Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von sts97
sts97 ist offline sts97 hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


sts97 ist offline sts97  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Männliche Helfer im Raum Würzburg und Umgebung Gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
26.8.2014 - 19:34 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich suche Männer, die Spaß am Saunieren haben und regelmäßig mitkommen wollen. Wo? Im Aqua-Sole, Kitzingen
Da ich Rollstuhlfahrer bin, brauche ich etwas Hilfestellung beim Ausziehen, Umsetzen, Duschen usw. Mit einem oder zwei Männern als Begleitung, die anpacken können, ist das problemlos machbar. Erfahrungen im Bereich: Persönlicher Assistenz bei Rollstuhlfahrern wären von Vorteil, sind aber nicht zwingend notwendig.
Wer Interesse hat, bekommt eine Aufwandsentschädigung im Rahmen einer ehrenamtlichen Tätigkeit von 9,20 Euro pro Stunde. Alles Weitere erfahrt Ihr auf Nachfrage per E-Mail.
Kontakt: Stefan Sauer Mail: sdw970@yahoo.de
Ich bin sehr gerne nackt.
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek