Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von farfalla
farfalla ist offline farfalla hat 67 mal geschrieben. Das sind 0.2% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


farfalla ist offline farfalla  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Sauna auf dem Balkon Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

1.2.2013 - 6:50 Uhr
67 Posts
InderMittesitzerin Ranking


hallo Hubert,

danke für die Nachfrage, ich nütze die Sauna sehr oft (1-2 Mal die Woche), auch mit meinen Freundinnen(1 Mal im Monat). Habe die Liegefläche um 20 cm verbreitern lassen und nun liege ich wie eine Königin ..... Suche noch eine tolle bequeme Rückenlehne !!!!!........ Für 3 Personen im bequemen Sitzen reicht meine Sauna locker aus. Das Aufheitzen braucht 20 Minuten , das passt sehr gut, das ist die Zeit die man braucht um Saunafit zu sein. Hätte nie gedacht daß ich in so kurzer Zeit die Temperatur von 75 Grad erreichen kann. Ich decke meine Sauna immer brav ab (weiße Leintücher), damit kein Schweißtropfen auf das Holz kommt und so bleibt alles schön und ich werde lange Zeit Freude damit haben. werde mich wieder mal hier durchlesen, habe super Tipps hier erhalten ...ihr seit schon eine super Truppe....... Danke



Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek