Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von grosser40
grosser40 ist offline grosser40 hat 32 mal geschrieben. Das sind 0.1% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


grosser40 ist offline grosser40  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Blöde Erfahrung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.11.2016 - 12:22 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Michael, schade dass du bzw. deine Frau so eine schlechte Erfahrung gemacht habt. Ihr lasst euch doch hoffentlich davon nicht abhalten weiter in die Sauna zu gehen?! Unter dem Motto: „was geht mir das Geschwätz der anderen an. Ich muss mich wohl fühlen“.
Ob mit oder ohne Haare… das geht keinen was an. Und wenn sich die Dame daran stört, ist das ihre Sache. Sie muss ja nicht hinschauen. Die meisten Saunagänger sind ja ehe sehr tolerant!
Mein Motto ist: „jedem das seine und mir das meine“.
Im diesen Sinne viel Spaß und Gruß
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek