Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Sönke
Sönke ist offline Sönke hat 7 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Sönke ist offline Sönke  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
22.9.2014 - 15:40 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Intimschmuck ist ja nun mal Bestand des Lebens. Da es sich eben oft um Piercings handelt, die man eben nicht immer so einfach mal herausnimmt, warum sollte mich das stören? Wenn die Frisur besonders ist, eine Intimrasur, ein Tattoo vorhanden ist, dann hat man sich damit ja auch nicht aus dem Kreis der Saunabesucher herausgenommen. Finde ich jedenfalls.
Für mich ist das Verhalten in der Sauna am Wichtigsten! Und wenn jemand Intimschmuck trätgt, sollte er sich auch tolerant gegenüber gelegentlichen Blicken verhalten, die ja nun mal dadurch "provoziert" werden. Meine Meinung.

Ansonsten jeder einfach so, wie es ihm gefällt.
Bleibt locker und gemießt den Tag.
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.18 Sek