelung daß der Zutritt ab 16 ist.

Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Hat jemand Infos zur Therme Sinsheim? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

28.3.2015 - 17:00 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Der 'Rummelplatz' bezog sich auf den Beitrag zuvor und somit auf Erding. Dort war ich, wenn ich mich recht erinnere, an einem Montag, und es war der Teufel los. Auch in Gestalt von größeren Touriprollgruppen, die wohl nicht wußten, was Ruheräume sind ...



Wie gesagt, Sinsheim ist ok, bis auf einige unglückliche akustische Gegebenheiten.

Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Olle Muffelköppe... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.2.2016 - 19:15 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Zitat von Griller76:

kommt man doch automatisch mit den Leuten ins Gerede.

Aha ... (hübsch doppeldeutig)

*

In Bad Rappenau gefällt's mir am besten. Da sind die Leut' still & stumm ... (ob muffelig, darauf habe ich noch nicht so geachtet; solange sie den Schnabel halten, ist es ok ...)


Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Grösste Sauna der Welt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.2.2016 - 19:20 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


In Sinsheim ist es durch die Anzahl und Art der Saunen einerseits reizvoll, andererseits laut & voll ... Insofern nicht so mein Ding.

Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Olle Muffelköppe... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.2.2016 - 11:41 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Doch, still und stumm kann auch Flair sein ...

Gegen gelegentliche leise Unterhaltung ist nichts einzuwenden. (Es kommt freilich darauf an ... kürzlich diese zwei Lehrerinnen in Mutterstadt ... da wird einem ja die Milch sauer ... )

Dadurch, daß es in Bad Rappenau in der Regel so schön ruhig und dezent zugeht, laufe ich dort mit gar nicht böser Miene und keineswegs grimmigem Blick herum ... das kann andernorts aufgrund des Lärm- & Niveaupegels schon mal anders sein ...


Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Blöde Erfahrung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.11.2016 - 17:46 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Zitat von Lexius75:

Im Fall der Intimbehaarung ist mittlereile die Rasur weiter verbreitet, als natürliche Behaarung.

Einzuordnen unter "vorübergehende Erscheinungen" ...

(Also mir persönlich gefällt's überhaupt nicht ...) (und ist mir in der Sauna bisher nicht aufgefallen. Eher in Unterhaltungsfilmen. )

Saunase ist offline Saunase  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: -Du- oder -Sie- in der öffentlichen Sauna bevorzugt? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

30.11.2016 - 15:35 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Ich finde Duzen unbekannterweise eher unüblich ...

Ich war gestern den halben Tag in der Sauna und habe mich wieder über die unsensiblen Kühe, Ochsen und Idioten, die im Ruheraum das Maul nicht halten können oder stundenlang herumhampeln und Krach machen (man kann auch leise oder gar unhörbar umblättern ... und in die Badetasche greifen muß nicht wirklich mehrere Minuten dauern ... und wenn man wie ein Mensch geht statt wie ein Rindvieh kann man auch in Badelatschen geräuscharm vorwärtskommen ...), grün und blau geärgert ... das Bedürfnis mich mit irgendjemandem dort zu duzen entstand nicht ...

Saunase ist offline Saunase  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: -Du- oder -Sie- in der öffentlichen Sauna bevorzugt? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

1.12.2016 - 19:07 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Ich erlebe das nahezu überall ...

Wobei es schon Abstufungen gibt. Weinheim und Hockenheim haben einen hohen Dumpfdödel-Faktor , in Bad Rappenau ist er deutlich niedriger ...

Saunase ist offline Saunase  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: -Du- oder -Sie- in der öffentlichen Sauna bevorzugt? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.12.2016 - 13:38 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Lieber Saunakuebel (welch Anrede ... aber "Es hört sich für mich immer sehr befremdlich an, wenn mich dann doch mal jemand sie'zt, wie wenn da jemand ne Distanz zu mir aufbauen will." Will ich nicht ... ),

mit knackigem Tonfall habe ich keine Probleme, soweit alles in Ordnung, indes bleiben wir verschiedener Meinung ...

Ja, meine Erwartungen sind relativ hoch, andererseits erschließt sich mir aber tatsächlich nicht, warum Leute in eine Saunaanlage gehen, um Krach zu machen ...

Freunde brauche ich nicht ... Nichts gegen sympathische Menschen, aber das sind halt wirklich immer so arg wenig ... in Saunaanlagen und überhaupt ...



Freundliche Grüße


Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: 67890 Walldorf - AQWA Bäder- und Saunapark Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.1.2017 - 13:34 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


"Schade auch, dass die Hintergrundmusik im Leseraum zwischenzeitlich so laut ist, dass das monotone Gedudel bei längerem Aufenthalt wirklich stört."

Das ist der Grund, warum ich seit meinem letzten Besuch dort nicht mehr hingefahren bin ... Sehr lästig.

Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Sauna ins Gespräch kommen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.1.2017 - 10:09 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Ja, mach nur einen Plan!
Sei nur ein großes Licht!
Und mach dann noch ’nen zweiten Plan
Gehn tun sie beide nicht.

(Bertolt Brecht)


Saunase ist offline Saunase  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Sau na Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.1.2017 - 18:02 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Sehr hübsch

(und zu dem Witz davor wollte ich eigentlich schreiben, hieß der Sänger [...] ?
(Vielleicht kann man das mit auf den Keks gehenden Beitragsschreibern, deren Humor man nicht wirklich teilt, auch so machen wie das Publikum mit dem Sänger ... ))

Saunase ist offline Saunase  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Sau na Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.1.2017 - 18:03 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


(bezieht sich nicht auf diesen Thread )

Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Peinliche Begegnungen in der Saunaanlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

28.1.2017 - 21:52 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Zugabe ...


Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Interessante Zahlen eine Saunanlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.2.2017 - 16:30 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Schulzes Martin wird's auch kennen ...


Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Das ewige Liegen Drama Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.4.2017 - 14:59 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Zitat von Heike:


Das Liegendrama ist ein Problem der meisten Saunenbetreiber, die schlicht und einfach zu wenig Liegen zur Verfügung stellen!!!!

Wie gesagt, wenn ich eine Tageskarte kaufe, möchte ich auch "meine Tagesliege" belegen, sonst ist der Aufenthalt in der Anlage für mich nicht erholsam, sondern stressig!!!!


Mit Verlaub, wo kommen wir denn da hin wenn jeder Gast den ganzen Tag eine Liege haben will ... das ist doch [noch einmal mit Verlaub] Blödsinn ...

Die Reserviererei ist ein ärgerliches Unding über das ich mich jedes Mal ärgere ... Konsequent abgeräumt gehören die handtuchbelegten Liegen. Basta.

Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Das ewige Liegen Drama Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.4.2017 - 18:58 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Ich erlebe es in größeren Anlagen oft daß in einem Raum ca. 1/3 der Liegen tatsächlich belegt sind und 2/3 durch Handtücher ... Das ist doch absurd ... da stehen dann schätzungsweise um die 20 eigentlich freie Liegen und die Leut' drücken sich vor der Tür herum und finden keinen Platz ...


Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Eintrittspreis über 30 Euro pro Person für Saunabesuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.11.2017 - 10:48 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Ich freue mich, wenn ich regelmäßig recht preiswert saunieren kann, z.B. in Frankenthal oder Hockenheim, scheue mich aber andererseits auch nicht, in Ausnahmefällen mal > 40 € auszugeben, wenn es sich wirklich um etwas Besonderes handelt, wie z.B. das Mediterrana in Bergisch-Gladbach o.ä.

Saunase ist offline Saunase  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: -Du- oder -Sie- in der öffentlichen Sauna bevorzugt? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

31.12.2018 - 9:10 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Vielen Dank lieber Tom.

Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

31.12.2018 - 9:51 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Zitat von Enigma:

Busch zwischen den Beinen geht gar nicht!


Eine vorübergehende Modererscheinung wie so vieles, diese Rasiererei ...

Rasiert finde ich unansehlich. So unterschiedlich geht's zu.


Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

31.12.2018 - 11:48 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Zitat von nr46:

solange er mir nicht vors Gesicht kommt

Das kann auch durchaus reizvoll sein ...


Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

31.12.2018 - 11:49 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


(also ich habe meine Partnerin lieber unrasiert vorm Gesicht. Anders mag ich es mir gar nicht vorstellen.)

Seite 1 2 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.41 Sek