Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Heike
Heike ist offline Heike hat 1007 mal geschrieben. Das sind 3.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite zurück 1 2 3 ... 17 18 19 20 21 weiter


Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Witzchen zur Aufheiterung während der Corona-Krise Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.6.2020 - 7:36 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking



Fred und Klaus treffen sich wie üblich am Dienstagabend, um über Ihre Schandtaten vom letzten Wochenende zu quatschen. Meint Fred: "Ich war am Wochenende auf einer Party, die war klasse, die Gastgeber hatten sogar ein goldenes Klo!" Daraufhin Klaus: "Du hast 'ne Meise, ein goldenes Klo...

"Nach einigem Hin und Her kommen beide auf die Idee, zu den Leuten die die Party gegeben haben zu gehen und nachzusehen, ob das mit dem goldenen Klo auch stimmt. Gesagt getan, die beiden marschieren los und einige Minuten später klingeln die beiden an der Tür der Gastgeber.

Eine etwas ältere Frau öffnet die Tür und blickt die beiden fragend an:
"Kann ich Ihnen helfen? Fred: "Ja, gnädige Frau, ich war am Wochenende bei Ihnen hier auf Ihrer Party, und mein Freund Klaus, will mir nicht glauben, dass Sie im Haus ein goldenes Klo haben." Die Frau guckt die beiden an, dreht sich in den Hausflur und ruft ganz laut: "Hermann, hier ist das Schwein, das in Deine Posaune geschissen hat!"

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Witzchen zur Aufheiterung während der Corona-Krise Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.6.2020 - 7:42 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking



Kommt ein Cowboy mit seinem Pferd in einen Salon,
trinkt einen Whisky und wendet sich dann an die
Runde: "Mein Pferd ist in letzter Zeit so
traurig. Ich biete demjenigen, der es wieder zum
Lachen bringt 50 Dollar." "Kein Problem" meint
der Barkeeper, geht zum Gaul und flüstert diesem
etwas ins Ohr. Das Pferd wiehert los und kann
sich vor Lachen kaum noch halten. Der Cowboy ist
zufrieden, bezahlt den Keeper und reitet auf
seinem lachenden Pferd davon. Eine Woche später
kommt der Cowboy in Begleitung seines Pferdes
wieder zum Salon. Der Gaul sieht den Barkeeper
und fängt laut an zu lachen. Der Cowboy wendet
sich wieder an die Runde: "So geht das jetzt
schon die ganze Woche. Alle paar Minuten wiehert
mein Pferd los. Ich biete demjenigen, der es von
seinen Lachanfällen kuriert, 50 Dollar." "Kein
Problem" erwidert der Barkeeper, nimmt die Zügel
des Gauls und verläßt mit ihm den Salon. Als sie
5 Minuten später wieder zurückkehren, ist das
Pferd tottraurig. Der Cowboy bezahlt den Keeper,
will aber auch wissen, was er mit dem Pferd
angestellt habe. Der Gefragte erklärt: "Ach, ganz
einfach. Beim ersten Mal hab ich ihm ins Ohr
geflüstert, daß ich einen längeren Schwanz hätte.
Beim zweiten Mal haben wir draußen nachgemessen."

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Witzchen zur Aufheiterung während der Corona-Krise Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.6.2020 - 7:23 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Ehemann bei der Polizei: Ich möchte eine Vermisstenanzeige aufgeben. Meine Frau ist gestern zum Shopping in die Stadt gefahren und nicht wieder nach Hause gekommen.
Polizeibeamter: Wir brauchen eine Personenbeschreibung. Wie groß ist Ihre Frau?
Ehemann: Weiß ich nicht. Habe nie nachgemessen...
Polizist: Schlank? Vollschlank? Korpulent?
Ehemann: Hmm - schlank, nee eher vollschlank, oder doch fast schon korpulent...? Ich weiß nicht recht!
Polizist: Augenfarbe?
Ehemann: Habe ich nie drauf geachtet...
Polizist: Haarfarbe?
Ehemann: Wechselt ständig...
Polizist: Welche Kleidung trug Ihre Frau, als Sie sie zuletzt gesehen haben?
Ehemann: Hmm, ich meine ein Kleid... Oder die Jeans und Pulli? Ich kann es beim besten Willen nicht sagen!
Polizist: Ist sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem PKW in die Stadt gefahren?
Ehemann: Mit meinem metallic schwarzen Audi A8 mit 3.0 ltr. V6 Motor, 333 PS, 8 Stufen Tiptronic Automatikgetriebe, LED Xenonlicht, 20 Zoll Alufelgen im Propeller-Design und 275er Breitreifen, Panorama Schiebedach, Navi, Alcantara Ledersitze und hat an der Fahrertür einen klitzekleinen Kratzer...
Plötzlich muss der Mann ganz bitterlich weinen.
Polizist: Machen Sie sich keine Sorgen - wir finden Ihr Auto...

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Witzchen zur Aufheiterung während der Corona-Krise Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.6.2020 - 7:26 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking



Eine Blondine überrascht ihren Freund mit einer anderen im Bett. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschießen, doch plötzlich überwältigt sie die Traurigkeit, und sie hält sich die Wumme an den eigenen Kopf.
Ihr Freund ruft noch: „Halt! Mach es nicht!“
Und sie antwortet: „Halt’s Maul, du bist als nächster dran.“

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Witzchen zur Aufheiterung während der Corona-Krise Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.6.2020 - 7:27 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking



Markus blättert in einer Zeitschrift und sagt zu seinem Freund: „Stell dir vor, 60 Prozent aller Frauen betrügen ihren Mann!“
Antwortet der: „Was nützt mir das? Ich brauche Namen, Adressen, Fotos... .“

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Aufgüsse und Wedeln während Corona Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.6.2020 - 19:18 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking



@mami,

waren viele Besucher in der Anlage? Wie wurde das mit den Besuchern in den einzelnen Saunakabinen geregelt?

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Die Erding Therme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.7.2020 - 13:13 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking



@saunakübel, danke für den interessanten Bericht

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Gaffer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.7.2020 - 19:35 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking




boah, Frauen gaffen mitunter auch, nicht nur Männer.

Ansonsten sollte man es ignorieren, dann hören die Gaffer auch auf.

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Ihr Nackt im Bett ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.8.2020 - 16:08 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking




was ist das denn für eine schräge Umfrage???

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Coronavirus in trockenen Räumen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
21.8.2020 - 20:18 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking



besser, wenn wir nicht dran rühren, denn sonst schließen sie uns auch noch die "trocknen" Saunen

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Blick auf mein Sauna, mal anders Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.8.2020 - 20:38 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking



Das sieht toll aus - gut gemacht

Viel Spaß beim Saunieren

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Blick auf mein Sauna, mal anders Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.8.2020 - 6:39 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking



Super

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Wie oft in die Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
30.8.2020 - 15:41 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking




solange es dir gut tut, kannst du in die Sauna gehen - hör einfach auf deinen Körper

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Wellness Liege im Ruheraum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
30.8.2020 - 15:45 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking




das sieht toll aus und gemütlich

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Unsere Sauna im Bad - vielen Dank allen für Eure tolle Hilfe Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
30.8.2020 - 19:20 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking



Das sieht toll aus - viel Vergnügen beim Saunieren!

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Erding Therme in der Corona Zeit Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.9.2020 - 14:11 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking



die Therme Euskirchen hat wohl auch noch den gleichen Betreiber

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Blick auf mein Sauna, mal anders Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.9.2020 - 14:20 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking



Die Sauna sieht schön und gemütlich aus - viel Freude beim Saunieren!

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Erding Therme in der Corona Zeit Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.9.2020 - 15:17 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking




naja, Erding besucht man eher wegen der Events als wegen Ruhe und Frieden.
Das sollte man sich vor einem Besuch klar machen, wenn man das nicht mag, geht man
eben nicht hin

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.9.2020 - 14:56 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking




Bisher hat bei allen Saunanächten alles problemlos geklappt.
Alle hatten Spaß (soweit ich das sehen und beurteilen konnte)
und für alle war alles unkompliziert, entspannt und einfach schön!

Kurz: es war immer hervorragend organisiert!

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Lange Haare in Sauna gefährdet? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.10.2020 - 1:30 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking



Saunahüte werden oft von Männern mit spärlichem Haarwuchs auf dem Kopf getragen.
Ich ziehe meinen Saunahut nur auf um meine Ohren zu schützen, wenn es sehr heiß wird.
Also kein modischer Grund, obwohl ich das Hütchen auch sehr hübsch finde.

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Lange Haare in Sauna gefährdet? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.10.2020 - 21:41 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking



in Osteuropa habe ich auch mehrfach in Saunen über 100°C gesessen und
da hat man aus diesem Grund einen Hut auf - mit und ohne Haare

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.10.2020 - 9:10 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking



@Torsten72

frag ihn am Freitag nochmal, es ändert sich ja stündlich

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.10.2020 - 19:24 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking




@SaunaWikinger,

wenn du früh kommst, kannst du alle prima kennenlernen.
Außerdem gibt es ganz viele andere Saunen zum gemein-
samen Schwitzen.

Sei doch froh, dass es erst mal so gut durchorganisiert ist.

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.10.2020 - 20:57 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von AufgiesserUlli:
So, die Kiste ist gepackt, dann kann es ja losgehen.

Freu



das klingt wieder verheißungsvoll *freu

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Nachlese Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.10.2020 - 3:03 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking




Wir sind jetzt auch zu Hause und bedanken uns für eine tolle Saunanacht, insbesondere bei

- tom, für die hervorragende Organisation in einer wirklich komplizierten Zeit

wir bedanken uns auch für die tollen, interessanten, langen, intensiven, witzigen, leuchtenden, individuellen, lauten und leisen sowie ganz besonderen Aufgüsse bei

- Sabine, Benno, Micha, Sascha, Ulli und tom

So unterschiedlich sie alle waren, hatten sie eins gemeinsam:

sie haben uns alle viel Freude gemacht!

Auch der Birkensauna und ihren Mitarbeitern ein Dankeschön, für die Ermöglichung eines solchen Abends, das leckere Essen und die freundliche Bedienung!

Es war sehr schön mit den Forumsmitgliedern mal live zu lachen.

Wir freuen uns schon auf eine heitere, leichte Saunanacht 7 ohne Corona, dafür mit Robert, der echt gefehlt hat!

Rainer und Heike

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Nachlese Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.10.2020 - 18:45 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von MarvinB.:



Liebe Grüße an alle netten Menschen , besonders an Heike (vom Tattoowierten)



Ganz liebe Grüße zurück. Ich hoffe sehr, dass du in der 7. Saunanacht wieder dabei bist, man kann echt herzhaft mit dir lachen, du hast einen guten Humor

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Nachlese Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.10.2020 - 18:57 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von SaunaWikinger:

Schöner wäre es gewesen, wenn wir nur die echten Saunafans als Gäste gehabt hätten. Dadurch war es sehr voll und in einem Aufguss mussten sogar welche aus unserer Gruppe rausgehen, weil jemand anderes drin war.



Ich empfand es weder als sehr voll noch störend, dass auch andere Besucher da waren. Viele gehörten zu den Stammgästen und kannten sich gut aus, so dass man immer wieder fragen konnte und auch sinnvolle Antworten erhielt.

Die eine Sauniererin, die nicht zum "Club" gehörte und trotzdem in der Sauna saß, war so schwer gehbehindert, dass es wirklich einfacher war, dass einer von "uns" ging. Im Übrigen saßen meist unsere gelb / blau Gruppen mal falsch - war auch nicht weiter schlimm, gab ja noch genügend schöne Saunen in der Anlage

Für diesen tollen Event (wer wollte konnte schon ab 10:00 h anwesend sein), war es auch supergünstig und wir können uns echt freuen, dass die Birkensauna uns dieses besondere Treffen ermöglicht (die müssen tom wirklich gut leiden können )

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Nachlese Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
26.10.2020 - 16:03 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von AndyAC:
Zitat von tom:
Reines Glück übrigens für unsere Teilnehmer, die im Dritten Durchgang des

Piraten - Aufgusses immer noch lächelnd auf der obersten Bank sassen,

anstatt die Ohren zwischen die Knie zu nehmen....

Das wird garantiert besser beim nächsten Mal...




Ich nehme die Herausforderung an und verspreche - ich werde trotzdem lächeln



Der Andy zieht das durch

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Entdeckerbad Damp (Textilsauna) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.10.2020 - 20:42 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von tom:
Zitat von Gizmo:
Ich denke trotzdem nicht, dass die Textilsauna im Entdeckerbad viel Zulauf hat, denn inzwischen ist sie im normalen Eintrittspreis inbegriffen und kostet nicht mehr extra.



Geschenkt! wäre noch zu teuer für mich...

Keine Textilsaunen, dann lieber nur schwimmen...


nee, aus Prinzip würden wir da nicht mal schwimmen gehen!!!

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Bundesweit Saunen geschlossen im November Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
28.10.2020 - 21:40 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking



super, das war es für den November mit Sauna!!!
Und die Restaurants sind dann auch alle zu!!!

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Nachlese Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
1.11.2020 - 22:49 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von tom:


Mit funktionierenden Ofen ist das eine schöne Sache...

Also: Wir sehen uns wieder ?




klar, ich rutsch zur Not eins tiefer oder zwei

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Liebe Grüße aus Hessen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.11.2020 - 15:16 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking



willkommen im Forum und auch schöne Grüße aus dem Raum Ffm

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Nachlese Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.11.2020 - 15:19 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking



ich möchte dann bitte die gleiche Farbe Bändchen wie MarvinB. -
ich will es nicht nur warm , sondern auch lustig in der Sauna

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.11.2020 - 15:02 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von hemmerling:




Niemand benötigt Profi-Sportveranstaltungen mit Publikum.



Doch, ich!

Zitat von hemmerling:

Das Publikum macht beim Zugucken ja keinen Sport.

...


Na und, du lässt dich ja auch nur bewedeln in der Sauna!

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Gaffer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.11.2020 - 17:42 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking




Ich gestehe, dass ich bei Saunakübel auch das erste Mal "gegafft" habe und zwar mit offenem Mund, weil er total schnell und geschickt auf der obersten Saunabank saß - das hat mich echt beeindruckt!

@ tom, Saunakübel hatte neulich wohl kein Billardturnier in der Nähe

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.11.2020 - 23:26 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von mami:
Hallo,


Es ist mir weiterhin unklar, warum die Saunen noch immer öffnen.

Holland hat mit der Pandemie genau so Probleme wie andere Länder auch.


Grüße


weil die Ansteckungsgefahr in der Sauna gering ist und die Niederländer das wissen?!?

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Gruß von der Nordseeküste Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.11.2020 - 14:03 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking



herzlich willkommen im Forum und Gruß an die Küste.

Wow, ich bin auch 61 Jahre, muss aber regulär noch über drei Jahre arbeiten.
Gib mir mal einen Tipp!

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Gruß von der Nordseeküste Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.11.2020 - 20:43 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking




okay, bei den Berufsgruppen kann ich es nachvollziehen.
Wenn du etwas früher in Rente willst, musst du nur deine
Überstunden abfeiern, dann kannst du vermutlich schon
Morgen zu Hause bleiben

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Gruß von der Nordseeküste Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.11.2020 - 21:17 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking




das ist vernünftig - wer weiß, wie lange die öffentlichen Saunen geschlossen bleiben.

Viel Erfolg!

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
28.11.2020 - 10:28 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking




Es ist wirklich beruhigend kompente Politiker als Führung des Landes zu haben.

@tom, wo sind die Kotz-Smilies? Ich bräuchte mal so 65873 davon!

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.12.2020 - 21:31 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking



heute war ich so durchgefroren und hätte mich echt auf einen Saunaufenthalt gefreut, allein um mal wieder durch und durch warm zu werden - und ..., nix ist es!

Jetzt mache ich mir eine Wärmflasche für die Füße und habe doppelte Decken -

boah, das ist keine Alternative!!!!!

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.12.2020 - 19:27 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking



Im Winter 2017 /2018 gab es über 25.000 Grippetote - da hat kein Hahn danach gekräht.

Allerdings zieht sich Corona auch schon länger hin und wir werden diese Zahlen sicher auch erreichen.

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Frohe Weihnachten !!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.12.2020 - 21:19 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Auch ich wünsche allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest
mit friedvollen, besinnlichen Stunden.

Wir haben es warm und trocken, wir haben ausreichend
leckeres Essen und gute Getränke, wir haben Menschen,
die an uns denken ...
und wir haben Ruhe und Frieden!

Es gab sicher schon schwierigere, traurigere Weihnachtsfeste
in diesem Land.


Heike

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Corona Test und Impfungen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.12.2020 - 23:23 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking



ja, und dann unterscheiden wir
zwischen Rauchern und Nichtrauchern
zwischen Spielern und Nichtspielern
zwischen Fleißigen und Faulen
zwischen Klugen und Dummen
zwischen guten und schlechten Steuerzahlern
zwischen Gläubigen und Ungläubigen
zwischen Wählern und Nichtwählern

...

sag mal, merkt mal einer etwas!!!!!

Unser Grundgesetz spricht von Gleichheit aller Menschen!!!!!!

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Corona Test und Impfungen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
30.12.2020 - 19:56 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking




siehst du, und früher bin ich als Nichtraucher nicht ins Restaurant gegangen, sondern draußen geblieben, weil ich es total unangenehm fand und außerdem noch zu Hause gestunken habe

Ich kenne im Übrigen auch immer noch reine Raucherkneipen.

Und während des Essens raucht doch ehwieso keiner.

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: 2021 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
1.1.2021 - 10:08 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking




Auch von mir - alle guten Wünsche für 2021

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Corona Test und Impfungen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.1.2021 - 16:58 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking




man schmeißt weder Kippen noch Eisstiele auf die Wiese - zum Entsorgen gibt es überall entsprechende Vorrichtungen

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Corona Test und Impfungen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.1.2021 - 11:56 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking




wenn man gegen ein Grippevirus geimpft ist, entwickelt sich das nächste -
deshalb ist es so eine Sache mit Grippeimpfungen

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Corona Test und Impfungen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.1.2021 - 0:37 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking




Das mit dem Unterscheiden wird sowieso eine spannende Angelegenheit, da die Bundesregierung ja so etwas wie einen Impfplan erstellt hat, wer wann dran ist und danach ist die gesunde, arbeitende Bevölkerung unter 60 Jahren im Dezember 2021 dran. Und bis dahin dürfen sie nirgends rein??? Dabei können sie ja nicht mal selbst wählen, wann sie dran sind. Das funktioniert garantiert nicht! Oder erst ab 2022 - und bis dahin haben wir den nächsten Virus.

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Corona Test und Impfungen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.1.2021 - 20:19 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking




wie in der Schule: keiner darf zurückbleiben und deshalb richten wir uns nach den schwächsten und schlichtesten
Seite zurück 1 2 3 ... 17 18 19 20 21 weiter nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.51 Sek