Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Martin82
Martin82 ist offline Martin82 hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Martin82 ist offline Martin82  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Schöne Saunaanlagen im Ruhrgebiet Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.6.2011 - 3:48 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Eine wirklich schöne Liste, wobei ich mich wahrscheinlich auf die Saunen im Umkreis
von 50km konzentrieren werde, da ich meist unter der Woche nach Feierabend in die Sauna fahre und alles andere in Stress ausaten würde... Aber wer weiss, vielleicht fahr ich am Wochenende oder einem Feiertag doch mal weiter :)

Habe mir die Bewertungen und auch Homepages der hier aufgelisteten Saunen einmal angeguckt, sieht wirklich vielversprechend aus, vielen Dank schonmal soweit! :)

Viele Grüße,
Martin
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek