Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Matthias_K
Matthias_K ist offline Matthias_K hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Matthias_K ist offline Matthias_K  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: "Aufgussdekoration?" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

22.12.2010 - 8:39 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo liebe Saunafans,

ich habe ein kleines Problem. Mir wurde aufgetragen, für unsere Erdsauna ein kleines Special zu überlegen. Wir haben ein automatisches Aufgusssystem, was auch funktioniert, aber leider ein wenig langweilig wirkt. Da habe ich mir gedacht, man könnte für das Aufgusssystem ein etwas optisch herausragendes hier einbauen, wie zum Beispiel ein Wind- bzw. Mühlenrad, welches den Aufguss macht.
Hat da jemand möglicherweise eine Idee, wo ich so etwas herbekomme bzw. Bilder dazu?
Über möglichst schnelle Antworten freue ich mich

Mit freundlichen Grüßen
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek