Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Matty
Matty ist offline Matty hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Matty ist offline Matty  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Allererster Saunagang hinter mich gebracht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.5.2011 - 18:03 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

An mein "erstes Mal" kann ich mich auch noch gut erinnern. Ich habe keine sportliche schlanke Figur und hatte echt bedenken, was die wohl denken wenn die mich zum ersten Mal nackt in der Sauna sehen. Aber! es hat KEINEM/KEINER interessiert, wie ich aussehe.
Ich hatte mir auch voll Gedanken darüber gemacht, weil ich einen ziemlich kleinen Pen** habe. Kein Gelächter oder blödes Gegaffe!
Mittlerweile genieße ich jeden Saunatag, bin sogar richtig gerne nackt, und habe auch am Selbstbewußtsein gewonnen. Also an allen Neuen, Nur Mut! Es lohnt sich!
Entspannte Grüße
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.23 Sek