Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von diana1300
diana1300 ist offline diana1300 hat 44 mal geschrieben. Das sind 0.13% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


diana1300 ist offline diana1300  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: 46539 - Gesundheitszentrum Lang Dinslaken Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.1.2019 - 12:08 Uhr
44 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Wir waren vergangenen Samstag auch mal wieder dort. Der Gutschein aus dem Saunaführer wurde trotz des erhöhten Eintrittspreuses akzeptiert. Im Winter knubbelt es sich schon ganz schön und einige Stammgäste nutzen das offene Restaurant für lautstarke Gespräche. Wir haben einen Aufguss um 14Uhr mitgemacht, der für anspruchslose Besucher okay war. 4mal draufgiessen, wedeln und Tschüss.
Das Essen war auch schon mal besser, die Spaghetti Aglio Olio waren grottenscharf. Der Burger totgebraten und die Kartoffelspalten zu kross.
Die Dreistigkeit mit der die Taschen in der Anlage trotz Verbotsschildern direkt vor denselben abgestellt wurden, sowie um den Eisbrunnen war schon interessant.
Besonders verwundert waren wir, als wir um 20uhr raus mussten, obwohl im Saunaführer Samstags bis 23uhr angegeben wurde und wir beim Empfang nicht darauf hingewiesen worden waren.
"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben. Es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen." (Seneca)
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek