12.2.2011 - 10:37 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege
|
Der Bericht von Tom92281 spiegelt im großen und ganzen unsere Meinung wider. Der Saunaaußenbereich ist wirklich super gestaltet und bietet jede Menge Abwechslung! Die Ruheräume sind unserer Meinung nach groß genug, allerdings wäre es nicht verkehrt auch im Innenbereich für einen angemessenenen Ruhebereich zu sorgen! Hier kommt man sich wie auf dem Nürnberger Hauptbahnhof vor, so wie es da zugeht!
Etwas irritiert waren wir auch von der Aufstellung der Sonnenbänke! Diese stehen nämlich im Innenbereich gegenüber von der Rosenquarz Sauna! Das nimmt zum einen Platz weg weil ja andere Gäste zwischen Sauna und Sonnenbänke hin und her laufen. Zum anderen schaut man beim Saunieren eher unfreiwillig durch das Sichtfenster auf die laufenden Sonnenbänke und kriegt immer wieder was von denBestrahlungslampen ab! Die Lampen strahlen nämlich durch die geschlossene Bank an den Seitenschlitzen raus.
Was ich noch lobenswert erwähnen will: wer Geburtstag hat zahlt nur den Saunaaufschlag, deswegen sollte man(n) oder frau mit Partner(in) ruhig zum Geburtstag herkommen! Man spart sich echt viel Geld weil das Palm Beach schon ziemlich teuer ist!
Fällt mir noch was ein? Ja, Parkplätze sind kostenlos und reichlich vorhanden! :)
|