Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Herby
Herby ist offline Herby hat 37 mal geschrieben. Das sind 0.11% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Herby ist offline Herby  Board: SAUNA: Schwimm in Gevelsberg - Gestern und Heute - Thema: Re: Die Probleme gibt es an allen Wochentagen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.1.2015 - 21:08 Uhr
37 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Meine Frau und ich besitzen eine eigene Gartensauna, die wir wöchentlich nutzen. Trotzdem gehen wir auch mal gerne in eine öffentliche Sauna. Wir haben so schon einige verschiedene Anlagen gesehen. Grundsätzlich sagen wir bereits am Eintritt, das wir neu sind und die Anlage noch nicht kennen. So gut wie jedesmal wurden wir freundlich herumgeführt und auf die Besonderheiten der Anlage hingewiesen, teils sogar noch mit Klamotten an, was uns dann etwas peinlich war gegenüber den nackten.
Wer jetzt sagt, er ginge lieber selbst auf Entdeckungstour-- zu Entdecken gibt es immer noch genug, soo gründlich ist die Einführung nicht. Dennoch kann ich sofort mit dem Saunieren beginnen und weiß wo alles ist.
Du solltest dich als Neuling nicht verstecken und entweder das Personal ansprechen oder eventuell auch mal mit anderen Saunagästen das Gespräch suchen.
Wie man richtig sauniert, kannst du auch hier im Forum erfahren, jedoch solltest du auch darauf achten, was für dich persönlich angenehm ist. Saunieren ohne Sanduhr, nur solange man sich gut fühlt, vorsichtig abkühlen und eine angemessene Pause. Und wichtig: Trinken! Am besten Wasser!


Gruß
Herby
Nur nackich inne Sauna!!!
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.25 Sek