Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Steini
Steini ist offline Steini hat 61 mal geschrieben. Das sind 0.18% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1 2


Steini ist offline Steini  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Ich präsentiere unsere Bormio 40 mm😍 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.5.2020 - 20:32 Uhr
62 Posts
InderMittesitzerin Ranking


Und unser Duftsortiment😊

Steini hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Grüße aus dem Erftkreis

Steini ist offline Steini  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Ich präsentiere unsere Bormio 40 mm😍 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.5.2020 - 20:36 Uhr
62 Posts
InderMittesitzerin Ranking


Seitenansicht

Steini hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Grüße aus dem Erftkreis

Steini ist offline Steini  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Sauna Buget abgespeckt, was ist MUST HAVE und was ist LUXUS Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.6.2020 - 13:07 Uhr
62 Posts
InderMittesitzerin Ranking


Keine Ahnung. Es war kein Problem laut Herrn Zilch von Wille. Die Xenio ist ja schön, passte aber nicht in unser derzeitiges Budget. Läuft ohne Probleme bei uns alles( A2 & Cilindro). Sind sehr zufrieden bisher.
Grüße aus dem Erftkreis

Steini ist offline Steini  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Sauna Buget abgespeckt, was ist MUST HAVE und was ist LUXUS Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.6.2020 - 17:28 Uhr
62 Posts
InderMittesitzerin Ranking


Ne, bei der A2 ist ja auch ein Bankfühler dabei!
Grüße aus dem Erftkreis

Steini ist offline Steini  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Ich präsentiere unsere Bormio 40 mm😍 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.6.2020 - 20:57 Uhr
62 Posts
InderMittesitzerin Ranking


Danke Euch🤗😍
Grüße aus dem Erftkreis

Steini ist offline Steini  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Welche Sauna Duftkonzentrat bevorzugt ihr? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.6.2020 - 20:59 Uhr
62 Posts
InderMittesitzerin Ranking


Danke für den Tipp 👍🏼
Grüße aus dem Erftkreis

Steini ist offline Steini  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Ich präsentiere unsere Bormio 40 mm😍 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

28.6.2020 - 16:16 Uhr
62 Posts
InderMittesitzerin Ranking


Hallo Jörg,
wir sind sehr zufrieden, alles bestens bisher🤗
Wenn die eingestellte Temperatur erreicht ist, dann hört man etwas das klacken der Saunasteuerung, aber es ist nicht oft und recht leise, also insgesamt macht die A2 bisher einen guten, vollkommen ausreichenden, Job.
Wir haben die Ausstattung Exklusiv gewählt, aber extra kurze Lampen in Exclusiv bestellt,
Rückenlehnen auch an den kurzen Enden/Seiten und ob es mit 2 Lampen zu hell werden könnte, war zunächst auch unsere Sorge, aber haben niedrig Watt Glühbirnen drin, 👌🏼 würden alles wieder so bestellen 😉😊


Grüße aus dem Erftkreis

Steini ist offline Steini  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Anbringen einer Aromaschale/ Verdampferschale und befüllen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.7.2021 - 15:25 Uhr
62 Posts
InderMittesitzerin Ranking


Hallo Zusammen, ich habe eine Aromaschale geschenkt bekommen und überlege gerade, auf welcher Höhe ich die zum Ofen wohl anbringen sollte?! 20 cm? Wer weiß das?
Und wenn ich Salzbrocken, so Himalya Salze in die Schale geben möchte, wieviel Wasser nimmt man da? Kommt da dann überhaupt Wasser rein?
Ich sag schon mal danke im Voraus
Ich häng ein Bild der Schale mal dran:
Steini hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)
Grüße aus dem Erftkreis

Steini ist offline Steini  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Anbringen einer Aromaschale/ Verdampferschale und befüllen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

22.8.2021 - 15:28 Uhr
62 Posts
InderMittesitzerin Ranking


Hallo an Alle, habe die Schale nun ca. 10-15cm über den Steinen angebracht, wunderbar
Habe meine Salzbrocken(7-8 Stck) in die Schale-OHNE WASSER- gelegt, wenn ich normal aufgießen möchte, Schwenk ich einfach die Schale leicht zur Seite. Das Klima, bilde ich mir zumindest ein, ist angenehmer, leicht Salzhaltige Luft und ich meine, schneller ins Schwitzen zu kommen als ohne die Steine?!
Ein Solebad (Schale mit 1 Brocken ins Wasser legen) habe ich noch nicht getestet. So wie es gerade ist, find ich es nett und kann ich empfehlen.
Grundsätzlich Wedel ich in unserer Sauna allerdings NIE. Beim Cilindro 9 KW in unserer kleinen 2,3qm kleinen Sauna würden wir vermutlich gefühlt verbrennen
Danke euch für eure Meinungen. Schönen Sonntag allen
Grüße aus dem Erftkreis

Steini ist offline Steini  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Ich präsentiere unsere Bormio 40 mm😍 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.11.2022 - 13:38 Uhr
62 Posts
InderMittesitzerin Ranking


Hallo Christian, vielen Dank.
Unsere Sauna misst 194 x 202 x 200 cm.
Wir sind immernoch mega zufrieden. Für den Cilindro haben wir uns entschieden, weil es ein Aufgussofen ist, wir lieben Aufgüsse! Da tropft nichts und der Effekt ist schon mega. Wird sehr schnell knackig in der Sauna mit so einem kleinen Aufguss beim Cilindro, aber du brauchst nur wenig Wasser für ein heisses und aromatisches Ergebnis! Liebe Grüße
Grüße aus dem Erftkreis

Steini ist offline Steini  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Ich präsentiere unsere Bormio 40 mm😍 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.11.2022 - 22:04 Uhr
62 Posts
InderMittesitzerin Ranking


Vielen Dank, ja, wir lieben unsere Sauna seit Tag 1
Also wir können super zu zweit liegen, einer zieht die Beine ein, aber kein Problem und nicht unbequem. Höhe auch kein Problem.
Grüße aus dem Erftkreis
Seite 1 2 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.32 Sek