Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Der neuste Beitrag von Gustav
Gustav ist offline Gustav hat 729 mal geschrieben. Das sind 2.84% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Gustav ist offline Gustav  Board: SAUNATESTER: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen über Saunen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Thermen Berendonck, Wijchen, NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.2.2020 - 15:18 Uhr
729 Posts
Saunameister Ranking

Heute war ich zur Oeffnungszeit mit nur 5 Leuten beim Berendonckeingang.
Ich hatte einen Plan B, ich wollte mal pruefen ob ich ohne Reservierung herein duerfte.
Ausnahmsweise war das der Fall. Ich ging hinein fuer 25,50,den Fruehtarif bis 14 Uhr.
Die Anlage hat nicht meine favoriten Kabinen. Das Restaurant und Bedienung waren wieder top.
Ich hatte die Therme Soesterberg angerufen und dort wurde bestaetigt dass reservieren nicht noetig ist.
Es wird immer mehr Deutsch geredet.(ich habe geschrieben GEL ist Kreis Geldern,ich denke jetzt
Gelsenkirchen weil Geldern Kreis Kleve ist).
Mit dem Reservieren will ich nochmal ueberpruefen.
Forenauswahl:

Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

Seitenladezeit: 0.23 Sek