Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von robitobi2001
robitobi2001 ist offline robitobi2001 hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


robitobi2001 ist offline robitobi2001  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Holzarten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.12.2011 - 22:01 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Bin gerade dabei mir eine Sauna zu kaufen. Einer der Händler bietet mir alternativ zu Hemlock bzw. Aspe spezielle großflächige und optisch sehr schöne Birkenpanele an. (fast zum gleichen Preis). Im Internet finde ich zum Birkenholz keine Verbindung zur Sauna - bin mir daher nicht sicher ob das vom Holz in Ordnung ist.

Gleichzeitig bietet er auch noch zusätzlich Infrarotstrahler als Kombilösung in der Sauna an. Bin mir da über die Sinnahaftigeit auch nicht sicher, da ja meine Sauna mit 2.400 x 2.000 mm vom Volumen für Infrarot sehr groß ist. Gibt es da Erfahrungswerte? Ich bedanke mich für jeden Tipp.
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek