Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Regina
Regina ist offline Regina hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Regina ist offline Regina  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Lentpark Köln - Eröffnung 1.11.2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.11.2012 - 20:02 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Wir waren da! Am Eröffnungstag! Die ersten Saunagäste! Erster Eindruck: wie kommen wir in die Sauna? Nix ausgeschildert. Ein Mitarbeiter weist uns den Weg, allerdings den falschen. Nun stehen wir mitten in der Sauna. Wo sind die Umkleiden? Karina geht mit uns. Aha, man hätte also direkt die Treppen ins Souterrain nehmen müssen. Toiletten ebenfalls unten. Wir gehen hoch. Karina zeigt uns alles. Recht klein hier, wir dachten der Saunabereich wäre größer. im Innenbereich gibt es eine Dampfsauna, eine Lichtsauna und eine Kräutesauna. ok, erst mal gemütlich einen Kaffee trinken. Wo ist der Gastrobereich in der Sauna? Es gibt keinen. Ein Kaffeeautomat steht in der Gegend rum. Er funktioniert (noch) nicht. Hm...erst mal schwitzen. den ersten Aufguß gab's um 10 Uhr. Karina macht ihn. Birke. Sechs Gäste. Sehr guter Aufguß, man merkt, ihr macht der Job Spaß. Nun aber einen Kaffee. Aberr wo? Ein Mitarbeiter schickt uns Durch irgendwelche Gänge, irgendwelche Mitarbeiter Versorgungswege...und zack... stehe ich in irgendeiner Küche. Wir haben's dann gefunden, wobei uns dann ein netter Mitarbeiter erklärt, das verschwitzte Gäste nicht ins Restaurant dürfen. Es gibt für uns ein abgetrennten Raum mit Plastikstühlen, sehr unpersönlich. Später sehen wir Saunagäste aber auch im Restaurant. wir lernen das es auch noch einen anderen Weg ins Restaurant gibt. Später soll ein Telefon kommen, sodass man auch in der Sauna bestellen kann. Erst mal in den zweiten Aufguß. Wir sind nun 16 Leute. Der Aufguß wieder super.Es gibt Obst. LECKER. Beim dritten Aufguß sind wir bereits 20. Aufguß wieder toll, Danke Karina. Fazit: kleine Sauna, Eintritt über 15 Euro, Parkplatz 2.- pro Stunde (!), 2 Stunden frei. es muß noch einiges nachgebessert werden. Parken zu teuer.
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek