Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von titanicautor
titanicautor ist offline titanicautor hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


titanicautor ist offline titanicautor  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Actinon in Bad Schlema (Erzgebirge) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.6.2012 - 22:28 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich finde die Sauna-Anlage im Gesundheitsbad "Actinon" mit die schönste im Erzgebirge. Mir gefallen besonders die 95 °C Sauna mit den Aufgüssen, Kristallsauna, Blockhaussauna, Heusauna, die Standardsauna und natürlich auch das mittelgroße Becken und die große Liegewiese. Die Dampfsauna finde ich vom Duft her aber nicht so schön. Das Personal ist auch sehr nett. Wer einen Urlaub im Erzgebirge plant, sollte das Kurbad unbedingt besuchen!


Bis bald!
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek